Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Nichts geht über Selfmadeburger mit Selfmadesauce :burger: Die schmecken doppelt so gut wie alles andere, nur weil einen die komplette Zubereitung schon stimuliert :drool5:

Stimuliert? :skep:

reibst du dich an den Burgerbrötchen?  :thinkingmeme:

• witzig 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Prooooooooooooooost....auf den coolen Naylon und auf seine hübsche Freundin. Hoffentlich bleiben sie mind. 100 Jahre glücklich zusammen.  :emot-worship:

Ich bin auch cool!!1!!11!! :mad1: 

:cool:

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Ryuzaki:

Mit dem "defekten" PSNProfiles Banner aber nicht, da hat dich wohl die selbe Laune erwischt wie mich vor knapp ner Woche. Einfach einmal kurz Trophäen bei der PS4 auf Niemand stellen, bestätigen und dann wieder auf deine übliche Einstellung und diese ebenfalls bestätigen. Danach nur kurz auf PSNProfiles aktualisieren und dann müsste es wieder gehen, war zumindest bei mir der Fall.

Haha  :xd:

oh danke für den Tipp, werd ich so versuchen  :)

....oder einfach löschen weil ich eh kaum zocke  :futhatshit:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Das is trotzdem komisch bei mir auf dem Smartphone sind die trotzdem normal groß 

Aber ja ich versuch mich dran zu erinnern 

So oft posten wir eigentlich nichts von Twitter 

Bei mir war es auch normal groß. 

Mich würd's auch nicht stören, wenn es mal übergroß ist, ist ja nicht so oft. 

Ansonsten kann man aber übrigens jede Grafik, die man ins Beitragsfeld im Forum einfügt, nach Wunsch verkleinern. Dazu einfach doppelt drauf klicken und man kann die gewünschte Größe anpassen :) 

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sind halt wieder mal die Smartphoner, die mit ihren Smartphones nicht klarkommen und mit Sonderwünschen daherkommen. :frown2:

Bei mir am PC ist auch alles top. Ist ja auch ein PC und kein Spielzeug wie ein Smartphone. :cool2:

Ein Smartphone ist genauso ein PC, alter Mann :out:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Kann man mit bis zu 11 weiteren dudes oder dudinnen zocken.

Ich wollte eher wissen, wie viele man mindestens braucht :xd: 

Ich hab keine Freunde 

tenor.gif

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Hat mich übrigens gefreut das du gestern da warst :D

:$ 

War auch cool zum Zuschauen :yesnod:  mit mehreren Leuten find ich's immer unterhaltsamer, als wie wenn nur einer redet :) 

Nils hat übrigens auch zugeguckt. Ihr wart einfach das bessere Abendprogramm als das TV-Programm gestern :cool: 

• danke 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich geh zu MC und hol mir zwei McMenüs. Und zwar nur für mich. :emot-woop:

Tut mir Leid, dass du es so erfahren musst, aber ich glaube das gilt nur für Österreich  :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...