Celinilein Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Beides keine wirklichen Boxer, ich glaub KSI hat vor einem Jahr oder so angefangen zu Boxen und nur einen Amateur Kampf gegen einen anderen YouTuber gemacht, und Logan hat früher viel gewrestled und ist sehr athletisch. Der Kampf wird bestimmt nach dem Event hochgeladen aber live muss man 8€ zahlen. Gibt 'ne ziemlich gute Doku zum ersten Kampf von KSI KSI: Can't Loose Achso okay, in dem Ankündigungsvideo hat das natürlich wieder direkt so gewirkt als hätte er ne jahrelange Boxkarriere hinter sich ^^ Aber Logan Paul ist dafür doch auch strohdumm, das darf man nicht vergessen Wtf? Die spinnen doch Gut, dann lass ich das auch.
Celinilein Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ ich glaub's ja nicht 1
Celinilein Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich war mir sogar 100% sicher. Und trotzdem hast du dir die Mühe gemacht?
Celinilein Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: War schon lange überfällig. Ja hat auch gewirkt als wär dir was Angestautes förmlich rausgeplatzt ^^
Celinilein Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 vor 1 Stunde schrieb SunionBro: Ah ja 3 Jahre Sex Monate und 6 Tage.... Sex Monate
Celinilein Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cenilly war um 3 Uhr noch auf? Oh Gott, das sieht gar nicht gut aus.... Trävelling wis Deutsche Bahn.
Celinilein Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: du musst dein Akku laden D: Tut er ja schon. Spoiler *deinen
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Boah, Cenilly ist ja immer noch auf und im PSN online. Sie wird immer cooler und cooler. Gefällt mir. Wtf, ernsthaft? ich bin nicht mal in Österreich 1
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Achso.. Das ist aber seltsam. Dich hat man online gesehen. Das ist tatsächlich seltsam was hab ich denn gespielt? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wahrscheinlich das automatische Update der PS3? Die macht sich doch nicht einfach an
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, gespielt hast du nix. Man sah dich und eine weitere Person online. Hat mich dann etwas gewundert, weil es eben recht spät war und ich weiß, dass du zu den vernünftigeren Leuten gehörst. Hab mir dann auch etwas Sorgen gemacht und mir gedacht, dass es mit deinem RL auch steil bergab geht. Warum sonst würde man um diese Uhrzeit noch an der Playsi hocken? Tun doch eh nur Junkies und Suchtis. Komisch echt komisch... Recht hast du, diese Phase ist bei mir schon lange rum
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Welche Phase ist bei dir rum? Du warst mal ein Suchti? Kann man so sagen vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: bist immer noch on Hab mich auch schon gewundert Hööööö
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Jetzt komm mir leicht verarscht vor!!1!!
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Hätte dir eh keine geben können, hat sich halt so ergeben. Ich glaub dieses extrem viele Zocken war immer mehr eine Flucht.
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Eine Flucht? Wovor denn? Allerlei Gedanken und Problemen halt vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Wenn sie Strom sowie Internet hat und automatische Updates eingestellt sind, dann macht sie sich automatisch an und wieder aus, ja. Das muss ich zuhause unbedingt mal prüfen, wobei ich nicht glaube, dass ich die Updates auf automatisch gestellt habe. Ich bekomme eigentlich immer die Frage nach den Systemupdates
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, das kann gut sein. Wenn ich zocke hab ich seltsamerweise nie Probleme. Erst wenn ich den Controller weglege, fangen die Probleme an. Genau das ist es. vor 48 Minuten schrieb Belian: Wär mir auch neu, weiß allerdings auch nicht genaum, was ich damals so eingestellt hab. Vielleicht verspürte eine deiner Katzis den Drang ein bisschen zu zocken? Ist nicht mal so unwahrscheinlich eine der beiden hat schon mal erfolgreich den Power-Button benutzt
Celinilein Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Danke Leute, zuhause hat jetzt mal jemand nachgeguckt und die PS3 lief tatsächlich vor sich hin keine Ahnung, was da passiert ist
Celinilein Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 15 Stunden schrieb Ullah: Wasn eure Lieblingsdonut Sorte? Nehm bei Dunkin Donuts immer Vanille-Füllung (Boston Creme) Bei uns gibt's keinen Dunkin Donuts, aber ich schließe mich den meisten hier an: alles mit Füllung ist mir auch viel zu krass süß vor 15 Stunden schrieb Romeo: Boah, echt jetzt? Ihr seid doch seit ein paar Tagen gar nicht zu Hause, oder? Bin jetzt umso froher, dass bei mir fast alles an Steckerleisten hängt. Ja genau. Ich hatte die PS3 allerdings auch nicht an und angelassen bevor wir gegangen sind. Da muss echt ne Katze auf den Controller gekommen sein
Celinilein Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic: HA HA! Wie Celin direkt zustimmt vor 57 Minuten schrieb Romeo: *Celine vor 15 Minuten schrieb Belian: Wie oft ich das schon lesen musste Kaum einer schafft es meinem Namen auf Anhieb richtig zu schreiben geschweige denn auszusprechen
Recommended Posts