Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ähm ja die Burg besichtigen z. B :xd:

Nur das? Sah ja nicht sooooo groß und sehenswert aus als ich es mal gegoogelt hatte xD aber da geht's wohl trotzdem mal hin dieses Jahr :)

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Welche Bodenseestadt außer Konstanz und Friedrichshafen ist denn nicht mini? Selbst Konstanz ist ja nicht sooooooo groß.

Meersburg ist nicht groß, aber einfach nur wunderschön. Ich hab mich gleich verliebt, als ich das erste Mal dort war.  :x

Bregenz ist auch nicht so mini  :monocle:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

War ja klar. Sobald eine Frau den Namen Geralt hört, wird sie schon ganz wuschig. :frown2: Es sei denn, die Frau heißt Ce......ähm......Alice Schwarzer. :redface:

Du mich auch Romeo :skep: ?? was will ich auch mit so einem alten grauhaarigen Typen  :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das wirst du auch nie verstehen können, solang du ein Hosischeißer bist. Dafür muss man alt und grau sein, um es zu verstehen. Die haben einfach so eine Art Anziehungskraft. Vor allem so junge, hübsche Dinger wie Cenilly werden ganz schwach dabei. :afro:

Wach mal auf Romeo :out:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

leute, ich glaub romeo hat einen Schlaganfall. er hat wahnvorstellungen. sollen wir hilfe holen? :eek6:

Ne er würde wollen dass wir es nicht tun :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Endlich Zuhause. 

Essen 7

Location 10

Transport 2

Was eine Katastrophe, ein Bus ohne funktionierende Klima, Ausfall mitdendrin mit anschließender Wartezeit auf einen neuen Bus. 

Immerhin unvergesslich. xD

Die Kategorien "Stimmung" und "Hochzeitskleid" fehlen noch. Maan Ullah, so wird das nichts mit "4 Hochzeiten und eine Traumreise" :nono:

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Hmm da hast du wohl recht, da hab ich echt noch paar Sachen vergessen. 

Stimmung 9

Hochzeitskleid 8

Best Man's speeches 8

Best Man's Speeches ist allerdings auch keine Kategorie  :emot-engleft: :emot-raise:

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Hab versucht zu verstehen warum die Frauen soviel make up drauf machen und scheinbar sind manche Frauen richtig heftig drauf und fragen dich bei Hautunreinheiten dann ob du dein Gesicht nicht wäscht oder ob du nicht glücklich mit der Hochzeit wärst lol :derp:

Ja das ist mir bei muslimischen Hochzeitsgesellschaften auch schon aufgefallen, dass die Frauen da wohl so viel Schichten drauf hauen wie nur geht :emot-raise: hab mich auch schon gewundert, aber solche Reaktionen erklären wohl einiges. Wie asi ist das denn... :skep:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Zieht euch mal das hier rein:

Das hab ich soeben im Steam-Shop gefunden. Oh Gott, ich brech zusammen. Wer steht denn auf sowas? :smilielol5:

Du müsstest eigentlich genau zur Zielgruppe zählen :emot-raise:

• witzig 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist wieder die Mehrdeutigkeit der Wörter die mir Kopfschmerzen verursacht :frown2:. Ich hätte eher auf „neither“ als Verneinung gesetzt. 

Neither geht dann, wenn jemand sagt: "I don't like it". Und jemand anderes antwortet: "me neither". 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Da soll mir jemand sagen englisch sei Easy. Vielleicht die Basics, aber nicht die ganze Sprache.

Aber im Vergleich zu Deutsch ist Englisch schon einfacher gestrickt...

Zitat

Also verwendet man Either als Verneinung in Aussagesätzen, und neither als Verneinung als Antwort? Mich verwirrt halt das man ein Wort in mehrerer Richtungen auslegen kann :(

Kann man so allgemein glaub nicht sagen, aber "neither" ist die Verneinungsform und "either" nicht. Und wenn man sagen würde "I don't like it neither" wär da eine doppelte Verneinung, deswegen geht das nicht und man sagt in diesem Fall: "I don't like it either". Bei "Me neither" ist nur eine Verneinung, also gehört da das "neither" hin und nicht das "either".

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

naja, dafür haben die "the" während wir der, die, das...

Ja das vereinfacht so vieles und auch, dass es kein Siezen gibt.

• hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ach jetzt habe ich das gecheckt.

Also die Erklärung von dir erscheint mir ziemlich schlüssig.

Also ist folgendes wegen dem Begleitwort eine Verneinung: „I haven‘t been there either“. Da das Wort neither schon selbst eine Verneinung ist, sagt man z.b. „Neither have i“.

Wichtig hierbei scheint immer das Begleitwort zu sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

Ja genau, so ist's richtig :yesnod: 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist euch auch schon Mal aufgefallen dass in Kommentaren bei YT oft sowas geschrieben wird wie "He should of given the ball to Michael Jordan"? 

Müsste es da nicht "He should have..." heißen?

Ich sehe das so oft und denk mir auch oft dass die Leute sogar Amis sein müssen. o.O

oh maan :xd: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

@Celinilein

Reagiert der Editor beim Bearbeiten des Startposts in Stadt Land Fluss bei dir auch so ultra langsam?

Wollte die "neuen" fertigen Buchstabenlisten einfügen, aber das ist so ja eine Ewigkeitsarbeit :poop:

Wäre bei mir wohl auch nicht anders ^^ am Handy probier ich das aber lieber nicht aus ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Ich meinte die Schwester meiner Frau, zu der ich bestimmt schon seit über einem Jahrzehnt keinen Kontakt habe.

Ob meine eigenen Geschwister noch mehr Kinder haben, weiß ich nicht mal. Mir ist nur ein Kind bekannt. Also kann ich nicht bestätigen, dass ich mehrfacher Onkel bin. :redface:

Du bist doch auch Onkel der Kinder der Schwester deiner Frau  :skep:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, was soll ich mit denen, die ich kaum kenne? Ich bin nicht mal Onkel der Kinder meiner eigenen Geschwister. Das einzig mir bekannte Kind hab ich zuletzt im Säuglingsalter gesehen. Also vor ung. 20 Jahren. Wie soll man da bitte ein Onkel sein? Ich bin ein komplett fremder Mensch für sie.

Trotzdem Onkel :hammerhead2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß auch nicht (und kann es mir absolut nicht vorstellen), wie es ist, wenn die Frau auf einmal schwanger ist. Ich sehe das immer wieder in den Filmen. Dieses typische Bild, wo die Frau über beide Ohren strahlend zum Ehemann geht und ihm die freudige Nachricht überbringt. Dann ist auf einmal ne Partystimmung und alle Sorgen sind vergessen. Was ist das wohl für ein Gefühl? :redface:

Ich weiß aber eines mit Sicherheit. Wenn das mir passiert, könnte ich echt davonlaufen. :willy_nilly:

Romeo, mir geht's genau gleich. Nur dass ich nicht mal weglaufen könnte :futhatshit:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...