Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich weiß es nicht. Kann ich leider nicht beantworten. Bisher habe ich ihn immer so behandelt wie immer, aber anscheinend war das auch nicht richtig. :/

Ich frage mich nur ob es ihm helfen würde auch andere kennenzulernen. In der Zeit im Krankenhaus, hatte er ja einige getroffen die im Rollstuhl saßen. Inwiefern ihm das etwas gebracht hat weiß ich auch nicht. Diese Fragen stelle ich mir nämlich erst jetzt.

Wie lang ist das denn ungefähr her? 
Ich denke, dass das am Anfang vor allem einfach Zeit braucht bis man sowas verarbeitet und sich mit seinem zukünftigen Schicksal halbwegs abgefunden hat. Bringt wahrscheinlich auch gar nicht so viel, wenn man versucht die Personen mit aller (lieb gemeinter) Gewalt aus ihrem Loch zu ziehen - vielleicht braucht es ja einfach diese Zeit, wo man trauert und sauer auf die ganze Welt ist. Verarbeitet halt jeder anders. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ist aber eine wichtige Nachricht. Wenn du irgendwann in eurem Garten so einem Viech begegnest, sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :emot-raise:

Ich kann doch eh nichts dagegen machen :bigcry: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

Why? Tun dir doch nichts.

Sowas finde ich total scheiße.

Arme Tiere.

Mörder:angryface:

Ich muss die Dinger auch nicht haben, ich tue die aber ganz liebevoll nach draußen

Doch. Sie jagen mir jedes Mal einen riesen Schrecken ein, wenn sie wieder plötzlich fett irgendwo im Haus sitzen. Sie schränken mein Leben ein!!!11! :mad1: 

Das sind keine Tiere, das sind Monster. 8 BEINE! 8!! ist doch komplett gestört... :S 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mag sein. Du bist aber auch nicht einer, der gleich in Panik gerät, wenn ihm eine schwarze, dicke, fette Hausspinne anstarrt. Ich aber schon. Da ist bei mir nix mehr mit liebevoll. :nono:

Du hast auch Angst vor Spinnen, Romeo? :emot-raise: Das wusste ich noch gar nicht :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Jop, hab ich mit Sicherheit ein paar mal hier erwähnt. Und meist warst du bei Spinnendiskussionen auch dabei. Es fing wahrscheinlich sogar mit dir an, weil ich weiß, dass du auch so Angst davor hast. Ich könnte genauso davonlaufen, wenn ich eine Spinne. :willy_nilly:

Hm keine Ahnung. Bin ziemlich vergesslich. 

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Ist eh nur Panikmache. Der Standard hat das viel objektiver betrachtet und von einer "Invasion" kann keine Rede sein.

Zum einen bist du sowieso nicht betroffen, da die nur im äußersten Osten vorkommen und selbst dort ist sie wahnsinnig selten zu entdecken, weil eher nur im Boden auf weiteren Landschaften zu finden. Vor 50 Jahren gab es die dort auch schon :poop:

https://derstandard.at/2000088271600/Keine-Angst-Die-Suedrussische-Tarantel-ist-weder-eine-Invasorin-noch

(keine Angst, kein Bild dabei, die haben extra das Bild hinter einem Link versteckt für uns Phobiker :lol:)

Wochenendkids war so ne geile Serie  :emot-haw:

Ja das dachte ich mir eh schon ^^ 

wenigstens mal ein Redakteur, der mitdenkt!! :emot-worship:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Belian:

Star Wars als Müll zu bezeichnen ist schon ein hartes Stück :nonod:

Muss einem ja nicht gefallen, aber Müll, nene :nono:

Dinge als Müll zu bezeichnen, die man gar nie gesehen hat, ist halt einfach ^^ 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Belian:

Was du dann wohl erst sagen würdest, wenn ein Zimmer weiter schon am Vormittag ordentlich laut Gitarre gepspielt wird... :redface:

Klingt es wenigstens gut? ^^ 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Belian:

Mal so mal so :redface:

Aber tendenziell schon eher gut. Sind halt nur immer die gleichen Lieder, die immer und immer wieder geübt werden und einem daher schon zum Hals raushängen :lipsrsealed:

Oh Gott, ja, das kenne ich nur zu gut, sowas kann irgendwann so aggressiv machen :banghead: 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Also bereits gesehene Filme aus meiner Sammlung und noch ungesehene Filme vom Verleih oder halt neu gekaufte Filme. :emot-raise:

Vom Verleih  :smilielol5: der hält sich sicher nur noch durch dich über Wasser ^^ 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Online-Verleih!

Bin ja nicht der Einzige, der auf Scheiben steht. Sieht man doch schon allein hier im Forum. :emot-raise:

Außerdem, warum soll ich 4-5€ für den qualitativ schlechten Stream zahlen, wenn ich auch 2,50€ für den qualitativ besseren Film auf der Scheibe zahlen kann? Und die Auswahl ist natürlich auch wichtig. Uralte Filme streamt nicht jeder. :emot-raise:

Achsooo, online :monocle: 

4-5€ für Stream? Aber halt im Monat - da könntest du dir ja dann unendlich viel anschauen O.o 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...