Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Na den, den du zuerst posten wolltest? :emot-raise:

Der nur die Popcorn-Tüte hatte und nichts zu trinken. Oder fantasiere ich mir da gerade einen zusammen? :lol:

Ich wollte eigentlich eh den posten, den du dann gepostet hast :xd: Weiß auch nicht ^^ 

Deswegen ja auch :emot-eat-and-drink: :emot-haw:

einprägsam! :emot-haw:

Wurde dort schonmal erwähnt, aber von der Schwierigkeits-Diskussion verschlugen :redface:

Und wurde auch schon öfter vor diesem Thread im Feedback-Bereich genannt :redface:

Achso :redface: scheiße :redface:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. :emot-raise:

Ich mach das Kreuz im Kalender :derp:

Alles Gute, Merty-Man!!  :emot-toot:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ich hab mich schlapp gelacht, als sie versuchte ihm die Kappe runterzureißen. So geil Hohl. Die 2 besorgen es sich die ganze Zeit so, da bleibt die Beziehung am leben:biggrin5:

Das ist doch eh alles wieder nur so gestellte Scheiße, um an mehr Fame zu kommen. Es gibt zig solche Youtuberpaare die von so einem unlustigen Quatsch leben. :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wow die haben ja ganz schön abgebaut was die Views angeht, glücklich scheinen sie auch nicht zu sein. :xd:

wäre ja auch ein Armutszeugnis der Gesellschaft wenn man mit sowas langfristig erfolgreich sein könnte :facepalm:^^ 

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das fällt einem sofort auf. Wie man sich nur so kaputt machen kann, nur um ein paar Klicks zu bekommen, ist mir echt ein Rätsel. :facepalm:

Aber nicht, dass wir jetzt gleich nochmal einer Meinung sind? :skep:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb No|Af:

@Celinilein Darfst ruhig mal im Design-Bereich vorbeischauen. :emot-awesome:

Was meinst du ? 

EDIT: Ach deine Anfrage dort, gerade gefunden ^^
Ich mach sowas leider nicht mehr. Muss meine Zeit anders nutzen, sorry :P Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :):xd: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...