Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

Hab bisher noch keine ausführlichen reviews geschaut, aber das gunplay soll wohl relativ schlecht sein, wie ich gehört hab. Und wahrscheinlich ist es voll mit busywork, so wie man es von ubi-open world titeln kennt. Würde ich jetzt mal vermuten.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hab auf reddit gelesen, dass es recht repetitiv sein soll und man das Bike viel zu oft reparieren muss.

Oh maan, gerade das IGN Review geguckt, da wurde sich auch viel über repetitive Elemente beschwert. Wie schade :redface: Hatte Hoffnungen für das Game... 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich bin schon seit 07:00 Uhr wach, war sogar schon im Schwimmbad :redface:

Jetzt noch ein bisschen Persona 5, bis meine Frau mich wieder knechtet :)

:ihih:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Leider nicht diese Art der Knechtung :(. Nur wenn ich ein braver Sklave bin :).

Oh :(

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wooooss? :o

Habt ihr nix zum Scheißen, oder was? Wie kann man nur so früh aufstehen? :willy_nilly:

Ok, ich bin letzte Woche auch um 6.30 Uhr aufgestanden. Aber das mache ich nur, wenn ich der Erste beim Bäcker sein will. Und heute musste ich nicht zum Bäcker.

Geht ganz automatisch :emot-engleft:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey Leute, der Akku meines Notebooks hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Muss es dann wohl in Zukunft mit angeschlossenem Ladekabel nutzen. Müsste ich den Akku aber rausnehmen? Ist das besser oder ist es egal? Weiß das zufällig jemand? Ich denke halt, wenn der Akku nicht geladen werden kann (unten rechts steht "Es wurde kein Akku gefunden"), könnte er doch auch heiß werden, oder? Weiß jetzt nicht, wie das bei den Notebooks ist. :redface:

Also ich hab mein altes Notebook auch noch jahrelang nur noch mit angestecktem Kabel benutzt, weil der Akku keine 5 Sekunden ohne Stromzufuhr hielt und es wurde nie was warm oder so. 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Du hast also den Akku drin gelassen? Ich kannte es halt so, dass man, sofern man mit angestecktem Kabel arbeiten will, den Akku am besten rausnehmen sollte. Wobei das hauptsächlich zum Schutz des Akkus dienen sollte. Da mein Akku sowieso tot ist, wäre es ja jetzt auch egal. Ich weiß nur nicht, wie der kaputte Akku reagiert, wenn das Ladekabel angesteckt bleibt. Der Akku ist ja schließlich aus einem bestimmten Grund defekt. Nicht, dass genau das zu schwerwiegenden Problemen führt.

Aber gut, ich kann es ja tagsüber so lassen und nachts, wenn ich ins Bett gehe ausstecken. Sonst könnte ich nicht ruhig schlafen. :redface:

Ja ich hatte ihn drin gelassen und das war absolut kein Problem. Du musst dir da glaub nicht so in die Hose machen :derp:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne du, ich mache mir lieber einmal mehr in die Hose, als dass ich einmal mehr die Bude abfackele. Keine 20km von mir entfernt ist genau das bei einem passiert. Dabei sind auch zwei Jugendliche gestorben. Nur einer hat überlebt. Ich gehöre grundsätzlich nicht zu diesen Naivlingen, die denken "da wird schon nix passieren". :nono:

Irgendwie passt das nicht so recht mit deiner "von mir aus könnte ich auch schon jetzt aus dem Leben scheiden" - Mentalität zusammen :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin bereits ganz unten angekommen. Weiter runter gehts eh nimmer.  :S

Inhalt unsichtbar machen

:emot-woop:

Sei mal bisschen optimistischer Romeo. Es geht immer weiter runter

Spoiler

:emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Hallo Cenilly! :seeya:

Ist dir gerade auch so langweilig? Ich muss jetzt irgendwie ne knappe Stunde totschlagen. Könntest du mir dabei helfen? :redface:

Spoiler
Spoiler
Spoiler

Ja definitiv. Im Kino läuft seit Wochen nur Scheiße und sonst ist auch nie mal irgendwo was los :dozey:

Tja, da kann ich dir wohl leider auch nicht weiter helfen :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Du könntest dir doch aber Avengers: Endgame angucken. Das wird dich bestimmt umhauen! :emot-woop:

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Ne so Zeugs mag ich doch nicht :Yawn: :emot-barf:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen

Wieso soll Dortmund verboten sein? :o

Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Ach komm, stell dich nicht so an. :nono:

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Doch. Ist ja noch langweiliger als zuhause rumzulungern :emot-what:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hörst du schlecht? Du begehst hier zwei fatale Fehler. Erstens stempelst du meine Superhelden als Langweiler ab und zweitens spoilerst du fröhlich weiter. Das hört jetzt auf. Wenn hier jetzt noch irgendeiner spoilert, lasse ich mich sofort sperren. :mad1:

Edit:

Moment......was hab ich da gerade gesagt? :o Oh Gott, das geht ja total in die Hose. :willy_nilly:

Challenge accepted :cool:

Spoiler
Zitat
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Zitat
Spoiler

Upps hab's verkackt :derp: 

Spoiler

Tschüssi Romeo :emot-monar:

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...