Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Aufjedenfall. :D

Genauso wie Möpse.  

Irgendwelche Rassen gemischt und Hunde mit Gesundheitsproblemen gezüchtet die "süß" aussehen sollen. Die sehen scheußlich aus.

Die sind doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Möpse (die Hunde) finde ich auch hässlich ^^

Und gegen die Züchterei bin ich natürlich auch. 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich war kurz davor "pugs" zu schreiben und hab es dann gelassen.^^

Hätte ja dann die ältere Fraktion wieder nicht gerafft :redface: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

das stimmt und ich schwarz sehen die aus wie kleine Grizzlybären xD

Das schon witzig

außerdem

hast du so ein Hund kannst du locker easy mit jedem Mädel quatschen ;)

Also zu Ullah ich glaub dir bringt es nichts Celin :smilielol5:

Ich bin echt mal gespannt wenn wir die "ältere Fraktion" werden...

Werden wir dann auch so fertig gemacht ?
Wird der Spam Thread auch noch existieren ?

Das alles und noch viel mehr sehen sie in der nächsten Episode von

"Spam Thread. Eine eingespielte Gruppe" :emot-awesome:

Ja genau. Voll die Teddys :smug: 

Hatte eh nicht vor einen Hund zu holen. Ich bin Katzenmensch durch und durch :cool: 

Oh Gott hör bloß auf vom Altern zu reden :redface: Ich denke nicht, dass ich in dem Alter noch hier drin bin bzw. das Forum dann noch existiert :xd: 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Doch, die sind beide hässlich. :D

Ja, macht aber auch nicht so viel Sinn dann nur ein Wort auf Englisch zu schreiben.

Was redest du im ersten Absatz? :D

NEEEEEIN :mad1:xD 

Ich dachte mir auch er klingt etwas besoffen :lol:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Madeira :>

Hui schön :) Da war ich jetzt auch noch nicht, würde aber auch mal gerne dort hin. 

Shit... ich muss auch noch überlegen wo es dieses Jahr hin soll und planen :redface: 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Belian:

Ja, echt schade :sad:

Musste ja irgendwann so weit sein... Aber er hat immerhin über 50 Jahre mehr drauf gelegt, als damals erwartet wurde :biggrin:

Echt bewunderswert der Mann, was der alles geleistet hat und für einen tollen Humor hatte. Sich von so einer Krankheit nicht niederringen zu lassen, ist schon enorm.

Absolut :yesnod: 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, was hab ich verpasst? Nix, wie es scheint. :emot-raise:

@No|Af

Deine Steam-Nachrichten haben mich so derart wütend gemacht, dass ich gleich nach meiner Nachricht am Montag Abend ins Krankenhaus musste. Hast du wirklich super hinbekommen. :emot-bravo:

Ich dachte eher, dass ich wegen dir in der Klapse lande, aber dass du mich damit sogar ins Grab bringen könntest, hätte ich auch nicht geglaubt. Alter Schwede.....:emot-raise:

was hattest du denn? :emot-raise: 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

De Shanks hat bei mir mit seinen blöden Nachrichten Nierensteine verursacht. Ok, es war nur ein Nierenstein. Aber am Montag Abend war ich mir sicher, dass ich verrecken werde. So heftig waren die Schmerzen. Den ganzen Dienstag habe ich dann aber immer fest an De Shanks denkend den Nierenstein rausgepinkelt. :emot-jittery:

Und heute durfte ich auch schon wieder gehen. :emot-slick: Hab dem Doc gesagt, dass ich meine Kumpels hier vermisst habe, ob ich früher gehen darf. Er meinte dann, "na klar, wenn das so ist, auf jeden Fall". *schleim*

Ach du scheiße o.O Ich kann mir glaub gut vorstellen wie die Schmerzen waren. Hatte mal eine Nierenbeckenentzündung und dachte auch ich würde sterben, weil einfach nichts mehr ging - nicht mal ins Auto steigen. Musstest du denn mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus?  

