Celinilein Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Schäm dich, Arafat war sowas wie dein Vater. *verlässt selber Arafat* Du hast dank uns gelebt so wie ein König in Berlin. Ein Vermögen hier verdient, plötzlich hör ich dass du fliehst. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nope, befindet sich irgendwo auf meinem Berg der ungespielten Spiele.
Celinilein Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Celinilein Ist es normal, dass ich um deine Sig einen grauen Kasten sehe, oder liegt es nur an dem Dark Theme des Forums? Das liegt daran, dass der Hintergrund davon das Forengrau hat Oje oje das wird dann wohl beim Dark Theme an einigen Stellen zu Problemen mit grauen Hintergründen führen.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso lacht ihr eigentlich? Ich werd hier angeschnauzt und ihr lacht einfach. Zu ihm sagt niemand was, aber ich werd immer fertig gemacht. Ich hab nur gelacht weil Madara gelacht hat
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Halber Rentner also Shanks, wir sind jetzt schon zu nah an der 32, wir müssen unsere Renter-Altersgrenze höher schieben! 1
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Steph: Die Grenze zum Rentner liegt hier schon bei 32... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .... Ich glaub ich steh auf dem Schlauch vor 33 Minuten schrieb Colafreak80: (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) Heeeeey, ich hab mich doch für euch eingesetzt, damit ihr noch nicht als Renter gilt vor 27 Minuten schrieb Light-kun: I got you, fam Einmal für Shanksi: Inhalt unsichtbar machen Einmal für Romeold: Inhalt unsichtbar machen Hey cool, du hast ihn statt mir einfach Romeo gezeigt, ich wusste auf dich ist Verlass, Light
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Um wieviele Jahre wolltest du denn die Grenze nach oben verschieben? bis 45?
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Natürlich. Einer muss ja hier für das Gleichgewicht der Macht sorgen und ab und an gegen den Strom schwimmen Du schwimmst doch nie gegen den Strom wenn, dann hängst du dich denen an, die gerade gegen einen Strom schwimmen.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Das stimmt aber nicht so ganz. Ab und an fange ich auch an. Wie zb. bei der "Burnout ist eine Modekrankheit" Schlammschlacht. Das liegt aber auch schon gut 2 Jahre zurück ^^
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Und weiter? Es widerlegt immerhin deine Aussage. Davon ab hat sich meine Meinung zu dem Thema nicht geändert Ja gut, dann bist du meinetwegen in gut 5 Jahren einmal gegen den Strom geschwommen schön, meine auch nicht.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: nacht AB INS BETT JETZT VERDAMMT Gerade eben schrieb Belian: Was war denn deine Meinung dazu? Inhalt unsichtbar machen Und es geht wieder los Hat er doch schon vorhin in Anführungszeichen geschrieben 1
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Schlaues Mädchen Ui Mädchen hat man mich schon lange nicht mehr genannt vor 1 Minute schrieb Belian: "Burnout ist eine Modekrankeit", meinst du das? Ist doch nur das Thema oder vesteh ich da was falsch? Ja genau das. Nein, das war auch Colas Meinung zusammengefasst Ich weiß, das klingt wie ein Scherz, aber der meint das wirklich ernst
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb Belian: Das kann man aber nicht eindeutig draus lesen Steht ja nicht da, ob er diese These befürwortet oder nicht^^ Wenn man dabei kann man es sich wohl denken und aufgrund der Formulierung und Zurückhaltung auch, aber eindeutig zu klassifizieren war das als Unwissender nicht Brauch schon die vollen 100% Wir wissen das aber alle.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich dachte Timothy meinte "halber Rentner" mit 32. Halber Rentner mit 45 wäre brutal. Achso ja gut, wenn man das "halb" wörtlich nimmt, dann hat er wohl recht vor 5 Minuten schrieb Ullah: Halber Rentner mit 45 wäre brutal. Für unsere Generation nicht
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ach quatsch bis dahin geht hier alles schon vorher den Bach runter Wohl wahr, wohl wahr
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Auf die Schnelle fallen mir Madara und Shrimpey hier im Spam-Thread ein. Mit Mja78 aus dem Ü30er hab ich einige Male gezockt. Mit Lietch (auch ein User des Forums) hab ich einige Male und sehr lange gezcokt. Mit Matzn auch. Und einige Random-Spieler. Wie du siehst, es liegt nicht an mir, sondern an dir. Du bist für mich einfach nicht gut genug. Wie konntest du mich nur vergessen!
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: als ob ihr mal gespielt habt ja!!! Little Big Planet!
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: An dich hab ich sogar gedacht, aber von diesen paar Minuten wollte TheEnd bestimmt nichts wissen. Das ging ja wirklich nicht lange mit dir. Ein paar Minuten ... tzzz. Wir haben euch damals bestimmt über eine halbe Stunde Zeit geschenkt, um euch alten reaktionsträgen Rentnern zu helfen! So wird es einem gedankt!! vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wie süüüß, ich find das franchise so knuffig toll! Ja, ich liebe es auch Wobei ich mich eigentlich schon nur für den ersten Teil richtig und lange begeistern konnte. Der war fantastisch
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Also nach so einem Tag im Zoo fühlt man sich ja so bestätigt darin, keine Kinder bekommen zu wollen
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 48 Minuten schrieb Steph: Geht mir gefühlt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit so, wenn Kinder zur Schulen gehen Glaub ich gern vor 9 Minuten schrieb Ullah: Kinder beste Manche wenige vielleicht und das auch nur im bestimmten Alter zu bestimmten Situationen ^^ Das heute war so unglaublich anstrengend Kindermassen, die ständig rumrennen und kreischen als hätten sie alle ADHS, wie blöd gegen die Gehegescheiben hämmern, ständig flennen und und und
Recommended Posts