Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Belian: Ja, aber bei Massenbestellungen wirkt man wohl verdächtig, selbst als Theo Hahaha lol Man müsste meinen die freuen sich einfach wenn jemand so viel Geld da liegen lässt und fragen nicht weiter nach
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Belian: Ist halt zur Sicherheit. Nicht, dass jemand die Daten geklaut hat und nun munter eine Ware nach der anderen kauft ? Kann ja auch sein Wär ja nicht Amazons Problem eigentlich ^^
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Ja genau Aber hoffentlich mit Weihnachtsmütze
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Könnte ihr euch vorstellen, dass ich jetzt schon 0,0000001 Bock hab? auf Weihnachten?
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Auf die Arbeit bis 18.30 Uhr. Achso. Verständlich.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ganz ehrlich, mir sagt das auf Anhieb nix. Ist das das Morgensgebet? Wenn ja, dann sorry. Ich bin nur so früf wach, damit ich für Allohol über die Feiertage sorgen kann. Ich hab ja auch ein Problem mit Schnee und Eiseskälte, aber wenn ich sehe, wie wir immer wieder zu Weihnachten fast sommerliche Temperaturen haben, geht mir ganz ordentlich mein Arsch auf Grundeis. Da tun mir nicht nur unsere Enkelkinder leid, sondern sogar unsere Kinder. Naja, zum Glück werde ich die pure Dummheit der Menschheit nicht mehr mit aller Härte zu spüren bekommen. Bis dahin sollte ich meine Reise angetreten haben. Du hast doch gar keine Kinder Ja die Umwelt halt definitiv ein Riesen Problem und die Erderwärmung ist schon viel zu krass vorangeschritten. Als Einzelpersonen kann man da leider nicht viel aufhalten und ausrichten, da wäre die Politik gefragt, aber die beschäftigen sich ja lieber zu gefühlten 90% mit Migrationsthemen Naja, ich erfreu mich trotzdem an den Temperaturen. Das ganze ist sonst viel zu deprimierend
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Belian: Viel zu warm so kurz vor Weihnachten... Über Weihnachten und die Feiertage soll ruhig alles meterhoch mit Schnee bedeckt sein Leider wurde schon wieder das bisschen Schnee lägst vom Regen weggespült Keine Ahnung was alle immer mit Weihnachten und Schnee haben^^ Als wäre der Tag großartig anders nur weil Schnee draußen liegt. 1
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: @Celinileinilly, bist du in RDR 2 immer noch an der Hauptstory dran? Bei dir sehe ich fast immer nur "spielt solo". Oder kann man da nach der Story noch die Welt erkunden und noch offene Sachen erledigen? Ja ich bin tatsächlich noch an der Story dran Aber jetzt ist es echt nicht mehr weit, bin schon im letzten Epilog... Danach gibt es auf jeden Fall aber auch noch viel zu tun und zu erkunden sowieso .
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wow. Geht die Hauptstory so lang oder bist du bisher einfach nicht dazu gekommen, es durchzuzocken? Aber wahrscheinlich hast du dich mehr mit den ganzen anderen Sachen im Spiel beschäftigt. So wie ich es in den TES- oder Fallout-Spielen auch mache. Sowohl als auch. Das Spiel ist schon verdammt umfangreich *-* Habe abseits der Hauptmissionen auch immer direkt nebenher Nebenmissionen gemacht und die haben sich teilweise unfassbar lange gezogen (aber nicht im schlechten Sinne). Wenn man nicht nur durch die Hauptstory durchstresst ist man seeehr lange beschäftigt 1
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja, das dachte ich mir auch. Und danach bist du wahrscheinlich mit dem Online-Modus auch noch sehr lange beschäftigt. Solche Games (meist Open-World-Games) sind jeden Cent wert. Vor allem wenn sie auch noch gut geworden sind. Na dann weiterhin viel Spaß. Ja. Da war ich zwar auch schon mal kurz drin aber hab ich dann recht schnell erstmal an den Nagel gehängt weil der MP in der Form einfach noch gar keinen Spaß macht - leider Ja auf jeden Fall Du solltest dir auch nochmal überlegen ob du das Game nicht doch noch ohne Red Dead Revolver zocken willst. Du würdest es glaub lieben. Dankeschön
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Und wie gefiel dir die Story, bist ja fast durch^^ Joa doch sehr gut eigentlich. Ich mein es ist keine Story mit mega Tiefe und Emotionen a la The Last of Us aber man spürt deutlich, wie sehr sich das Game in allerlei Hinsicht weiterentwickelt hat. Bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht ohne Kritikpunkte war vor einer Stunde schrieb Belian: Ich bin immer noch im zweiten Kapitel Das wundert mich so gar nicht 1
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hammer!!! 1
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Auch nice
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Irgendwie sind die Dinger nicht witzig. ?? Oh doch
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: :3 hey. immerhin tu ich mal hier was anderes als "Morgen^^" "Heya^^" "Nacht^^" XD Ja. Eh ein Wunder 1
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: und hat nichts mit MLP zu tu-ohhhhhhhhhh *Evil grin* Und alles wieder zunichte gemacht 1
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Schöne Weihnachten euch allen 2 1
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Mein Weihnachts Stream fängt an + Gewinnspiel Schaut gerne rein Leute Keine Weihnachtsmütze, ich bin enttäuscht
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Leute Kevin Alleine in New York läuft Schon das 3. Mal in 3 Tagen ^^
Recommended Posts