Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sexistisch und Emanzen sind aber zwei gegenteilige Sachen
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du arbeitest bei Emma? Wat? Is ja langweilig... ^^ Ja Arbeit halt
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 .... sollte manchmal auch Spaß machen Du lebst ja in ner Traumwelt Jetzt mach nicht so. Du weißt genau was das ist. Hast doch bestimmt ein Jahresabo.. laut Romeo zumindest Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:04 Journalismus macht Spaß? Habe ich was verpasst? Ich weiß leider nicht wovon du (und Romeo scheinbar) redest Wirklich journalistisches mach ich zum Glück nicht
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Emma, Der Käsefabrikant Was sich die ganzen sexistischen Männer hier jetzt wohl bei deinem Post denken Höö Ich hab's mir auch gedacht, aber das liegt an der Smileyauswahl. ":J:" ist schon längst als versauter Smiley in meinem Hirn abgespeichert
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Man ist wohl auch ziemlich schnell Männerhasser wenn man sich für Frauen einsetzt. Kenn aber die Zeitschrift nicht. Übertriebener Sexismus kann ich auch nicht haben (ja es ist tatsächlich so, das hätte doch keiner gedacht)
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Das zieht er nicht mehr lange durch (hoffentlich )
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Für mich drückt der Smiley etwas verschmitztes aus, aber nichts versautes. Demnächst weiß ich aber bescheid. :'> Ja jetzt weißt du's Lauter Grinsesmileys ...Ist Facepalm wieder out? Ich hatte doch so gerne gefacepalmt. Ja der ist out seitdem sich hier alle gemobbt fühlen
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn ich schon gerade beim Qualitätsjournalismus bin:Wo ist eigentlich unsere Quoten Emma? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Bei den Heists verpasst Du mMn nicht viel. Na hier :emot-haw: ich hab aber in der Küche nicht viel verloren, muss ich sagen.
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Das kommt noch. Irgendwann hast du sechs Quälgeister um dich rum und kommst nicht mehr aus der Küche raus. Was soll ich denn mit sechs Männern? :emot-raise: Einer reicht doch. Ich sag nur wie es ist. So enden doch diese Schicki-Micki-Tanten immer. Also in den Hollywoodfilmen ist es meißt so. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 11:17 Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? <-- sehr besorgt kuckt Ich Schicki-Micki-Tante? is klaaaar Das hast du schonmal gepostet Schicki-Micki-Tante? :mad1: Des glaub i jetzt aber it! Brav :3 Fallout 4 wird echt lange Spielzeiten bieten, die ganzen Sachen, die man machen kann Oh oh
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wir können ja wieder übers Wetter reden.
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn es mehrere Abwandlungen armer, doch intelligenter Leute gäbe, die ihre Justiz selbstgerecht und unter völliger Hingabe in einer Art unterstützen, im Sinne von breiter Diskussionen, dann und erst dann, wird der einfältige Mensch dem sowohl göttlich als auch treuen, wissbegierigen, vor Freude strahlendem Geschöpf weichen. Dennoch gilt es zu bedenken, das wahre Freude nur durch Taten, nicht durch Wünsche, ihre volle Tragkraft entfalten kann. Wer dies zu akzeptieren vermag, sich selbst anpackt, die Schuld nicht bei seinen Mitmenschen sucht (denn dort wird er nur den Spiegel seinesgleichen finden), der ist auf einem guten, erfüllenden Weg. Wird diese Wahrheit jedoch nicht akzeptiert, ein griesgrämiges und Hass erfülltes Leben wird einem solchem Tor ereilen. Liegt die Wahrheit wirklich verborgen? Verborgen in einem selbst? Verborgen in den Tiefen der Natur? Unerreichbar, unzugänglich? Oder steht sie in ihrer vollen Pracht vor uns "Hey, hier bin ich! Öffne doch.deine Augen!" und wir trauen uns nur nicht nach ihr zu greifen? Schämen uns und wenden uns ab, mit dem Händen vor den Augen? Warum nicht einfach öffnen und umarmen? Aus Angst, dass es sie nicht gäbe? Wer wagt gewinnt. Doch ist es wert, zu verlieren? Am Ende wird sich einer erbarmen. Voller Stolz und großer Erwartung gehen dir Hände auseinander, die Augen noch geschlossen. Sie öffnen sich... Die Arme bereit zur Umarmung. Was geschieht? Leere? Ein Spiegel? Du selbst? Gott? Einfach nichts? Wer weiß...
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Scheint ja nicht eindeutig erkennbar gewesen zu sein
Recommended Posts