Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: individuelle Farbauswahl schmales Design sparsame Platzfläche in Doppelversion extreme Platzersparnis Next-Level in der Robotertechnologie 4.0 In Doppelversion High Performance Optional ohne Frontglas Inhalt unsichtbar machen wozu eine Küche in eine Wohnung einbauen, wenn man auch sowas haben kann
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: UVP: 17.400,00 € 14.670,00 € vielleicht doch die Küche.... vor 2 Minuten schrieb Belian: Stimmt, das kommt noch dazu Oh Gott ja... Alles wird teurer, echt mies Dann streiken wieder alle, bekommen mehr Gehalt und das Eis wird noch teurer Ein ewiger Teufelskreis Ok Seh ich hoffentlich auch mal irgendwo Die könnten extra Eintritt verlangen... Ja das ist echt schlimm. Ständig gehen die Preise für alles hoch aber mehr verdienen tut irgendwie keiner... Wohnen kann man sich bei uns eh schon fast nicht mehr leisten. Den Traum irgendwann ein Haus zu bauen können sich die meisten auch direkt abschminken. haahaha
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du bist ja auch ne harte Sau. Du zählst nicht dazu. Aber du zählst dinitiv dazu. zu den jungen Leuten? cool
Celinilein Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 49 Minuten schrieb No|Af: Wenn Bayern nächste Woche nicht weiterkommt, poste ich ein Nacktbild von mir und werde anschließend gesperrt. Mal schauen, was das Schicksal für uns bereit hält.
Celinilein Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Und bald is der April schon wieder um... Wo geht die Zeit nur hin ? Ja hab ich mir auch schon gedacht, das ist einfach so verrückt
Celinilein Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Das is unfassbar wie krass das in letzter zeit is wird jedes Jahr noch schlimmer
Celinilein Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Kennt ihr die Geschichte von dem 14-jährigen Emmit Till, der in den 50ern in Mississippi einer weißen Frau hinterher gepfiffen und "Bye, Babe" gesagt haben soll? Am nächsten Morgen haben der Ehemann von ihr und dessen Halbbruder ihn dann aus dem Haus seines Onkels entführt und . Inhalt unsichtbar machen Letztes Jahr hat die Frau zugegeben, dass sie sich die Sache mit der Belästigung ausgedacht hat... Krass eigentlich, so eine schlimmes Ereignis, ausgelöst durch eine Lüge, hat die Rassentrennung in Frage gestellt und die Leute zum Denken angeregt. Gerade durch die Entscheidung der Mutter den Sarg offen zu lassen, damit jeder sich den Jungen anschauen konnte. Ach du scheiße, krasse Story... es gibt so kranke Leute. Wie kann man denn so überreagieren
Celinilein Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 15 Stunden schrieb Ullah: Joa richtig krass, wir hatten mal in der Schule eine Präsentation über ihn seitdem geht mir sein Bild nicht ausm Kopf, dass die Frau dann noch gelogen hat macht es noch schlimmer. Hab mich auch noch etwas darüber informiert, richtig krank der Fall... Hast du die Dokumentation gesehen, die es darüber gibt? -> The Untold Story of Emmet Louis Till
Celinilein Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 36 Minuten schrieb No|Af: Ludwigshafen ist ja auch, optisch, der Arsch der Welt. Apropos Ludwigshafen... Gratulation zum ersten Platz! 1
Celinilein Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Geil. Radolfzell ist auch dabei. Was wohl Shrimpey dazu sagen würde? Da ist aber auch alles irgendwie nominiert worden war zwar noch nicht da, aber bin mir ziemlich sicher, dass Nürnberg in dem Voting nichts zu suchen hätte^^ vor 5 Minuten schrieb No|Af: Danke Celine. Ich dachte, dass ich übertreiben würde. Scheinbar nicht
Celinilein Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: NEEEEEEEEEEEIN! Die nilfgaard´sche Dame sagt nur noch irgendwas Französisches zu mir und es kommt gar nicht zum Gespräch! Witcher 1>Witcher 3, im ersten Teil reichten noch Blumen und jede Bäuerin war willig. Schlechte Spieleentwicklung! Spiele werden halt immer realistischer, Madara. Traurig, wenn man nicht mal mehr in Videospielen rangelassen wird. Ich würd mir Gedanken machen 2
Celinilein Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich mach ja auch nur Spaß Inhalt unsichtbar machen Hoffe ich... ich auch Spoiler hoffe ich auch - für dich
Celinilein Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Die haben beide ein Riesen Zinken vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Richtig . Dachte kommt mir nur so vor, aber bei der Linken ist es noch heftiger. Dafür braucht man schon einen Waffenschein. wtf... ihr habt mal wieder Ansprüche
Celinilein Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Dann muss ich wohl gleich mal die schwere Eisenstange entstauben und Hand anlegen. 1
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: glaub das kam von light, bin mir aber nicht sicher. ^^ Inhalt unsichtbar machen die sache ist einfach vom charakter, mag ich sie gar nicht so sehr, aber ihr körper macht das halt alles weg. und alternativen gibts auch gar nicht, sie ist eine unter einer million. Während du die ganze Zeit der nachschielst, übersiehst du bestimmt alle anderen Schönheiten, die auch Charakter hätten.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: tagelang kaum aktiv, aber jetzt liest sie es natürlich. da gäbs sogar eine die beides hat, aber die ist auch vergeben und etwas schüchtern. der will ich auch nicht ihr glück nehmen, hatte sie einmal gefragt, als ich noch nichts vom freund wusste und jetzt lass ich sie in ruhe. Du musst sicher nur deine Augen mehr offen halten, da gibt es noch mehr. Außer man ist dermaßen oberflächlich und hat viel zu hohe Ansprüche
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: so jemand springt aber natürlich direkt ins auge. ich merke aber auch, je älter ich werde, desto mehr zählt der charakter(zumindestens für eine beziehung). Na hoffentlich auch. Sonst würdest du womöglich eh ewig allein bleiben und nicht zum Zug kommen ^^
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh man waren das noch Zeiten, heut spürt man es überall, dass man keine 20 mehr ist. Du sagst es! Spoiler
Recommended Posts