Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: dann schlag ein Thema vor Ne schon okay
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Hast du eigentlich schon mal einen Ersatz Bürgerladen gefunden ? Bürgerladen bei uns hier gab es eh keinen Riggs und ich hab meine 2 Favoriten-Burgerladen hier schon lange Sag nicht in Konstanz gibt's keine Alternative dazu?
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Was soll ich den auf Eh bitte antworten ? Ich bin hier der wo immer halbe tagebücher schreibt Das hat er glaub auch eher an Rewe gerichtet. Der ist da oft Profi im Unterhaltungen führen ^^
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Du hast doch mich.
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich mir sehr gut vorstellen. (Und/oder die leben einfach gesünder und achten mehr auf Prävention) Also ich kenne einige Ärzte, die selbst rauchen Glaub nicht, dass die viel mehr drauf achten ^^
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich hab für Dark Souls gestimmt. Ich nicht. Ich hab für Dark Souls gestimmt. Wegen eurem blöden Sommergrippe-Gerede gestern hab ich jetzt ne Erkältung. Thanks Obama! 2
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich sehs, du hast tatsächlich für Dark Souls gestimmt. Dann wünsch ich dir auch ne gute Besserung. Morgen gehts dir schon besser, weil ich dir das gewünscht hab. Wirst sehen. Erschien mir einfach als das geringste Übel bei den Auswahlmöglichkeiten Danke Romeo Tut dir so viel Nettigkeit nicht direkt weh? 1
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Gute Besserung! Danke danke ist aber nicht nötig, halb so wild. Ist ja keine Männergrippe ^^
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Kumbao: Geil. Googelt mal * "Idiot" uns sagt mir, was ihr seht *in der Bildersuche
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Da haben wir so eine Expertin. Werd mir Teil 2 aber dennoch geben, das ist sicher. Was? Willst du Stress? Mach das. Ich fand ihn eigentlich genauso cool wie Teil 1.
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Kumbao: Hab in einer Rezension gelesen, Sicario 2 verhalte sich zu seinem Vorgänger so, wie Rambo 2 zu First Blood. Ich hab Rambo nie gesehen, also sagt mir das jetzt nicht viel Ich hab nur gesehen, dass der Metascore so ca. 20 Punkte unter dem ersten Teil liegt. Fand trotzdem beide ähnlich spannend und gut
Celinilein Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wenn Leute dabei sogar umkommen, kann es nicht nur mimimiiii sein. Geh halt endlich mal etwas Sport treiben, damit du wenigstens bei 30°C nicht frierst. Ich friere nicht und ich versteh auch das Problem. Aber dass es hier jeden Tag nur noch Gejammer deswegen geben muss reicht doch auch irgendwann. Macht es ja auch nicht besser Egal in welchem Thread man liest nur noch das
Celinilein Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Eben, weil es einfach unerträglich ist. Aber ich glaube, das ist nicht mal das Problem. Ich hab das Gefühl, bei euch müssen sich die Themen im Tagestakt ändern. Wenn 2 oder 3 Tage lang immer über das Selbe berichtet wird, ist es schon zu viel. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr beim Thema Dark Souls fast am Durchdrehen seid. Was laberst du eigentlich wieder? Du wirfst mich immer mit irgendwelchen Leuten in eine Kiste und ich hab keine Ahnung warum. Zum 100. Mal: mir ist das doch so wurst, ich komm gut damit zurecht einfach immer mitzulesen und mich dann einzubringen wenn mich was interessiert.
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Verspührt ihr auch alle diese chronische Unlust zu arbeiten ? Ja. Immer. 1
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Hui ui ui die "Schlag den ...."-Sendungen müssen ja langsam echt miese Quoten haben. Schlag den Star wird heute schon an einem Donnerstag gesendet
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Ansonsten hau mal mit 'nem Hammer drauf
Recommended Posts