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mir geht es schon seit gestern etwa 17 Uhr deutlich besser. Eben seit der Stein draußen ist. Das war genau die Uhrzeit, als er zum Glück normal rauskam. Gott, das war vielleicht eine Erleichterung. :emot-jittery:

Und hast du ihn mit nachhause genommen? :emot-haw:  

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ja, meine Frau ist mit mir schier durchgedreht. Obwohl ich es nicht wollte, hat sie dann den Norarzt gerufen. So kam ich dann mit dem Krankenwagen ins KH.

Wollte ich, aber der Stein muss wohl eingeschickt werden. Im Labor wird wohl untersucht, aus was der Stein entstanden ist. Damit ich mal wieder meine Ernährung umstellen kann. :emot-barf:

Huch das klingt nach einem aufregenden Abend :derp: 

Och schade, das wäre doch ein schönes Souvenir gewesen :frown2: Ich glaub die werden dir eher sagen, dass du halt zumindest etwas essen solltest ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

ohhh baby i like it raaaaawwwwwwwwwwwww

yeah baby i like it raaaaaaaaaaawwwww

wer kennts ? ;)

Ich. Ich fotografiere auch immer raw :derpina: 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

Na siehst mal aber ich meine doch den "Ol Dirty Bastard "

und ich sprech hier nicht von Romeo :smilielol5:

Jetzt werd ich bestimmt gemeldet :xd:

@Celinilein was heißt den raw fotografieren ?`

Achsoooo :redface: ^^

Im Raw-Format, wo die Fotos mit mehr Informationen und eben "roh" für die Nachbearbeitung aufgenommen werden. 

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Man fotografiert nur rohes Fleisch :smile:

Man merkt, hier spricht ein Kenner!!!  :monocle:

Oh maan das Gif ist einfach zu geil, ich muss mich jedes Mal weglachen :lol:

waving-bear-gif-14.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Nein, das ist falsch. Das wurde mir anders beigebracht:emot-engleft:

Euch wurde vermutlich auch das N-Wort für Schwarze beigebracht. Das macht es nicht weniger falsch :derp:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb No|Af:

@Celinilein

Ist zwar schon ewig her, aber hier ein Bild vom Tattoo - auch wenn es nur ein Schriftzug geworden ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

5ab61c637c82a_NotAfraid2.thumb.jpg.28e31ae56538f69fb30981cdc5fec2bc.jpg

Sieht ziemlich nice aus :yesnod: Sehr cool! 

vor 23 Stunden schrieb Shrimpey:

Aaaaaah ja kennt man^^ 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wozu sollte ich mich fit machen? Um ein langes, glückliches Leben führen zu können? :lol: Um gesund zu bleiben? :smilielol5: Um meine Sklaverei noch länger führen zu können? :rofl: Du bist so ein Witzbold. :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Was ist eigentlich gesünder, Wasser reich an Mineralien oder Wasser ohne? Bin da etwas überfragt. Hab bisher immer Wasser mit Kohlensäure gesoffen und denke jetzt darüber nach, auf Wasser ohne Kohlensäure umzusteigen. Saufe aktuell Aqua Römer Classic mit einer Gesamtmineralisierung von 2262mg. Volvic dagegen hat nur 131mg. Hat sich hier schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Ich glaube es zwar nicht, aber ich frag mal dennoch nach. :emot-raise:

Das passt so gut zusammen :derp: 

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich war mir zu 100% ohne Abzüge sicher, dass das von irgendjemandem kommen wird. Ich war mir sogar gefühlt 90% sicher, dass das von dir kommen wird. :emot-raise:

Der Punkt ist, nur damit du es auch verstehst, ich stehe nur auf den Tod, nicht aber auf die Schmerzen davor. Schon gar nicht auf Nierenschmerzen. Das wünsche ich keinem. Jetzt, wo ich genau weiß, wie höllisch diese Schmerzen sind. :emot-raise:

macht trotzdem nicht wirklich Sinn, denn das andere sind ja auch Schmerzen :emot-raise: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...