Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 warscheinlich steht er dann auch noch drauf wenn du ihm ne ohrfeige verpasst ^^ Stimmt das wär wohl die Gefahr
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 :smile: Wieso denn? Er hat doch gesagt, daß sie mit dem Gespräch begonnen hat und daß er das hier nicht mal erwähnen dürfte. :smile: Dann muss es ja wohl deutlich schlimmer als seine Frage gewesen sein. Und solchen Frauen kann man das ruhig fragen. :smile:Aber klar, Männer sind ja immer die Schweine. Egal, wie derb die Frau zuvor war. Lieber Romeo Ich kenne diese nette Dame nicht und da der liebe Nailgun uns nicht verraten wil, wie die Lady ihn angesprochen hat, kann ich sie auch nicht für irgendetwas verurteilen oder was dazu sagen Deshalb reagiere ich nur auf seine Frage, die meiner Meinung nach nicht so sehr von Intellekt und Respekt zeugte P.S.: Guten Abend Romeo
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Liebste Cenillylein, er hat aber bereits angedeutet, daß der Anfang ihrerseits viel derber war. Das eigentliche Problem hier ist, du willst es einfach nicht wahrhaben, daß ihr Frauen viel unanständiger seid. Jetzt sei doch nicht so grob. Wir sind nur nett. Allerliebstes Romeochen Ich denke, dass der liebe Nailgun viel andeutet, wenn der Tag lange ist Außerdem ist Unanständigkeit etwas anderes, als einfache Respektlosigkeit. Wenn die beiden Personen nicht gerade in einem Swinger-Club oder einem Bordell waren, dann ist diese Frage einfach nur inakzeptabel (für mich zumindest). Und das wollte ich damit sagen
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Es ist schon sehr anmaßend, andere für eine offene Sexualität zu verurteilen und ich habe Frauen schon schlimmere Sachen gefragt und immer freundliche Antworten bekommen. Wie gesagt, ich habe ein Talent dafür, alles so rüber zu bringen, als ob es in Ordnung ist. Natürlich gibt es immer wieder verklemmtere Naturen, aber normalerweise habe ich im RL eher weniger Kontakt mit solchen Menschen und wenn, dann werden sie schön langsam daran gewöhnt. Übrigens wäre es wahrscheinlich ein sehr schmerzhafter Fehler, mein Gesicht zu berühren. Ich glaube du hast eher ein Talent dafür die "richtigen" Frauen für solche Fragen zu erwischen^^ Ich verurteile dich nicht, aber mit offener Sexualität hat das für mich wenig zu tun. Falls du damit mich meinst: Verklemmt bin ich keineswegs, aber ich kann mir vorstellen, dass das im Gegensatz zu deinen Frauen so wirkt. Ach würdest du mir eine zurück pfeffern?
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ins Gesicht?Nein. Ich würde dich in aller Öffentlichkeit übers Knie legen und Demut beibringen. Achso celine dein postfach ist voll ^^ Maaan nicht schon wieder Wird erledigt!
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Du weißt aber schon, dass Frauen körperlich unterlegen sind und das alles andere als fair wäre. Außerdem würd ich nen Mann auch nicht so einfach ohrfeigen. Nur wenn Worte etwas nicht mehr ausdrücken können... und ich muss sagen das mit der Ohrfeige war mehr dahergesagt um die Empörung zu zeigen. Ich hätte dich wohl nicht geohrfeigt sondern entweder ausgelacht oder mich verbal dazu geäußert. N Getränk ins Gesicht schütten würd ich bei sowas aber auch mal gerne machen
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Mal abgesehen davon, dass es auch Frauen mit 50kg gibt, die mich ohne sexualle Absichten mal ganz schnell flach legen, ist 'übers Knie legen' eine angemessene und faire Reaktion auf eine Ohrfeige, da es ohne das passende Werzeug, was ich leider nicht unterwegs bei mir habe, einfach nicht weh tut. Genauso wenig würde mir eine Ohrfeige weh tun, aber es ist einfach nur anmaßend und kein Wort gibt einem das Recht, körperlich zu reagieren (wäre übrigens irgendwie vulgär ). Ja super weil ja jede Frau genau solche Griffe kennt, nen Mann mal eben auf Boden zu hauen. Das kann so gut wie keine... Aber darum geht es auch nicht wirklich. Ach das mit dem übers Knie legen meintest du wirklich ernst? Wie gesagt, ich würde dich nicht mal ohrfeigen. Und was an so einem Gewaltakt vulgär sein soll weiß ich nicht. Du benutzt das Wort wohl falsch.
