Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Schau mal auf die Uhr. Kann ja nicht jeder bis morgens um 4 Uhr auf bleiben.

Viel länger zocke ich hoffentlich auch nicht. Das ist die Gelegenheit, früher ins Bett zu gehen. Mal schaun, ob ich es auch wirklich schaffe. :/

Dann ab ins Bettchen jetzt 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ach hat der noch weitergemacht?
Gegen 11 wurde mir der Stream als Offline angezeigt und ich dachte er hätte aufgehört :(
Hätte wohl refreshen müssen.

Er ist immer noch dran  :futhatshit:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Leute, schaut doch mal kurz auf die Uhr! Wie kann man nur so lange schlafen? Habt ihr sie noch? :out:

So ein Studentenleben hätte ich auch gern. :(

Es schreibt ja nicht jeder "Morgen" wenn er auf steht  :out:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb mstyles:

Die genießen grade garantiert die Sonne. Haben hier 18 Grad bei uns, voll geil. 

Ja es ist so schön im Moment :x Endlich kann man sich wieder normal anziehen und länger draußen sein :emot-neckbeard:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Shakyor:

Ich bin einfach sooo geil

Ohne Witz jetzt, so ein geiler nicer fresher Dude.

Einfach krass wie geil ich bin.

Da sehen alle anderen aus wie jämmerliche Lappen. Haha. 

Einfach so geil.

Aber kein wundern.

Bin ja King:party:

Gute Besserung 

• witzig 2

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieso bist du froh? o.O Du weißt aber schon, dass du nicht in den Himmel kommen wirst, oder?

Weil sonst alles Sünde wär, was Spaß macht und man so viel Zeit dafür verschwenden würde 

giphy.gif 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

CUfJnPH.png

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Was soll das sein? Wolltest du uns zeigen, wie rattenscharf sie ist? Ja, ist sie. :drool5:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Hab's doch extra markiert. Der offizielle Bandai Namco Account hat das Bild geliked.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab ich auch gesehen. Aber was soll damit sein? Sind doch auch nur Männer. Wahrscheinlich hat gerade beim Blick auf das Bild der Schniedelwutz gezuckt und das Zucken ist dann auf den Zeigefinger übergegangen. Ist doch normal.

Ich check's auch nicht :skep: ^^ Ist doch naheliegend, dass ein japanisches Videospielentwickler-Unternehmen sowas liked? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo. Wenn ich daran denke, was ich jetzt alles nicht machen dürfte, was ich aber mache und es mir höllisch Spaß macht. Bin ich froh, dass ich ungläubig bin. :emot-worship:

Sag mal, wo treffen wir uns eigentlich, wenn wir am Himmelstor nicht eingelassen werden? Ich hoffe, die haben dort so ne Art Sammelstelle für Ungläubige. Oder meinst du, wir werden direkt zur Hölle deportiert und abgefackelt? o.O Ich hätte schon gerne erst mal ne Verhandlung. :redface:

same here :emot-jittery: :emot-woop:

Gute Frage :emot-raise: Sicher ist nur, dass ich sowieso nicht da drin sein will, wo die ganzen Homophoben und Kindesmissbrauchstäter der katholischen Kirche sind :derp: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...