Celinilein Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Das mit Romeo kommt hin, Celine und saufen never und bis Light wieder eine Platin holt dürfte auch eher dauern. Na dann Prooost Gemeinde ? Dass ich aber schon öfters Alkohol getrunken hab ist dir schon bewusst? Never also nicht Spoiler höchstens never again
Celinilein Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Besaufen und Alkohl trinken ist ein großer Unterschied Vorhin hieß es noch saufen
Celinilein Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 oh Gott 7 ganze Seiten an so einem schönen Samstag ihr spinnt doch ^^
Celinilein Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Belian: Ich bekomme unten noch welche, wenn ich im Spam-Thread bin und er antwortet, wie jetzt Und ich klicke eh nie über die Meldungen drauf, sondern gehe "manuell" wie früher direkt auf den Thread Aber wenn du magst, kannst du mich hier gern öfter markieren Wow da macht die Ignorierfunktion ja noch viel weniger Sinn als mir eh schon klar war ^^ vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich kenne nicht mal mehr das GTA V Theme. Aufjedenfall deeeeeeeeeeeeutlich besseres Singleplayer Spiel. Ich schon und es ist ebenfalls suuuupeeer vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: echt suuuuuuuuuuuuper, dass du wieder hier bist. ich hab da mal ne frage, weißt du wie ich die flamme und den abgegebenen funken in meiner sig hervorstechen/glühen lassen kann? sonst bleibt die sig so dunkel... Sorry, da kann ich dir im Moment nicht helfen, bin nur am Handy online. 1
Celinilein Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Warum probierst du nicht vorher, ob sie gut durch und auch gut gesalzen sind? vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab sie sogar länger drin gelassen als eigentlich nötig war...Wie probiert man denn da? Das Wasser muss doch erstmal aus dem Pott. vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: du nimmst ne nudel raus und isst sie wenn sie zu hart is bleiben die nudeln drin Oh Gott, das ist zum Schießen 2
Celinilein Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Belian: Viel besser als ekliges Bier Schmeckt mir so oder auch mit Cola Kaffee mag ich lieber mit viel Milch, eher Richtung Cappuccino. Pur ist es viel zu bitter Und nichts geht über guten heißen Kakao Oh doch, guter heißer Früchte- oder Beerentee
Celinilein Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Belian: Wenn man krank ist, ja Nein, immer, wenn's kalt ist
Celinilein Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: trink den stuff auch wenns warm is Tee is das geilste auf der Welt Kann man machen
Celinilein Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hab ja meine jugend schon damit vergeudet, hab jetzt besseres zu tun. öhm kannst du das für einen dummi erklären? Du bist doch immer noch in deiner Jugend
Celinilein Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich bin bald volljährig. ja wow Aber richtig erwachsen bist du sicher noch lange nicht^^ vor 12 Minuten schrieb Ullah: Bro, du wusstest gestern noch nicht einmal wie du Nudeln abschmeckst, chill vor 11 Minuten schrieb Romeo: Find ich immer herrlich, wenn er mit seinen noch nicht mal 18 Jahren so spricht. absolut vor 9 Minuten schrieb Romeo: Muss immer noch lachen, wenn ich an die Unterhaltung über Nudeln kochen denke. Oh Gott, hört auf!
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 ich auch nicht, gestörter Preis Mein teuerstes Spiel war damals GTA V für um die 50 Euro weil ich es sofort haben wollte (UK Import)^^
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: 75€ das sind ja 21 Döner und 1 Uludağ Ich rechne auch immer in Döner 1
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das ist auch die zuverlässigste Preiseinheit. So ist es Wobei er auch schwankt und in letzter Zeit immer höher steigt Was ist bei euch so Normal-Dönerpreis?
