Celinilein Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Ja. Cringy af Goooooott YOLO, Swag und Dabben - die sind ja riiiiichtiiig up-to-date die hätten mal lieber das Spielbrett neudesignt, das ist ja schon sowas von in die Jahre gekommen und passt Null zur neuen Aufmachung
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Ganz vergessen wie verdammt lange sich so eine Woche ziehen kann >.< Gott, ich hab das so gar nicht vermisst...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach, durftest du erst diese Woche wieder ran, oder wie? Ja. Praktikum
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Achso, ich dachte, du hattest bis letzte Woche noch Urlaub. Woher hättest du das denn wissen können?
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Das kann ich dir leider nicht verraten. hä
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das kann ich dir leider nicht verraten. raus damit!!!11!
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nö. Geht nicht. warum?
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich wünschte gerade, sie würde sich ziehen. Geht viel zu schnell vorbei momentan War bei mir auch die letzten Wochen und Monate so Und das Wochenende wird genauso sein. Zeit ist echt was beschissenes.... Romeo, rück's jetzt raus hör auf hier einen auf Geheimnishüter zu machen
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Belian: Wieso musste der Einstein die auch relativ machen Er stalkt dich Aber echt ey So ein Arsch. Der hat doch nicht mal ein Smartphone Außerdem steht das gar nirgends
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mensch, warum machst du mir so sehr Druck? Ich kann doch nicht viel schreiben, wenn ich bei der Arbeit bin. Außerdem hab ich den Faden verloren. Was willst du denn wissen? Des Weiteren mache ich einen auf Geheimnishüter, damit ich deinen wunderhübschen Namen hier noch länger bewundern kann. Was kann ich denn mit einem Smartphone, was ich mit einem Notebook nicht kann? Bedenke bitte bei deiner Antwort, dass ich den Faden verloren habe. Vielleicht verstehe ich diesen Post ja deswegen nicht. Du willst mich doch verarschen
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Bin ich der einzoge der es Traurig findet das Jessica Biel ihr Kind nicht Batmo nennen will Hätte nicht mehr viel gebracht, jetzt wo sie Timberlake heißt ^^
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Dann halt Laketimber
Celinilein Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Belian: bis dann bis wann?
Celinilein Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Du bist der einzige, der dem Shrimp auf Twitch nicht folgt Aber echt. DER EINZIGE!!!! 2
Celinilein Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Klingt nicht so gut für CR7: Und das erzählt er in diesem Fragebogen einfach so bereitwillig? vor einer Stunde schrieb Azraelka: Wow. Das ist aber echt heftig, wenn das wirklich stimmt ist der Typ bei mir unten durch. Hätte ich wirklich nicht erwartet das der so abgeht. Furchtbar
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Für meine Verhältnisse vielleicht schon Aber mich hat eher die ganze Woche geschaffen Was denn so? Und das am Sabbat
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bin jetzt auch wach, huhu..... Wer sabbert heute? Du wahrscheinlich, du bist der senile Alte hier 2
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Und ich wäre gern bei dir und würde mitfeiern. Inhalt unsichtbar machen Schon seltsam, jeder will das, was er nicht haben kann. Du? lieber mitfeiern als zu zocken? Erzähl doch kein Blödsinn Romeo
Recommended Posts