Celinilein Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh Gott Frauen(blond) und Fußball . Schreibt die eine tatsächlich "durch dieses extrem dumme 2 Tor hat es Deutschland nicht anders verdient" Sry Celine. Du mich auch Wunder du dich noch einmal, dass deine Hand deine einzige Freundin ist. 3 1
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Warum fühlst du dich auch immer angesprochen, wenn eine von tausenden das clichee(?) erfüllt. Aua aua Noch witziger Ist ja nicht so dass DU gerade eben ALLE Frauen in einen Topf geworfen hast Und der spezielle Bezug auf die Haarfarbe hat dich nur noch dümmer dastehen lassen. Aber war ja sicher nuuuuuuuur Spaaaaaaß.
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 29 Minuten schrieb Niko Bellic: SO wird Fußball gespielt Herr Löw Der Löw hat doch gar nicht mitgespielt
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 24 Minuten schrieb Kumbao: Naja, imnerhin berühren ihn die Pfleger, reden mit ihm und lächeln ihn an. Könnte schlimmer sein. Das ist für Romeo doch die Höchststrafe Da hätte er ja den Dauer-Kotzreiz.
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Natürlich Inhalt unsichtbar machen Also Ullah, was schaust du dir denn bitte im ersten Tab für versautes Zeug an Dass du dich nicht schämst
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Kommen in nächster Zeit irgendwelche "Must-See"-Filme in die Kinos? Habe noch eine Gutscheinkarte, die ich einlösen muss. Sicario 2
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Soooooo, nachdem ich gelesen hab, dass es hier Beef gegeben haben soll, hab ich jetzt extra über 30 Seiten nachgelesen und wurde nur enttäuscht - was für ein lächerlicher Mini-Streit für Spam Thread Verhältnisse Am 4.7.2018 um 16:05 schrieb MadaraSasuke: ich war in meinem ganzen leben noch nie groß weg. das höchste der gefühle waren 1 tag paris und 1 tag london. sonst waren wir nur im harz, nordsee oder holland(haben 5km neben der grenze gelebt). Du warst doch letztens erst für ne Woche mit der Klasse weg und hast dich dann darüber schon beschwert, weil du nicht wolltest Am 5.7.2018 um 00:04 schrieb Romeo: Ob Teil 2 was taugt, wenn doch Teil 1 nix getaugt hat? Teil 1 war voll super! Am 5.7.2018 um 00:05 schrieb Light-kun: Das wäre eine Überlegung wert. Der erste Teil steht schon lange auf meiner Liste und dann hätte ich den Anreiz, den mal zu gucken Siehst du Madara, so macht man sowas Na dann nichts wie hin, ich schau mir den auch noch im Kino an denk ich Am 5.7.2018 um 17:05 schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Heath!!!!! vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein Wieder da! vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: Ja ich habs mitbekommen aber das war nie ein grund nicht zu schreiben Okay ich kann mir denken das es den beiden tierisch auf die eier geht wenn hier jede paar wochen "Beef" is Ich persönlich hab das gegen Madara aber nicht als beef gesehen sondern als Diskussion Ach mir nicht, ich bin von hier doch viel schlimmeres gewohnt ^^ vor 11 Stunden schrieb 6918561225: Celinilein ist verreist. ^^ Wie du mich doch tatsächlich Celinilein nennst Sorry, @Light-kun, dass ich so viele deiner Beiträge als witzig markiert habe. Wollte dich nicht mobben, aber deine Sprüche und Gifs sind einfach immer zu geil
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall, ich gebe dem Streit eine 2/7. Puuh, du hast ja wirklich alles gelesen. Light-kuns meme/gif Bibliothek ist top. Ja, da stimme ich zu, maximal Was für eine Zeitverschwendung Aber war eh noch zu müde zum Aufstehen^^ Absolut vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein wer das verreisen den schön ? Hast dich gut erholt ? Ja schön war's, danke Eminem war natürlich ein besonderes Highlight! Von erholen kann leider nicht die Rede sein, wir waren 6 Tage fast ununterbrochen unterwegs und hatten Programm. Eigentlich bräuchte man noch ne Woche Urlaub vom Urlaub 1
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eminem soll doch erst am Dienstag in Hannover sein. Wann war er bei euch? Wir haben ihn in Mailand gesehen am Samstag 1
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Cool, wo wart ihr nochmal? Ohne Witz meistens ist man nach so einer Reise richtig kaputt. Ich hab jetzt schon Angst vor meiner Hochzeit An der Cinque Terre Küste und danach noch einen Tag in Mailand. Ja ist wirklich so Da machst du dir aber jetzt schon früh Gedanken vor 1 Minute schrieb Romeo: Coolio. Oh ja, das war mega
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall Nice, Mailand würde ich auch mal gerne hin. Du lachst, mit jedem Geburtstag tickt die Uhr. Die meisten Verwandten haben so mit 25/26 geheiratet, einpaar auch schon früher. Das heißt ein Jahr vorher ca. die Verlobung d.h. mit 24/25. Gut das ich Cousins hab die mitte 30 sind und noch nicht geheiratet haben, weniger Druck für mich Mailand fanden wir jetzt gar nicht so dolle. Da war Venedig um einiges schöner und spezieller Haha zumindest den Druck hab ich nicht noch keine passende Kandidatin in deiner Gemeinde gefunden?^^ vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Da geb ich Ullah aber recht Die Zeit wartet nicht auf einen Das stimmt leider nur weiß ich gar nicht ob man sowas wie Hochzeit (ich nehme an aus Liebe) zeitlich festmachen und erzwingen will^^ das kommt halt wenn es kommt.
