Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Das finde ich überhaupt so lustig. War die letzten Tage auch wieder Thema bei uns in der Zeitung. Immer mehr 1er-Abiturienten, der Verfall der Leistung droht, bla bla. Auf der einen Seite mag man wohl am liebsten alle zum Abi durchschleusen und auf der anderen wundert man sich, warum die Fachkräfte ausbleiben. Ja wenn man jeden Heinzdampf auf die Uni schickt, passiert das eben Er hat ja immerhin die Gabe des Madarans. Ist für bestimmte Gelegenheiten in der Branche sicher von Vorteil Meine Katze musste dafür erst immer halb verzweifelt an der Tür kratzen, bis ich mal was gemerkt hab Ja stimmt, eigentlich ganz logisch, dass dann sowohl das Problem des Fachkräftemangels als auch das Problem der Studien-Entwertung entsteht Ich glaub ich steh auf'm Schlauch Oh Gott das arme Baby Du warst ja ein schlechter Sklave vor 1 Minute schrieb Romeo: Das mit der App ist ja noch geiler. Für mich ganz und gar nicht >.< da startet der Morgen direkt nervig ^^
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Belian: Er madarat das Kommen Nö, glaub so lang hat die eh nicht warten müssen Und hat es sich immer am liebsten in meinem Zimmer gemütlich gemacht, also so schlecht kann ich nicht gewesen sein Mathe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Achso Trotzdem, du hast dem sofort folge zu leisten, was die Katze will. Ohne Ausnahmen und Ausreden!!!11!1!! Du bist so krank vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich glaub das ist einfach das Problem. Ich kann schon vieles ausschließen, so ist es ja nicht. Aber meine Stärken kenn ich jetzt eher nicht, ich finde sowas können andere auch immer besser beurteilen. Find mich in den meisten Belangen relativ Standard. Und die 1-2 Sachen die ich mag, da find ich keinen interessanten beruf Diese Test von denen ihr jetzt gesprochen habt, sind die auch im Internet? Dann frag doch mal Leute im RL was sie bei dir als Stärken nennen würden Die wären? Games und Filme? Ja da gibt es garantiert auch gute, umfangreiche im Internet.
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Keine Ahnung. Damals hatte nicht jeder Internet. Wenn es das überhaupt gab. Also ich hab sowas damals noch Oldschool als Papierbogen ausgefüllt
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Belian: Spieleentwickler. Da kann man dann auch schön jeden Morgen Mathe machen Oh Gott, das muss so fucking kompliziert sein vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mach ich. Naja das wohl am wenigsten. ^^ Alles klar ich schau mal, danke euch! Wollte damals Spieleredakteur werden, weil ich dachte man spielt nur Spiele. Rückblickend ist es gut, dass ich das nicht mehr machen will. Glaube keiner will einen Test lesen, bei dem der Redakteur das Spiel nur Mal angespielt hat. XD Bitte gern Wirst schon eine Richtung finden, die was für dich ist. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich war in diesem Zentrum beim Arbeitsamt (oder wo auch immer) und musste auch so einen Papierbogen ausfüllen. Danach sind die Tante und ich das dann durchgegangen. Dann meinte sie auch, dass ich den Beruf erlernen könnte. Und mir fiel schlagartig ein, dass ich diesen Beruf sogar mögen könnte, da ich in meiner Kindheit schon ähnliche Sachen sehr gerne gemacht hab. Wäre aber auf diesen Beruf nie selbst gekommen. Deswegen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man auch mal mit anderen darüber spricht. Ist das der Beruf, den du jetzt noch machst?
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jop. Dann war der Test vielleicht doch nicht so erfolgreich Oder bist du nur so unzufrieden, weil du eben so viel Zeit da reinstecken musst und fändest den Job selbst gar nicht so schlecht? ^^
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Verrate den doch Mal Romeos Predigt dazu in 3...2....1....
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich liebe meinen Beruf. Kann ich immer noch behaupten. Wenn ich etwas gut kann, dann mit Sicherheit das. Dass ich unzufrieden bin, hat nichts damit zu tun. Alles andere geht mir auf den Sack. Achso okaay. Dann ist ja schön.
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh Gott was ist mit mir los Warum? Spoiler Hast du dein erstes Haar entdeckt?
