Celinilein Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn ich erst morgen Abend reagiere, hätte ich nur noch wenige Stunden. Ab Mitternacht wäre schon cool. Dann würde ich auch erst um 4 Uhr ins bett. Damit es sich auch richtig lohnt. Hoffentlich hast du noch genug blaue Pillen da, sonst wird das ja ziemlich frustrierend für dich 1
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ihr traut mir aber auch gar nix zu. Natürlich nicht
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Der Moment, wenn man bei just Cause 4 nen bischen Chaos stiften mit nem heli und am Land dann vom nem schlachtkreuzer vom Himmel geholt wird. ?? Wie witzlos vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Mein Vorname klingt in Englisch auch am besten Dafür im französischen wie stück scheiße André wird doch auf Deutsch gleich ausgesprochen wie auf Französisch, nicht?
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich glaube, auf französische wird es "ondre" ausgesprochen (mit mehr betonung auf dem "o" als auf dem "e")und im deutschen halt so wie man es schreibt. Ah ja ich glaub du hast Recht
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Deshalb ergänzen Light und ich uns auch so gut Wir waren das perfekte Action Film duo Oder perfekt für einen Liebesfilm
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Die Reihenfolge ist immer noch Schlaf, Essen, Zocken. Essen muss auf jeden Fall immer Nummer 1 sein 2
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: ohne essen kommst du mind. 2 Wochen aus. ohne schlaf höchstens eine. Ist mir egal, Essen ist das geilste!!!11!!1! darum geht es hier. 1
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Diese Diskussion hatten wir schon, wenn man müde ist kann man nix gescheites Essen. Hindert uns sonst auch nicht immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: du hast unrecht, wir haben recht. Diskussion beendet Ullah sieht das aber anders vor 1 Minute schrieb Ullah:
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: celine wäre eine gute journalistin. dabei hast du mir doch zugestimmt.
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: Ist ein ess/teetisch immer ästhetisch? 1
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wie lange habt ihr denn gemalt? Ich war bis um 3 Uhr noch auf. Ihr habt ja nicht mal gestreamt. Nur bis halb 1
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann war das ja doch nicht sooooo spät. Ich glaube, da war ich sogar noch am Film gucken. Tja Romeo, dumm gelaufen
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Cenilly = Nylon + Celine Wir haben glaube ich auch erst so um 11 angefangen aber gut, dann nächstes Mal. #NeedMoreRomeoInMyLife Ja die technischen Probleme haben sich ganz schön gezogen
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was für technische Probleme? Bei uns lief es wunderbar. Ohne Shrimp läuft es wohl doch nicht, wa? Lag an uns und unserer Unfähigkeit die Audioein- und -Ausgänge richtig einzustellen
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hätte perfekt zu uns gepasst (Celine ausgenommen) Ich war auch im Vorteil mit dem Tablet Mit dem Touchpad am Anfang war ich genauso mies
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: Schafft ihr es einen einigermaßen runden kreis in paint zu malen (mit maus)? Ich hab nicht mal ne Maus
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich kann nicht garantieren nicht zu schreien, ich habe alles vergessen zu dem Spiel. Umso besser
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hi Marc! 1
Recommended Posts