Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil du so gemeine bilder spamst ohne dabei eine drüber zu bekommen :D

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:08

so böse bin ich nun auch wieder nicht! und woher weisst du das ich mich im busch verstecke? ;)

Ach das ist ja nicht mir gegenüber gemein :emot-haw:

Ich habe es heute sowieso schon verkackt :frown2:

Ja schon etwas :(

Geschrieben
Also bisher musste keiner bei mir sowas benutzen ;) ich weiss ja nicht was du dnekst aber kleine mopsige frauen haben es drauf :P wie heisst du eigentlich? ;)
Aber jetzt hast du einen Ü30er. Da sieht das bestimmt schon gaaaanz anders aus xD

Sein Name wird hier doch dauernd verwendet o.O

Geschrieben
Koi Problem.

Festzelt war einwandfrei bei euch geht des einfach viel lockerer zu als wie bei uns.

Ja das glaub ich dir gleich :D Kann es mir nur zu gut vorstellen^^

TLOU ist einfach so geil :drool5:

Geschrieben
Ich bezweifle, dass das was wird, da ich einen sehr speziellen Geschmack habe.

Ich hab auch mal eine kennen gelernt, die gut aussah und eine Zwillingsschwester hatte und meine erste Frage war, ob sie auch mit ihrer Schwester rum macht. :biggrin5:

Omg :facepalm:
du bist wirklich schlimm was frauen angeht ^^ kann das sein?

Oh ja...

Geschrieben
Spaaaaaaaaaaaßbremse:biggrin5:

Ja ja ist klar :emot-what:

Wenn ich etwas wissen will, frage ich einfach und das erste Gespräch mit ihr hat sie gestartet und wenn ich einen Wunsch frei hätte, sollte jede Frau ein Gespräch so anfangen. :biggrin5:

PS: Die Nailgun ist mein zweitliebstes Werkzeug. Gleich nach dem 'Brecheisen'. ;)

Dümmere Fragen kann man einer Frau wohl kaum stellen. Ich hätt dir glatt ne Ohrfeige gegeben. Aber da sieht man mal wie verschieden die Leute doch sind :) schön :)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...