Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, beim KiK oder T€DI bekommt man so ein ganzes Paket für nen Euro. Ich hab mal zwei gebraucht und die im Elektronikmarkt wollten 5€ pro Stück die in mein Autoschlüssel passen. :facepalm: Da bin ich lieber zum KiK gefahren und hab da welche gekauft.

Ohaa danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es sowas bei KiK gibt ^^

Aber was bringt mir schon mein Tamagotchi, wenn Colafreak seinen nicht anmachen will? :redface: Mit wem soll sich mein Tamagotchi dann paaren :(

Geschrieben

:skep:

Frag mal in Österreich rum, irgenteiner hat bestimmt noch einen rumfliegen den du wiederbeleben darfst und du deine Zucht starten kannst:xD:

Hmmmm :( Das bezweifle ich. Die sind doch jetzt alle mit so neumodischen Smartphones unterwegs :frown2:

Das wär sooo cool :D

Geschrieben
Wir reden über Videogames, die man auf Englisch mit deutschen Texten zocken kann. Das ist seltenst der Fall. Wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt, ist meißt der Untertitel auch Englisch. Macht volle Kanne Sinn.
Also bei TLoU (UK Import) ist es möglich mit deutschem Untertitel.
Dagegen kann ich aber sagen, daß ich mich bei vielen Games im SP am längsten austobe. Z. B. Skyrim, Oblivion, Fallout 3, Dragon's Dogma, Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space 1, 2 und3, Resident Evil 5, GoW Trilogy u.v.m.! Das sind Games, an denen ich zum Teil weit mehr als 100 Stunden dran war. Das schafft kein MP.
Ja duuuuuuu, ich aber nicht, also sag ich das :mad1: Mir ist das einfach zu langweilig so alleine :/ Ich brauch soziale Kontakte beim Zocken :redface:
Witz komm raus du bist umzingelt. :dozey: Den Smily find ich aber geil. :biggrin5:

Nein, kannst du nicht! Punkt!

:biggrin5: :biggrin5:

Mensch Romeo, jetzt sei doch nicht so stur :dozey::cry2:

Geschrieben
Was habt ihr denn Mädels? Um was gehts denn? :emot-what:
Da hat wohl mein Schwiegervater vor über 30 Jahren doch die richtige Entscheidung getroffen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wohl sonst aus meiner Prinzessin geworden wäre. :emot-raise:
Da! Süß :shy::emot-neckbeard:
Geschrieben
Ich überlege schon den ganzen Nachmittag, ich komme aber nicht dahinter. Was meinst du damit? :emot-what:
Daaas würd mich auch ma interessieren - ich raff's auch nicht :redface:
Hi Celine :wink5::emot-engleft:
Hi Kevin ;)
Ja du nicht aber andere schon :( . Auch wenn du die Spiele später holst musst du trotzdem eine menge laden ich sage nur BF4 :skep:.

Da habe ich schon über 60 GB Verbraucht und es kommen bestimmt noch 3 Patchs :frown:.

Und trotzdem geht das nicht spiel immer noch nicht :dozey:

Naja mir sind Patches relativ egal. Das Laden stört mich nicht, ich muss ja nicht währenddessen vor der Playstation sitzen und dem Ladebalken zuschauen :emot-what:
Wer bezahlt 70 Euro für ein Spiel? Wer bei Media Mist und co. einkauft, ist selbst schuld.
Ich zahl keine 70 Euro für ein Spiel - selbst zum Release nicht. England lautet das Zauberwort! 40-50% günstiger und englische Sprachausgabe.

Richtiiiiisch!! Same here :2thumbsup:

Geschrieben
Genau deswegen würde ich auch keine 70€ für ein Spiel hergeben. Heutzutage kommen die Spiele sowieso halbfertig auf den Markt. Da warte ich lieber einige Zeit ab, bis eine Komplettbox mit allen Patches und DLCs und sonstwas erscheint. Dann bekomme ich es auch noch günstiger.
Oh ja :yesnod: GotY Versionen FTW! :pleased:
Geschrieben

Hier schon wieder mit dem Begriff Cybermobbbing um sich zu werfen ist ja mal sowas von verkehrt...

Seltsame Themen hier, was ist nur aus dem Spam-Thread geworden?

Gudd Naat Kinners und für nen fawless hard Raaaaaaid bitte bei mir melden.

Edit: Sorry für das denglisch, scheint gerade modern zu sein.

Naaaaaaaacht :cheer: Ja auf jeden Fall, du giltst jetzt bei uns Kiddies als obercooool

Geschrieben

Weiß jemand wie es sich bei den Cybermonday Angeboten mit Rückgabe verhält? Ist das da genauso unkompliziert machbar, dass man was einfach wieder zurückschicken kann, wenn's nicht passt/gefällt?

Geschrieben
Ja, ich denke doch. Steht ja nix anders lautendes da. Ist ein ganz normaler Verkauf, reduziert oder nicht. Die gesetzlichen 2 Wochen Widerrufsfrist hast du ja so und so.

Okay klingt gut. Wie sicher bist du dir? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...