Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Der macht mich eher noch aggressiv Der ist süß Der alte -ähnliche noch lieber du spinnst doch
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, ist beides meistens herablassend/arrogant. Absolut.
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Belian: Na den, den du zuerst posten wolltest? Der nur die Popcorn-Tüte hatte und nichts zu trinken. Oder fantasiere ich mir da gerade einen zusammen? Ich wollte eigentlich eh den posten, den du dann gepostet hast Weiß auch nicht ^^ Gerade eben schrieb Belian: Deswegen ja auch :emot-eat-and-drink: einprägsam! Gerade eben schrieb Belian: Wurde dort schonmal erwähnt, aber von der Schwierigkeits-Diskussion verschlugen Und wurde auch schon öfter vor diesem Thread im Feedback-Bereich genannt Achso scheiße
Celinilein Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 dafür dass ihr scheinbar soooo besoffen seid schreibt ihr aber ganz schön fehlerfrei
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Wie? Kein Aprilscherz? Dir scheint der 1. April ja unheimlich wichtig zu sein
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 also ich würde den 1. April jedes Jahr vergessen wenn nicht immer irgendwer davon reden würde ^^ 1
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. Ich mach das Kreuz im Kalender Alles Gute, Merty-Man!!
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Belian: Traumberuf Der "Catboy" mit dem Fusselroller Absolut Ja richtig geile Ideen hatten die
Celinilein Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ich hab mich schlapp gelacht, als sie versuchte ihm die Kappe runterzureißen. So geil Hohl. Die 2 besorgen es sich die ganze Zeit so, da bleibt die Beziehung am leben Das ist doch eh alles wieder nur so gestellte Scheiße, um an mehr Fame zu kommen. Es gibt zig solche Youtuberpaare die von so einem unlustigen Quatsch leben.
Celinilein Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wow die haben ja ganz schön abgebaut was die Views angeht, glücklich scheinen sie auch nicht zu sein. wäre ja auch ein Armutszeugnis der Gesellschaft wenn man mit sowas langfristig erfolgreich sein könnte ^^ vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ja, das fällt einem sofort auf. Wie man sich nur so kaputt machen kann, nur um ein paar Klicks zu bekommen, ist mir echt ein Rätsel. Aber nicht, dass wir jetzt gleich nochmal einer Meinung sind?
Celinilein Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon gemacht. Aber beim dritten Kreuz werd ich bestimmt Angst bekommen. Ja mir wird's auch schon mulmig
Celinilein Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich seh schon, das ist der nächste Smiley, den sie abschaffen werden. ist das jetzt schon passiert oder was ist hier los?
Celinilein Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Nope. Wer sowas macht, hat 1. keine Eier und ist 2. ein Lappen. Du bist zwar ein Lappen, hast aber Eier, denk ich. *Ü-Eier
Celinilein Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: @Celinilein Darfst ruhig mal im Design-Bereich vorbeischauen. Was meinst du ? EDIT: Ach deine Anfrage dort, gerade gefunden ^^ Ich mach sowas leider nicht mehr. Muss meine Zeit anders nutzen, sorry Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand
Recommended Posts