Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Für den SpamSquad hatte ich eher an die F2P Games gedacht, in denen man auch mit mehr als vier Leuten zocken kann. Wollte hier auch mal ne Liste mit allen Games posten, aber dann ist mir wieder die Lust vergangen. :redface:

Wir müssten etwas finden, was jeden halbwegs anspricht. CoD zockt die eine Hälfte sehr gern, die andere überhaupt nicht. Genauso sieht es wohl auch mit Dead Island aus. Gibts denn nix, was alle einigermaßen gerne zocken? :bigcry: Es muss ja nicht perfekt sein.

Immer noch: GTA, Romeo :frown2:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ihr bekommt jetzt die einmalige Gelegenheit, den unwichtigsten User des ganzen weiten Forums etwa die nächste Stunde zu unterhalten. :emot-woop: Wer will damit anfangen? Aber bitte nur nicht drängeln.

Ne danke, soll jemand anders machen :emot-raise:

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich gar nicht gesehen. :ack2:

Man denkt sich so der Typ wäre ganz harmlos und nur etwas zurückgeblieben, aber der Inhalt ist gar nicht so ohne :xd: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Nein, hab ich nicht gesagt und nein, hat er bestimmt nicht. Light ist mein bester Kumpel hier und er würde sowas bestimmt nicht aufbewahren. Das macht nur Cenilly. :(

Ich hab meine Quellen :J:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, das ist dort in der Gegend nicht nur bei den Pakis so. Ab einschließlich der Türkei Richtung Osten könnte man es von allen behaupten. Man ist da halt einfach etwas lockerer drauf. :frown2:

Richtung Westen doch auch - Spanien, Portugal und so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Belian:

Echt ein komischer Fehler :emot-raise:  :lol:  

Bei mir ist auch alles normal. Oder hast du etwa was gephotoshopped? :nono:

Ja geeeenau, hab ja sonst nix zu tun :lol:

Keine Ahnung was da los war. Ist bei mir jetzt auch wieder normal^^

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Weil die alle keine Ahnung haben. Man kann doch Männer nicht an den Herd lassen. :out: Frauen sind dazu viel besser geeignet. :emot-worship: Und auch andere Sachen können sie viel besser machen. Putzen, Kinder erziehen, Wäsche waschen. Daher sollten sie am besten zu Hause bleiben. Auch zu ihrem Schutz. Draußen ist es viel zu gefährlich für eine Frau. :yesnod:

Zitierst du da eigentlich aus dem FPÖ-Wahlprogramm? 

vor 29 Minuten schrieb Belian:

Wäre für dich bestimmt eh nur ein Aufwand von unter 5 Minuten :P

Das wär's mir trotzdem nicht wert :xd: War eh schon genug Aufwand extra die Pfeile dahin zu machen :redface:

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich schaff es einfach nicht, mich zu entspannen. :$

Ist so schlimm mit mir, dass ich jetzt sogar in Skyrim Amok laufen muss. :willy_nilly:

Tja blöd. Dann tu, was du tun musst :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...