Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, Synchro war bei mir auch ein angenehmer Nebeneffekt. Auch wenn ich die deutsche nicht kenne. Will ich aber auch gar nicht hören. Konnte man die deutsche Version nicht umstellen? Wenn, dann wahrscheinlich nur über die Systemsprache. Wobei, das wäre ja in dem Game egal gewesen. Weil die US-Version war ja auch komplett Englisch. Aber egal, wenn die Version auch noch günstiger war, hast ja dann erst recht nix falsch gemacht. Ob man sie umstellen kann weiß ich jetzt gar nicht, die englische könnte man jedenfalls nicht auf Deutsch stellen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Das mit der Muni könnte bei mir sogar stimmen. Ohne Witz, gestern habe ich bei einem Typen zwei komplette Magazine leergeschossen und der stand immer noch und hat mich auch noch gekillt. Was soll man da auch machen, wenn die Waffe so blöd hochzieht? Muss ein Produktionsfehler sein oder so.
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. Achso. Dann hatte deine Waffe halt einen anderen Fehler. Ist halt Pech Sollten Schüsse in die Eier nicht auch für Kills reichen?
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Muss wohl so gewesen sein. Bin kein Experte, aber ich glaube, vom Hals abwärts sind sie halt robuster. Wenn man auf die Köpfe geht, ist man erfolgreicher. Aber das muss man auch erst mal schaffen, so gut zu zielen. Das ist mir auch klar Meinte jetzt mehr von der reinen Logik her. Ist ja glaub schon nicht sooo harmlos dort Schüsse zu kassieren 1
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Ja, hab ich mir auch gedacht. Erst hab ich mich auf 4 Seiten Spam Unterhaltung gefreut und dann war das nur Wrestling-Geschwafel
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh mann, wie nennt man das wenn man aufgeregt und nervös und ängstlich in einem ist? Hab jetzt Anruf bekommen um morgen mietvertrag zu unterschreiben, dass heißt das ich dann bald allein wohne Nervosität 2
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wo steckt eigentlich @Swat Gamer123? vermutlich im Alkoholentzug
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Immer diese Leute die sich sowas im Kino geben und hypen und freuen Und ich hab nicht einen Film der avengers gesehen Same here 1
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 25 Minuten schrieb john_cena1993: Zwei Plätze neben Theo vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Wow! Du weißt das ich ebenfalls nicht weiß wie er aussiehst Wie kann man nur nicht wissen, wie Theo aussieht vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Boii das Bild sieht aus wie als wäre es das Kino Plakat der Gefährten so true! 1
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Seit dem Foto hab ich mich zum Glück noch voll verändert.War ja noch vor meine AGDQ-Zeit
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Alles Gute zum Geburtstag, @Shrimpey 1
Celinilein Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: In einer Stellenanzeige wird nach m/w/x gesucht. Ist m/w/d schon wieder out? Ist alles das gleiche. d, x oder i wird gleichbedeutend verwendet.
Celinilein Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Belian: Aber das offzielle dritte Geschlecht lautet ja "divers". Da macht x und i keinen Sinn i für intersexuell und das x wird vermutlich verwendet, weil es auch im Pass von den jeweiligen Personen als x drin steht.
Celinilein Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Belian: Ja, wofür das steht weiß ich schon. Aber wenn es offiziell nunmal "divers" heißt, dann soll da auch einheitlich ein d hin. Sonst kann man ja auch gleich noch k statt m für "Kobold" oder so schreiben Und vielleicht fühlen sich ja manche diverse durch den Begriff intersexuell auch nicht vereten Sonst ist ja auch jeder scheiß genormt Oder man unterscheidet einfach wie sonst auch jeder normale Mensch das sprachliche Geschlecht von den biologischen/gefühlten Geschlechtern und lässt es ganz weg. Oder gleich ein x für alle drei, kann man dann alles einsetzen wie man lustig ist. Geht ja auch gar nicht, dass die Reihenfolge nicht durchgewürfelt wird und immer männlich am Anfang steht und divers ganz am Ende 1
Celinilein Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Hey Cenilly, meine aller beste Freundin im ganzen weiten Forum, du warst doch das letzte Mal in der Türkei vor etwa 2 Jahren in Alanya, oder? Gut gemerkt, jetzt wo ich darüber nachdenke, ist das allerdings auch schon wieder 4 Jahre her Direkt Alanya war es allerdings nicht, sondern so in der Mitte von Antalya und Alanya. Warum?
Celinilein Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achso, dann war das in Side? Aber dass das jetzt auch schon wieder 4 Jahre her sind......alter Schwede, die Zeit vergeht. Ist nicht mehr wichtig. Jetzt bin ich ja wieder nüchtern. Ne in Çolaklı. Abnormal ja Wow
Celinilein Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wow, das sagt mir jetzt gar nix. Edit: Ok, hab gerade mal auf Google Maps geschaut und würde sagen, dass Çolaklı zu Side gehört. Scheint nur ne kleine Ortschaft zu sein. Edit: Ne, gehört zu Manavgat. Dass es nicht zu Side gehört war mir schon klar
Celinilein Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Side scheint ja gar nicht weit weg zu sein. Nur ein paar Kilometer, würde ich schätzen. Aber gut, da sind ja sooo viele Ortschaften aneinander gereiht, dass es schwer zu sagen ist. Ich habs auch nur an der Postadresse der Gemeinde Çolaklı erkannt. Da wird Manavgat angegeben. Was machen wir jetzt eigentlich über Ostern? Das Wetter soll ja atemberaubend werden. Gestern war es schon so richtig geil. Nicht eine Wolke war zu sehen. Heute scheint es auch so zu werden. Also, weiß ja nicht, was ihr so machen werdet an so einem wunderschönen Tag, aber ich weiß, dass ich etwas machen werde, was ich schon verdammt lange nicht mehr getan habe. Ich werde zocken bis zum Umfallen. Weil ich wusste dass wir nicht in Side waren Raus gehen Wir treffen uns auf der Insel Mainau. Shrimpey fährt. 3
Celinilein Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Regel Nr. 1: Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg. Geschlechtskrankheiten nicht 4
Recommended Posts