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Celin du bist auch eine Dame Du erzwingst da gar nichts Es kommt wenn es kommt eben wenn dein Freund dir einen Antrag macht Haha fällt dir was auf Edit: Ich heirate nicht aus liebe IHHHHH Ich will meine Ländereien vergrößern genau so wie mein Geld So ein Blödsinn Wenn du meine Beiträge in diesem Thread die letzten Monate und Jahre auch nur ein bisschen aufmerksam gesehen hättest, wüsstest du, dass ich garantiert nicht so eine Einstellung vertrete kann gut sein, dass ich gar nie heirate ^^ auch als Mann, der das klassische (veraltete) Rollenbild vertritt, kann man aber Liebe nicht erzwingen das meinte ich damit
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wer nicht sucht findet auch nichts. Und warum suchst du dann nicht? ^^ Gerade eben schrieb Shrimpey: Haha Ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich so ein Rollenbild vertrette Keine Ahnung kannst vertreten was du willst ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Weil ich erst mein Studium abschließen möchte.^^ Und wenn du eine Freundin hättest (oder darf man das bei euch gar nicht? ) könntest du dein Studium nicht mehr abschließen oder was? hat doch damit eigentlich nichts zu tun^^ Die Frage ist nur, ob du dann fähig bist, wenn du in ein paar Jahren (?) das Studium fertig hast dich direkt so einfach zu verlieben und die Richtige zu finden. Lieber doch jetzt schon die Augen offen halten - nicht, dass du sie verpasst 1
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Nö, das Konzept einer Freundin gibt es nicht. Doch natürlich, aber momentan möchte ich einfach nur studieren. Wer weiß schon wie sich das entwickelt, ich lass es auf mich zu kommen.^^ Das ist schon heftig. Das heißt? Man verliebt sich und verlobt sich ein paar Wochen später? Achso okay, wenn du im Moment natürlich nur das willst, ist es klar
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip, ja.^^ Oh Gott Da muss die Scheidungsrate doch verdammt hoch sein, oder ist das auch nicht wirklich erlaubt? ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nö, die Scheidungsraten sind ziemlich niedrig, ist aber auch erlaubt. hm krass, das wundert mich Und mit Sex muss aber gewartet werden bis nach der Hochzeit, oder?
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ullah jetzt sag nichts fasches () Warum? check ich jetzt was nicht? ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Was Ullah in den letzten 2-3 Posts zu dem Thema geschrieben hat, kann ich gut nachvollziehen. Seine nächste Antwort ist jetzt dafür entscheidend, ob ich ihn verstehen kann oder nicht Achso. Ich glaub seine nächste Antwort wird ziemlich sicher dafür sorgen, dass du ihn eben nicht verstehen kannst. Wie die meisten von uns wahrscheinlich^^ EDIT: told ya
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Aber gut, kann ja auch einfach sein, dass Ullah in einer Ehe andere Faktoren um einiges wichtiger sind. Persönlich könnte ich das aber so nicht. Wenn der Sex nicht stimmt, wäre ich viel zu schnell frustriert. Mir sind andere Faktoren auch wichtiger als Sex, aber ohne (oder nur mit schlechtem) würde definitiv auch nicht gehen. Erst recht nicht in der krass verliebten Phase am Anfang Trotzdem Respekt für deine Disziplin, Ullah
Recommended Posts