Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Achsoooooooo, hätte ja auch gar nicht sein können. na klar hätte das sein können
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach was, du bist kein CoD-Typ. Eher ein RDR- oder Uncharted-Typ. Aber kein CoD. Ja aber manchmal geht's mit mir durch und ich tu mir auch mal sowas an bis ich frustriert wieder aufhöre 1
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, du meinst, wenn du mal wieder deine Tage hast. Nein
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was? Na klar ist er mit dir arm dran. Wenn du mal wieder deine Tage hast, zockst du sein CoD und er muss sich gedulden, bis du dich wieder beruhigt hast. Ist doch scheiße sowas. Es ist mein CoD
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsooo, dann ist er der Übeltäter? So ein Schuft, nimmt dir einfach dein CoD weg. Ja da siehste mal
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Ich grätsche mal dazwischen um Schlimmeres zu verhindern 1
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN.....
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Keiner am Streamen an einem Freitagabend?
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Dann mach du doch heute mal. Stream CoD MW. Ich hab das Spiel noch nie gespielt. Muss mich nicht unbedingt vor allen zum Affen machen
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Schon? Wär mir nicht aufgefallen. Kannte nie eines der Spiele Oder meinst du deine Besäufnis-Vorträge? Sowas kann ich auch nicht bieten^^
Celinilein Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ich glaubs ja nicht, Cenilly zockt God of War.
Celinilein Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das ist ein Übergame. Wie kannst du nur? Ich spiele nur Übergames
Celinilein Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Sieht ja total bescheuert aus, wie ihr da das Licht aus dem Arsch scheint
Celinilein Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Ein iPhone ist sowieso nicht mehr wirklich was, womit man angeben kann. Die anderen Hersteller wie Samsung, Huawei, OnePlus, Google, usw. haben schon so krasse Geräte auf dem Markt, die absolut ebenbürtig sind und preislich nimmt sich das oft auch gar nicht mehr so viel.
Celinilein Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Für mich ist sowas einfach nur ein Telefon. Das da Internet und ne Kamera mit bei ist, ok ne nette beigabe. Das Internet nutze ich ja, aber die Kamera vom S8 bislang nur 3x und das für genau 3 Fotos. Internet habe ich halt eigentlich zuhause am pc oder Laptop oder der ps4, für Fotos habe ich ne normale Kamera und für alles andere was so ein Telefon halt alles kann benutze ich nen och oder Laptop. Ich will gar nicht wissen was mein Telefon alles kann wovon ich überhaupt nichts weiß. Da kann man echt nur sagen: vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ihr seid beide einfach zu alt. Das ist einfach alles für ne andere Generation gemacht...
Celinilein Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Kennt ihr das Wenn ihr denkt es ist Stau Den Stau mit ein berechnet aber dann die perfekte Zeit erwischt und der Stau sich noch nicht gebildet hat und ihr deshalb 20 Minuten zu früh da seit? Nein Alles Gute für den Start Shrimpey! 1
Celinilein Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Okay, es ist wieder Zeit das hier zu beenden Hier schneit es auch wieder 1
Celinilein Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ist es bei euch auch so richtig dunkel geworden? Ich meine so dunkel dass schon wieder die Straßenlaternen angehen? komm heim, hier ist noch Sonne 1
Recommended Posts