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 PS: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vulgär Hm... ^^ Ja eben. Leute... beruhigt euch ^^ ich bin mir sicher das nicht alles so übertrieben gemeint war wie es geschrieben wurde -.-nailgun neigt halt zum übertreiben was sexuelle sachen angeht... Und celine diskutiert glaub ich gerne und schiesst sich auf so ne art ein und selbst wenn er so leben würde... ist doch seine sache oO Ja ich diskutiere gerne. Fällt das so auf? Ich hab ja nicht geasgt er soll es ändern. Soll er doch reden wie er will, das hab ich ihm auch schon gesagt. Aber er diskutiert ja auch weiter, dann darf ich auch weiter Konter geben.
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Zum Thema Gleichberechtigung:Man darf sich im Rahmen der Notwehr gegen einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff verteidigen, jedoch muss die Notstandshandlung: a) gegen den Angreifer gerichtet sein b) die Notwehrhandlung muss sich dazu eignen den "Angriff abzuwehren" c) erforderlich sein (man muss das mildeste zur Verfügung stehende Mittel wählen Wenn eine Frau einen Mann einmal Ohrfeigt besteht kein Rechtfertigungsgrund zurückzuschlagen da dies in der Regel außer Verhältnis liegt. Wenn man eine Memme ist kann man die Frau dann aber anzeigen lol Anders sieht es aus wenn ein Mann eine körperlich unterlegene Frau schlägt oder schlagen will, da darf sich die Frau mit ihren zur Hand stehenden Mitteln wehren. Regenschirm ins Gesicht schlagen oder so.^^ Danke! Aua
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Oh Gott das Lied haben wir in der Schule immer gesungen
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Boaaah ja hör auf. Das war bei uns auch immer dabei >. < oder behind blue eyes alles so totgehört ^^
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 und celine wie gehts dir? Warum fragst du?
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) weil ich die männer ignoriere ^^ und du die einzige weibliche person bist du isch hier dauerhaft eingenistet hat mit mir Achsooooo Ja geht so. Und dir? Warum ignorierst du sie? Weil sie zwei Seiten lang über Zahnarzthelferinnenbrüste* geredet haben? EDIT: *und in Romeos Fall Zahnärztinnenbrüste Bearbeitet 23. Juni 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Mir gehts ok... könnt besser sein abe auch schlechter ^^Naja eher weil romeo mir nicht glaubt das wir hier heimlich die oberhand haben und die meisten sachen eh ignorieren wenn es uns zu doof ist ^^ er meinte wir müssen uns dann aber mal mehr anstrengen mit dem ignorieren Hmm klingt nicht so dolle ^^ Aha okay
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Und Leute, ich sag euch eins. Seid froh, dass ich sie währenddessen einigermaßen hiervon fern halte. Eigentlich könntet ihr mir gleich ein Denkmal errichten.Na warte, den Spruch bereust du noch interessantes thema für nen spam thread in dem fast nur männer rumwuseln Ich dachte die ignorieren wir jetzt :emot-raise: deshalb hab ich damit angefangen und wollte als nächstes über Schuhe und Nagellack mit dir reden
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 mit dem thema sind wir schnell durch... ich besitze keinen nagellack und schuhe... hab ich sommer und winter ^^ alte arbeitsschuhe und hausschuhe das wars nächstes thema knuffeige babys und tierbabys? Da bin ich wohl doch mehr Mädchen Hey Leute, mag hier jemand Horrorfilme? Ja. Also Billig-Horror?Naja, ich hab keinen Teil der Reihe gesehen, weil mich schon die Trailer gar nicht angemacht haben. Vorhin auf Schnittberichte etwas aufgeschnappt, da hat es mich dann doch etwas neugierig gemacht. Wusste gar nicht, daß es schon sechs Teile davon gibt. Ich dachte, vielleicht kaufe ich mir die komplette Reihe und zieh sie mir rein. Ich wollte nur fragen, ob man die Wrong Turn Reihe qualitativ mit The Hills Have Eyes 1 u. 2 (Remake) vergleichen kann. Hört sich vielleicht doof an, ist ja auch Geschmacksache. Was ich meine ist, wenn Wrong Turn B-Movie Niveau hat, will ich meine Zeit damit nicht vergeuden. Ich mag eigentlich keine Splatter, aber die beiden The Hills Have Eyes Teile hatten mir verdammt gut gefallen. Das war irgendwie nicht zu viel und es war auch sehr gut gemacht, finde ich. Horror ist eher nichts für mich. Manche Filme gefallen mir aber doch auch ganz gut. Die Neuverfilmung von Evil Dead war mir beispielsweise zu viel des Guten. Mega billig-Horror! Gib dafür bloß kein Geld aus, die Filme sind so mies.... und nein, gar nicht mit The Hills Have Eyes vergleichbar, obwohl ich die auch nicht soo gut finde.
Recommended Posts