Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

vor denen musst du wenigstens keine angst haben, bist ja weder weder homo noch Kind.

Angst hab ich vor denen auch nicht :thinkingmeme: 

Aber ganz viel Ekel.

Geschrieben

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Der war gut. :smilielol5:

Wo wir doch beim Thema sind. Du hast dir doch auch schon darüber Gedanken gemacht (ich glaube, wir hatten es schon mal darüber). Was glaubst, was "danach" passiert? Ne Zeit lang dachte ich, wenn ich ins Bett gehe und meine Augen schließe, träume ich meist von irgendwas. Dachte mir dann so, ob wir vielleicht nach dem Tod in einem unendlichen Traum gefangen sind.

Aber dann fiel mir ein, dass man (glaube ich) gar nicht träumen kann, wenn die Organe gar nicht mehr arbeiten. Da bin ich mir aber immer noch nicht sicher. :redface:

Oh, Romeo fängt ein tiefgründiges Gespräch an :monocle:

Ziemlich sicher, ist das nicht mehr möglich, wenn man erstmal hirntot ist^^

Ich mache mir darüber nicht allzu viel Gedanken, aber im Grunde bin ich da ganz bei Guusi: 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

es passiert einfach garnichts? 

:yesnod: 
Ich gehe auch davon aus, dass es danach aus und vorbei ist und ich glaube auch, dass das die beste Einstellung ist, die man haben kann, weil man so wenigstens den Eifer hat aus dem einzigen Leben, das man hat das beste rauszuholen. Auch wenn das nicht immer gelingt, wie man will... 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das ist auch meine Vermutung. Licht aus, dunkel. So in etwa. Aber die Frage ist, "was ist, wenn......"? Also nur Träumerei. :redface:

Wenns nach Träumerei geht, wär ich danach gern ne Katze :smug: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist nicht witzig. Mit so einem Micro-Romeo hat man eben solche Träume. :(

Doch das ist witzig  :lol:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

also du musst nur in nem Kampfsterben dann kommst du nach Vallhalla da kannste dann saufen ohne ende 

Die ganzen Jungfrauen würden ihn mit seinem Mini-Romeo leider auch nicht ranlassen. Da bleibt ihm echt nur noch das Saufen :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ach. Eure bäuerlichen Sorgen und Probleme belustigen mich.

Ich als King:party: muss mich mit solchen belanglosen Sachen nicht herumschlagen.

Ich als :party: bin halt der beste Frauenbeglücker der Welt. Jede Frau bettelt mich an, damit ich sie so richtig beglücke. An jedem Finger 20 der schönsten Frauen des Reiches.

Aber von sowas kann das gemeine Volk ja nur Träumen:smilielol5:

Oje das Fieber hält also immer noch an :frown2: 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Gott sei Dank! :emot-worship:

Ich lese gerade die News und da stand was von einer 21-jährigen Österreicherin, die nach einem Stromschlag gestorben ist. Bei deinem Alter war ich mir allerdings nicht sicher. :redface:

Ich bin schon 24  :bigcry:

und auch nicht so dumm, dass ich in der Badewanne ein Handy am Kabel benutze.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Belian:

Du lügst doch :eek6:

Bist 19! Und bleibst 19!

Genau wie Madara immer 12 bleibt

Danke  :frown: Ich glaub selbst auch immer, dass ich noch 19 bin  :S

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann schlafen überhaupt nicht leiden und hasse es, dass der Körper Schlaf braucht.
Verschwendete Lebenszeit imo.

Ja seh ich auch so. Würde so gerne zu den Leuten gehören, die nur so 5h pro Nacht brauchen... 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Das war auch mein Gedanke. Wer ist so dumm und lädt das Handy neben der gefüllten Badewanne? Aber man sieht ja, auch solche gibt es.

Naja, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich bin nur froh, dass du noch unter uns bist. :emot-woop:

Genau meine Rede. Ich schlafe wirklich nur so lange, weil ich mittlerweile muss. Aber nicht, weil ich will. Schlafen ist völlig verschwendete Zeit. :emot-barf:

Und benutzt es dann auch noch während dem Laden als wär das ganz normal und ungefährlich   :out:

Natürliche Selektion, kann man da leider nur sagen, so traurig es ist :frown2:

:yesnod:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das ist doch einfach,  brauchst dir nur nen Wecker stellen. 

Wenn du 1 Jahr, wahrscheinlich schon viel früher immer zur selben Zeit aufstehst,  dann gewöhnste dich da schon dran. Danach wachst du automatisch jeden Tag zu dieser Zeit auf, egal ob Wochenende, Urlaub etc. Das ist richtig zum kotzen. 

Freu dich lieber das du lange schlafen kannst u. Viel Schlaf brauchst, du wirst das definitiv irgendwann missen. 

Es ist ja was anderes, ob man es einfach nicht braucht und trotzdem top fit ist oder ob man sich einen Wecker stellt. Wenn ich weniger als 7-8h Schlaf hab bin ich am Tag einfach nur so schlapp und meine Augen brennen ununterbrochen. 

Bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich ändern lässt mit der Dauer, die der Körper verlangt. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich schon erwähnt, dass ich solche Filme eigentlich gar nicht gucken darf? Denn danach wird mein Hass auf Monst.....ähm......Menschen immer größer. :/

Da kann ich dir nur Vice mit Christian Bale empfehlen, der gerade im Kino läuft. Da könntest du dich so richtig schön aufregen  :emot-haw:

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Worum gehts da?

Um die machtgeilen Machenschaften von George W. Bushs Vizepräsidenten. Puh ging da viel hintenrum ab, was man nie mitbekommen hat... 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

So, wie komme ich jetzt am besten wieder runter? :/ Vice dürfte ich mir heute nicht mehr reinziehen. Sonst laufe ich echt noch Amok. :willy_nilly:

Sonst besäuft du dich doch auch einfach immer am Wochenende, versuch's halt damit  :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Wisst ihr noch alle als Ich im SWR aufgetreten bin? 

Da war ich noch unbekannt und schüchtern 

6:35 :xd:

Geil  :smilielol5:

Da hattest du dein Schwäbisch aber noch besser unter Kontrolle  :xd:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Soll ich mich jetzt angeriffen fühlen ? :xd:

Ne  :xd: einfach mega witzig dieser ganze Beitrag und ich hätte das von dir einfach nicht so erwartet  :xd:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...