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Zwischen 3,50€ und 4€, der für 4€ backt sein Brot selber und der schmeckt auch am Besten. Krass ey. Bei uns 4,50€ 3,50€ war vor einigen Jahren mal
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Bei uns auch. Aber der ist auch wirklich ganz gut. Ach ja, 3€, das waren noch Zeiten. Geschmacklick gibt es hier auch Unterschiede. Aber 4 Euro verlangen sie alle mindestens Aber die meisten 4,50 - schon viel mittlerweile. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da wo ich immer esse (und es mir am besten schmeckt), kostet der Döner auch 4,50€. Oh maaan das Video ist immer so geil wir haben letztens doch tatsächlich ein Original DerGerät in Action in einem Dönerladen bei uns gesehen
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Ich hab mich zuerst gefragt, wieso du das "of" rot umkreist hast und was daran so besonders sein soll, bis ich kurz darauf kapiert hab, dass es zum Logo gehört Ich in Cheesburger Als der noch 1€ gekostet hat Jetzt in Hamburger, den sich eh niemand kauft, weil da nichts drin ist^^ Döner kommt aber auch manchmal vor Gleich um ein Autogramm gefragt und Selfies gemacht? Hahaa Ja gut, noch kleinere Beträge rechne ich dann auch gerne mal in Cheesebruger, der bei uns übrigens noch 1€ kostet Allerdings warte ich schon lange drauf, dass sich das erhöht, denn alles andere wird dort auch ständig teurer Und noch größeres als Dönerbeträge wird dann in Kameras gerechnet Leider konnte ich kein Foto machen, weil die Typen dann gedacht hätten, dass ich sie fotografiere vor 2 Minuten schrieb Ullah: In meiner Schulzeit hat der Döner am Donnerstag immer 2,50€ gekostet. Krass der Gerät in Action sowas hab ich noch nicht erlebt. Geeeeeeil Bei Rewe haben wir letztens in DE auch Döner für 2,20 € gegessen - ich war total aus dem Häuschen Ja das war ein Wahnsinnserlebnis Bleibt sicher das Jahreshighlight von 2018.
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Du meinst wohl eher am Dönerstag. Bei uns gibts auch einen mit einen Gerät. Aber weiß nicht ob dem Gerät original ist oder gefälscht. Musst mal drauf achten. Da steht voll fett "derGerät" auf der Maschine drauf mit so einem Apple-like Döner-Logo
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Stimmt, unser Rewe hatte auch mal so Döner verkauft gehabt, weiß aber nicht mehr wieviel der gekostet hat. Ist der Mann jetzt wenigstens Millionär?^^ Unglaubliiiich! Keine Ahnung, aber könnte ich mir schon vorstellen bei dem riesen Hype, den es um das Ding und ihn gab vor 4 Minuten schrieb Ullah: Genau Dönerstag, Mettwoch.... Was gibt es noch? Mohntag
Celinilein Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Waaaas? Noch zugreifen, solange es geht Ist bei uns jetzt sicherlich schon paar Jahre her und kam damals völlig unerwartet und plötzlich Dachte erst es wäre nur in München so, aber nein Nicht ausgeflippt und gerufen "Schau da!! Der Gerät!!!!! Aus dem Weg Leute, ich muss ein Foto von der Ding mit mir machen ", über die Ladentheke gehüpft die Fotosession genossen, bis die Männer in weiß mit der Jacke kamen? Ich dachte das wäre ein Gag von TV Total gewesen Ist ja richtig krass, wenn das auch noch das Original-Logo ist Dass die da keinen Rechtsstreit verursacht haben... Stimmt, vielleicht sollte ich sie bunkern, die vergammeln ja eh jahrelang nicht Hab auch schon Angst vor diesem Tag Der McSundae war auch lange bei 1 Euro. Dann 1,30 und heute war er plötzlich bei 1,50 Auffällig haben wir uns wohl schon verhalten, aber es hielt sich noch im Rahmen Ne die haben das tatsächlich so verwendet, hat mich auch gewundert
Recommended Posts