Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich konnte nicht anders, es war zu passend .
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Jetzt ist es aber schon im Spam Thread
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Endlich mal wieder so n' Traumwetter aber bis halb 6 drinnen rumsitzen
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 oh oh, kayuri hat gerade das Foto hier im Forum entdeckt. Da brennt gleich die Luft bei der Hausverwaltung. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 ..und Du würdest mich da schmoren lassen? Interessant... du nennst sie kayuri
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 So wie du sie sonst auch nennst oder bei ihrem Namen :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hey so nenn ich das Nilsi auch öfters :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich nenn Celine ja auch nicht Celinilein :'> Aber sowas von! Choo choo! Na zum Glück nicht^^ Ja morgen Mittag eeeeendlich Wochenende Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )Jawohl endlich mal ne Zustimmung Wann kommt das gemeinsame Baby? Oder schlossers Enkel.... Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. Und ich behandle Frauen immer gut. Lol.
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Määäääääääääääääh.....:emot-jerkbag: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:41 Hey CrankHardtechno, mir ist heute erst aufgefallen, daß man meinen Post von gestern Abend hätte auch falsch verstehen können. Mit Vollidiot meinte ich natürlich nicht dich, sondern wollte damit nur klarmachen, daß ich mir den Film "Vollidiot" anschaue. Ich hoffe, das kam auch so an. Du Sau! ^^Wie ist dir dasjetzt aufgefallen? Schaust du dir immer am Ende des Tages nochmal alle Posts vom Tag davor an und lässt es Revue passieren? Dafür wirst Du gemeldet.
Recommended Posts