Celinilein Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssss Ich dachte einfach weil dir das Bild eben gefällt Is ja mega gut Hut ab! Du hast es echt drauf Und nein ich versuch nicht zu schleimen wie ein gewisser alter Herr Aber echt krass gut das Bild Grade das man noch so mega weit in die Ferne schauen kann find ich mega entspannend Achso, ne ne Danke danke!! Ich mag es auch sehr und verbinde viel damit, die Reise und die Region dort waren der absolute Traum 1
Celinilein Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Na das glaub ich dir Ich selbst mache auch ständig bilder nicht ganz so qualitative wie du aber viel zu viel haha schenke meiner BF jedes Jahr zu weihnachten ein Fotoalbum mit allem was wir in dem vergangenen Jahr erlebt haben Mit der Übung wird man ja immer besser Viel zu viele mach ich auch ich weiß schon gar nicht mehr wo und wie speichern Och das ist echt süß, schönes Geschenk!
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 6 Stunden schrieb 6918561225: Aber GTA IV habe ich madarat, falls dich das auf irgendeine Art ein wenig tröstet. na dann weißt du ja, was es demnächst zu tun gibt was ist mit den Liberty City Stories? :0
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn man nur danach Facepalms verteilt, hätte ich einige zu verschenken. Was ist mit Dark Souls 1-3? Was ist mit Witcher 1-3? Was ist mit Skyrim? Was ist mit Bloodborne? Was ist mit Bioshock 1-3? Was ist mit God of War 1-3? Was ist mit Fallout 3 u. 4? Was ist mit der Metal Gear Reihe? usw. Habt ihr GTA-Anbeter diese Games allesamt nicht gezockt und das sind auch alles Meisterwerke. Ich hab Bioshock gezockt Spoiler Aber gefallen hat es mir nicht
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aber den Rest nicht. Inhalt unsichtbar machen War ja klar. Hab halt keine PS4 Fallut 4 hätte ich sonst auch ausprobiert.
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke dir Ullah. Weil du zu empfindliche Ohren hast. Echt jetzt? Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ja echt jetzt. Hab auch mal kurz mit Nils Fallout 3 gespielt. Die Idee war cool, aber die Steuerung und die Grafik waren der Horror. Spielspaß kam nicht auf. Aber ich glaub Fallout 4 könnte da um einiges besser sein.
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 43 Minuten schrieb Belian: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur ganz flott überflogen. Mochte nur erwähnen, dass ich 35 °C auch schön finde Mir ist dauernd kalt Die richtig schönen und warmen Tage sind viel zu kurz immer nur um Juni/Juli rum Und übrigens: Dass es an Weihnachten früher öfter geschneit hat (bzw. Schnee lag), stimmt nicht. Ich hatte es auch gedacht, aber statistisch kommt das gar nicht mal so häufig vor Dann bist du laut Romeo auch kein normaler Mensch
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Wer sagt den das ich normal bin . Jeder ist da halt anders. Ich finds einfach schöner wenn die Sonne scheint, ich merke das ich dann energischer und motivierter bin. Wenn ich morgens aufstehe die Sonne sehe, oder abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang betrachte. Habe ich leider noch nicht gespielt. Sind die Teile gut? Ich habe das zu Belian geschrieben Mir geht's genau wie dir 1
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Kann meistens zu @Celinilein rüber winken Da muss ich mir wohl mal ein Fernglas zulegen
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Naahhh glaub das reicht nicht Leider nicht. Die Erdkrümmung lässt gar nicht zu, dass man von Konstanz nach Bregenz schauen kann
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Was ? Die erde is doch ne scheibe das weiß doch jeder (Ja es gibt wirklich leute die das noch so denken obwohl man grade am beispiel von Konstanz Bregenz die Erdkrümmung sogar sieht ) Die Flatearther
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Also ich bin ja grade was religionen etc angeht offen und akzeptabel aber da hört bei mir auch die Akzeptanz auf.. Eigentlich auch nicht viel dümmer und wissenschaftsverschlossener als an die Adam & Eva Story zu glauben
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: weißt du was das geilste is Weil Eva damals ein fehler gemacht hat Ein einzelnes Idividuum Müssen frauen laut bibel schmerzen erleiden einmal im monat Jaaaa is klaaaar Heißt wenn eine Frau klaut darf keine mehr in meinen laden oder was ? Ist das da so geschrieben? bin ich mir jetzt nicht sicher Wenn ja: Danke Eva!!!!111!!!1
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Bei der bestrafung ja Wieso wurde eigentlich nur die Frau bestraft :xd:? ach wenn man da alle "Wieso"-Fragen stellen würde, wäre man in drei Tagen noch dran, so sinnfrei ist die Geschichte
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Wir können ja mal eine Umfrage erstellen, was für die totale Aggression sorgt: -ein Fehler gemacht -'nen Auto -besser wie -einzigste -zumindestens -anderster -das Buch, dass -das ist einen Unfall geschuldet -Shanks Umfrage geht bis morgen. @Celinilein Gehts noch? Ich bin eben total erschrocken beim Runterscrollen. Oh ja volle Zustimmung Sooooorrry, ich bin aber selber auch erschrocken
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Da Du nur alle 5 Jahre den Avatar änderst, wäre eine Ankündigung, zwei Wochen im Voraus, wünschenswert.Das macht mein schwaches Herz nicht mehr mit Okay, merk ich mir. Dann warne ich schon mal vor, dass es sein kann, dass ich ihn die Tage nochmal ändere Bin zwischen mehreren geschwankt ^^ 1
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: @Celinilein Das altuelle FB Profilbild ist bis auf den Nasenschatten top. Hast Du keine Softbox? ..und nö da kann ich nicht kommentieren wegen Privatsphäre Einstellungen wie zur Hölle kommst du auf mein FB Profil? (antworte bitte per PN darauf) Ich hab gar nix, ich bin Studentin. Sollst du ja auch nicht.
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Kakarott: Ich kenne auch dein fb-Profil. Ja duuuuu.... vor 33 Minuten schrieb Shrimpey: Vom Langzeit Blutdruckmess gedöns gehts jetzt zum Langzeit EKG... ach wie schön.... Oh Gott, du tust einem grad Leid
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Willste Link? ha...ha...sehr witzig Untersteh dich den allen weiterzugeben vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Haben schon, aber weitergeben werde ich den lieber nicht. Sonst reißt mir hier jemand den Kopf ab Allerdings.
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Achwas da wird schon nichts negatives sein Ich denk Positiv und dann wirds mir auch wieder gut gehen Trübsal blasen kann ich wann anderst Gute Einstellung Ich wünsche ich könnte bei sowas auch immer so gechillt sein ^^ Trotzdem ist das aber ja eine ziemlich mühsame Sache vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Hast du auch einen ? Leider. Sollte er aber nicht -.-
Recommended Posts