Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Klar, aber welcher Vater würde dem Freund seiner Tochter sagen, dass er sie auch ordentlich befriedigen soll? Ja er muss es ja nicht sagen Aber es ihr trotzdem gönnen. Besser als wie wenn sie einsam und unbefriedigt ist... oder nicht schlosser? Glaube ich dir nicht . Ich auch nicht. Bild oder es zählt nicht!
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Naja "vor Stolz platzen" kann ich ja nicht verstehen. Ist ja nicht grade ne Leistung sowas.
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Für einen Mann ist es aber immer noch schwerer als für eine Frau, was einer der Gründe ist, weswegen Frauen wegen so etwas verurteilt werden. Gründe warum Frauen für etwas verurteilt werden, wofür Männer gefeiert werden, gibt es nicht. Es ist einfach nur dumm und sexistisch. unter männern teilweise schon ja unter Männern ist ja auch rülpsen und Stuhlgang produzieren ne Leistung das war nicht ernst gemeint, bevor jemamd sagt das wär sexistisch gegenüber Männern also celine... von dir hätte ich mir aber jetzt mehr beistand erhofft und glaubt mir von mir wollt ihr definitiv kein bild sehen dann ist der thread hier erstmal lahm gelegtsorry doch doch immer her damit Sie darf ja mittlerweile einen Freund haben. Küssen ist auch erlaubt.. den Rest genehmige ich wenn sie 30 ist..kommen nur schwarze Fotos dabei raus. Keine Ahnung warum.. sorry Oha wie großzügig sie wird schon selber wissen, wann sie so weit ist keine Angst, schlosser, sie ist doch danach noch genau die gleiche und deine Prinzessin. Oh okay. Naja wenn die doofe Kamera nicht funktioniert, kann man wohl nux machen
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hä? Ich hab kein Plan was das jetzt damit zu tun haben soll? :'>
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hab so das Gefühl, als hätte Der Hero hier einen schlechten Stand/Ruf.Täuscht das? Ich freue mich für meine Jungs, wenn sie mal wieder eine flachgelegt haben. Ist doch völlig ok. Solange beide Seiten einverstanden sind, habe ich kein Problem damit. Und wenn eine Frau sich jede Woche von nem anderen "untersuchen" lässt, dann darf sie das gerne auch machen. Ich muss dann da aber nicht mehr unbedingt ran. Es sei denn, ich will doch. Ach iwoooooo.... das meinst du nur Boah dein Beitrag hat mich grad zum Giga-Facepalm gebracht. Warum? Ist ne Frau dann Abfall wenn sie öfters Sex hat, aber wenn du es doch nötig hast, reicht sie dir? Das ist so arschig maan... sorry du bist mir etwas zu jung Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Das erstere stimmt allerdings celine ^^ ich glaub sowieso das männer aus allem einen leistungsvergleich machen können und wollen nee die kamera ist leider kaputt gegangen weil ich so schrecklich aussehe ich weiß das kann schon sein, ja. Ach komm kayuri, sei nicht so hart zu dir nur ich darf so selbstkritisch sein boah die celinilein is ja mal voll sexistisch.wie hat die denn in der küche internet bekommen.
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Montag: AlleinDienstag: Allein daheim Mittwoch: Allein daheim am reim' Donnerstag: Allein daheim reimend am wein' Freitag: Am Morgen allein doch ab 3 ist alles fein Samstag: Alles astrein ob Regen oder Sonnenschein Sonntag: Am Morgen alles fein doch am Abend wieder jeder allein Nicht mehr lang muss das noch so sein Truth Every day, every night.............. ♡ Sorry Leute fürs Rumflirten und so
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Was soll denn daran schlimm sein? Soll das irgendwie eklig sein oder was? Ich versteh das Problem nicht.
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ja das lese ich auch raus. Versteh es nur nicht so ganz warum man da wieder zwischen Mann und Frau so n riesen Unterschied sieht... bei Männern ist es normal und da freut er sich für die Freunde aber ne Frau ist dann "unbrauchbar". Liest sich für mich so. Aber das ist meine Meinung und ich lass es jetzt
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Tut mir Leid, kayuri, ich halt dir dafür auch die Haare
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Alles klar bei euch? Jetzt schon. Montag endlich überstanden
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Boah Romeo, sei mal nicht so freundlich, das steht dir nicht
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Aaach jaaa sich ins Bett einkuscheln ist sooo schön *-*
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Der Gedanke das der Wecker klingeln wird, ist nicht mehr schön. ne... Habe ich schon erwähnt das ich morgen frei habe? Boah ey du *piep*
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na endlich den Dienstag geschafft War gerade in Bregenz. Und am Samstag gehts scho wieder rüber. :emot-haw: Oh cool Aber Bregenz ist bei schönem Wetter so viel besser. Was hast du denn da gemacht? Am Bodensee, sehr schön dort
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ja stimmt Wetter war nicht ganz so toll.Wollte mit 2 Kumpels in die Beach Bar gehen. Wegen dem Wetter gings net dann haben wir halt irgendwo was gegessen. Kennst du Möggers? Da bin ich dann am Samstag. Achso okay. War dieses Jahr auch nich gar nicht in der Beach Bar (aber ist ja auch so schweineteuer). Wo denn? Viva? Wirtshaus am See? Ja kenn ich oh Gott auf diesem Musikfest?
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh ja die Preise sind echt teuer. Puh gute frage ehrlich gesagt hab ich nicht drauf geachtet wie des heißt. Ja genau auf dem Musikfest so wie ich dich kenn bist du wahrscheinlich auch da oder? wie fast alles in Bregenz Oh maaan wie kann man nur nicht wissen, wo man isst? Lol :'> Neeee nieeemals, mein absoluter Albtraum sowas Ich weiß nur Bescheid weil ich darüber geschrieben hab^^
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich find Festzelte genial leider kostet so n Abend auch immer ordentlich dafür kann ich dann immer meine Saucoole Lederhose anziehen. Wie hast du denn dadrüber geschrieben? Das hätt ich dir auch genau so zugetraut, du bist genau der Typ für so Zeugs In der Zeitung^^
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Celine ist also eine rasende Reporterin? Nö ich sitz nur vorm PC :emot-what: welche zeitung denn ? Sag ich doch nicht ^^
Recommended Posts