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab mich glaub ich in ein Mädchen aus dem Internet verliebt und zwar aus Charakter Gründen. Das Aussehen ist mir bei ihr 0,0 wichtig. Vielleicht wirst du ja doch langsam mal erwachsen und vernünftig aber vermutlich vergeht dir bald wieder die Lust an ihr vor 3 Minuten schrieb Romeo: Cowboyfilmdarstellerin? In solche verliebe ich mich fast täglich. Naja wenn sie nur 15 Minuten entfernt in seiner Nähe wohnt und gerade horny ist!!!
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ja auch wegen ihr. Ich kenne sie ja auch schon seit 2 jahren, aber dass sie Am anderen Ende von Deutschland wohnt ist halt ungünstig. Seit 2 Jahren und jetzt plötzlich erst verliebt? Kenn ich ist blöd, aber kein Hindernis, das man nicht überwinden kann.
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja am Anfang konnten wir uns nicht leiden und seit einem halben Jahr haben wir engen Kontakt. Ich bemerke halt immer mehr ihre Charakter Stärken und ihre Ansichten sind auch toll. Da steckt wirklich was dahinter. ^^ Das klingt jetzt etwas schnell, aber so eine findet man sicher selten und mit der hätte man nicht nur ein paar Monate Spaß sondern eventuelle sein Leben lang. ^^ Natürlich aber die Situation ist etwas komisch. Vor ein paar Monaten wurde sie nämlich über das Internet gekorbt . Das klingt echt etwas voreilig weißt du denn ob sie auch was empfindet? Blöd blöd.
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Nein ist auch schwer zu sagen. Wir sind echt dicke, wir schreiben oder reden jedem Tag und sind auch offen zueinander. Aber ist eher Freundschaft für sie (denk ich). Sie hat auch 2 andere mit denen sie gern redet übers Internet, in den einen war sie ja verliebt. Genau. Jetzt zu fragen wäre auch komisch, da sie erst einen jungen ausgefragt hatte und es nicht geklappt hatte. Da hatte sie mich auch um Rat gefragt weil sie echt kaputt war, nach ein paar Wochen konnten die 2 aber wieder miteinander. Hm kannst dich ja mal versuchen ganz langsam in die Richtung vorzutasten, dann wirst du sicher schnell merken, ob sie da komplett abgeneigt ist oder vielleicht sogar drauf anspringt vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Nein im Osten. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Westen Ja wow, am anderen Ende in der Breite gesehen ist doch gar nicht so weit ^^ vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja wow, am anderen Ende in der Breite gesehen ist doch gar nicht so weit ^^ Okay DE ist doch mal wieder riesiger als erwartet aber geht schon
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Okay Romeo, du hast es geschafft: ich geh ins Bett 2
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Den Rest bekomm ich auch noch ins Bett. Nur bei Light werd ich wohl in Granit beißen. vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Das ist ein bisschen Schwierig weil wir da immer so übertriebene Witze drüber machen(und ja es sind nur Witze). Ich könnte ihr also schreiben wie cool ich sie finde und es würde wie immer so eine Art Witz sein. Jetzt hab ich sie aber über den Korb ausgefragt und hab etwas blödes erfahren. Und zwar konnte sie das so schnell verdauen, weil es ja "nur" übers Internet war und man sich nur in echt kennengelernt hat. Wir sind aber freundschaftlich so weit dass wir uns beide treffen wollen würden, auch wenn es 500-600km zwischen uns sind. ^^ Geht klar Opi. Wenn du ihr nur schreibst, dass sie cool Ist, geht das glaub auch nicht in die Richtung, die du gerne hättest. Na dann ist eh super dann ist es vielleicht eh besser für dich das Treffen abzuwarten und zu schauen, wie die Stimmung ist
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Celin gibt aufreiß tipps alle mal zuhören da bin ich allerdings leider sicher meistens die falsche Person
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Aber du bist eine Frau und wer kann besser darüber reden was eine Frau will als eine Frau ? Frauception Ich befürchte, dass nicht alle Frauen das gleiche wollen, Mr. Shrimp Die, die sich immer die Arschlöcher und Machos aussuchen, werde ich z.B. auch nie verstehen können. 1
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: jetzt ist er schon über ne Stunde daran, läuft wohl nicht Ja hab mich auch schon gefragt, ob wir vielleicht die Rettung verständigen sollten
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Nein leider keine Zeit dafür heute steht grillen mit der Familie an Hier auch plus "Public" Viewing mit dem TV auf der Terrasse 1
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja klar, einmal in der Woche schaust du nach uns und das wars auch schon. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: aber selten Eigentlich lese ich regelmäßig alles mit, nur meistens interessieren mich die Themen halt nicht ^^
Recommended Posts