Celinilein Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ja aber das ist normal. Einer von uns pennt immer weg. Meistens bin ich das. Aber meistens ist es auch sie.Wohl eher endlich Zeit um vernünftige Spiele auf ihrer PS3 zu installieren. Weißt ja wie das ist. Kein BF3 und kein CoD bei ihr, nur so SP-Scheiße Das klingt jetzt aber falsch er meinte glaub nicht das nebeneinander einschlafen Dafür musst du mir heute aber beim Kochen helfen und damit mein ich nicht Backofen vorheizen und dann zuschauen
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Dir muss ich wohl wieder mal Manieren beibringen :emot-whip:
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Wisst ihr, was total nützlich ist, mein Flaschenöffner, also Männer und Frauen und Romeo, Prost! Was? 84.100 . Oh maan
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Naja, also, ich habe hier einen Flaschenöffner, damit öffne ich Flaschen, Bier oder Wein in der Regel und da ich ohne Öffner, nicht an den Inhalt komme, ist der halt total nützlich.Es ist auch Sonntag, kurz vor elf, da dachte ich mir, ich grüße in prostischen Zügen, eben den Spam Thread, eben alle Männer und Frauen .... und Romeo. Ach soooo hab die Satzstellung vorhin einfach nicht kapiert ^^ Wenn du den 84100. Post haben willst, musst du den Wunsch nur laut aussprechen. In wenigen Sekunden kann ich dir diesen Wunsch erfüllen. Nein danke das ist aber lieb von dir So tell me what you want, what you really, really want I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna really really really wanna zigazig ah
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Müssen wir so früh morgens schon von schlossers Arsch reden? ich wollte eigentlich noch was essen
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Was für n scheiß Tag du weisst doch gar nicht wie sein arsch aussieht! Na Gott sei Dank. Hätte ich dem Naylon sowieso nicht angetan. Wollte nur testen, ob du es ihm antun wollen würdest.Ich niemals die kleine Freude lass ich ihm Endlich Feierabend.Erstmal nackig machen und ein kühles Bier genießen:drool5: Wtf :emot-raise: du weißt aber schon, dass "Der nackte Mann" nur bei 2 von 3 Malen funktioniert. iihhhDieses Bild brauchte ich jetzt nicht in meinem Kopf Noch schlimmer als die Vorstellung von Schlossers Hintern
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo Coli Na der nackte Mann bei Frauen.
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Aber hier sind keine Frauen. Ich bin alleine hier. Irgentwie muss man mit der Hitze doch klarkommen:dozey:Was tust du gegen die Hitze? Oder ist es bei euch Ösis kühler als hier?:emot-raise: Achso okay ^^ Mir ist nie heiß :emot-haw: ich schlaf auch noch im Sommer in langer Hose und T-Shirt
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ne ne Swat wird nicht durchgenommen, er ist doch noch minderjährig!
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 :emot-haw: Wirklich flexibel ist sie was Temperatur angeht eigentlich nicht. Eher dauerhaft am Frieren Im Kindergärtnerin-Kostüm sieht sie gut aus Ich muss demnächst mal ihre PS3 aufräumen. Ganz aus Versehen natürlich. Canon, Photoshop, Bungie, Hausarbeit ist für Frauen. Ja so sieht die traurige Wahrheit aus Dafür bist du ja warm Lol (*Kindergartenpädagogin )
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Das muss ich alles noch nicht verstehen oder ? Nein nein
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Für Nilon ist es gut. Er spart ne menge kohle. Er braucht Dir kein Eis auszugeben um dich abzukühlen. Er braucht dich nicht ins Schwimmbad auszuführen um dich auszuführen, ebenso nicht in die Eishalle.Nur beim heißmachen muss er sich etwas mehr anstrengen:biggrin5: Ja bei Eis krieg ich immer direkt Hustenanfälle wird aber trotzem gegessen :emot-haw: Doch doch, das wird trotzdem gemacht, er muss nur dabei mein Gejammer über die Kälte aushalten :'> Da hatte er bisher keine großen Probleme. Bei fünf Accounts auf einer Konsole kann sowas schon mal passieren Kann nicht sein. Laut seiner Aussage raucht er ab und an. Da würde er sich ja strafbar machen .. Rauchen ist ja ab 16...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Kraaass das hätt ich ja jetzt nicht gedacht
Recommended Posts