Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Beides keine wirklichen Boxer, ich glaub KSI hat vor einem Jahr oder so angefangen zu Boxen und nur einen Amateur Kampf gegen einen anderen YouTuber gemacht, und Logan hat früher viel gewrestled  und ist sehr athletisch. 

Der Kampf wird bestimmt nach dem Event hochgeladen aber live muss man 8€ zahlen. :xd:

Gibt 'ne ziemlich gute Doku zum ersten Kampf von KSI KSI: Can't Loose

Achso okay, in dem Ankündigungsvideo hat das natürlich wieder direkt so gewirkt als hätte er ne jahrelange Boxkarriere hinter sich ^^ Aber Logan Paul ist dafür doch auch strohdumm, das darf man nicht vergessen :emot-raise: 
Wtf? Die spinnen doch :out: Gut, dann lass ich das auch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Boah, Cenilly ist ja immer noch auf und im PSN online. :o Sie wird immer cooler und cooler. Gefällt mir. :cool2:

Wtf, ernsthaft? :skep: ich bin nicht mal in Österreich  :skep:

• danke 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Achso..o.O

Das ist aber seltsam. Dich hat man online gesehen.:emot-raise:

Das ist tatsächlich seltsam  :skep:

was hab ich denn gespielt? 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wahrscheinlich das automatische Update der PS3?

Die macht sich doch nicht einfach an  :skep:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, gespielt hast du nix. Man sah dich und eine weitere Person online. Hat mich dann etwas gewundert, weil es eben recht spät war und ich weiß, dass du zu den vernünftigeren Leuten gehörst. :emot-raise:

Hab mir dann auch etwas Sorgen gemacht und mir gedacht, dass es mit deinem RL auch steil bergab geht. Warum sonst würde man um diese Uhrzeit noch an der Playsi hocken? Tun doch eh nur Junkies und Suchtis. :/

Komisch :emot-raise: echt komisch... 

Recht hast du, diese Phase ist bei mir schon lange rum  :derp:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Welche Phase ist bei dir rum? Du warst mal ein Suchti? o.O

Kann man so sagen  :dizzy2:

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

bist immer noch on :xd:

Hab mich auch schon gewundert :D

Hööööö :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Eine Flucht? Wovor denn? o.O

Allerlei Gedanken und Problemen halt  

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Wenn sie Strom sowie Internet hat und automatische Updates eingestellt sind, dann macht sie sich automatisch an und wieder aus, ja.

Das muss ich zuhause unbedingt mal prüfen, wobei ich nicht glaube, dass ich die Updates auf automatisch gestellt habe. Ich bekomme eigentlich immer die Frage nach den Systemupdates  :skep:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das kann gut sein. Wenn ich zocke hab ich seltsamerweise nie Probleme. Erst wenn ich den Controller weglege, fangen die Probleme an. :willy_nilly:

Genau das ist es. 

vor 48 Minuten schrieb Belian:

Wär mir auch neu, weiß allerdings auch nicht genaum, was ich damals so eingestellt hab.

Vielleicht verspürte eine deiner Katzis den Drang ein bisschen zu zocken? :redface:

:emot-monar::controller:

Ist nicht mal so unwahrscheinlich  :emot-raise:

eine der beiden hat schon mal erfolgreich den Power-Button benutzt  :xd:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ullah:

Wasn eure Lieblingsdonut Sorte?

Boston-Creme.jpg

Nehm bei Dunkin Donuts immer Vanille-Füllung (Boston Creme)

Bei uns gibt's keinen Dunkin Donuts, aber ich schließe mich den meisten hier an: alles mit Füllung ist mir auch viel zu krass süß  :S

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Boah, echt jetzt? :o

Ihr seid doch seit ein paar Tagen gar nicht zu Hause, oder? Bin jetzt umso froher, dass bei mir fast alles an Steckerleisten hängt. :emot-raise:

Ja genau. Ich hatte die PS3 allerdings auch nicht an und angelassen bevor wir gegangen sind. Da muss echt ne Katze auf den Controller gekommen sein  :skep:

:futhatshit:

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA HA!

Wie Celin direkt zustimmt:biggrin5:

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

*Celine

vor 15 Minuten schrieb Belian:

:emot-raise::frown2:

Wie oft ich das schon lesen musste  :redface: :frown2: Kaum einer schafft es meinem Namen auf Anhieb richtig zu schreiben geschweige denn auszusprechen  :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...