Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok, ich meinte ja auch nur diejenigen, denen es recht geschieht. Die werden schon wissen, wen ich meine. Gut
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenn du keine verarbeiteten produkte kaufst, bist du auch einen großteil der unsicherheit los. Naja aber wie viel unverarbeitete Produkte gibt es denn noch? Nicht wirklich viele.... dann kann ich gleich Frutarier werden
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Sich selber kann er doch aber nicht bewerten @Celinilein-chan_nilly: klär uns mit deinem Mod-Blick mal auf. Keine Ahnung ob ich Foreninterna weitergeben darf vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Hab bestimmt noch ein paar McDonald's-Gutscheine hier BURGER Es war jedenfalls jemand der auf dieser Seite geschrieben hat. das ist doch echt unnötig, dass ihr das nicht sehen könnt
Celinilein Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Hallo zusammen Na ihr Schaumschläger alles gut so früh ? Da heute Freitag ist, ja und bei dir?
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich mir angucken, Hosischeißer? Call Me By Your Name Den guck ich gerade edit: ach du hast nur auf Madara reagiert seh ich gerade trotzdem ein Filmtipp für dich
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ist das ein Überfilm? Edit: Bist du im Kino und postest etwa von dort aus? Der ist doch wohl erst vor paar Tagen angelaufen. Bis jetzt absolut Genau was für dich äääähhh ja Kino
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Bestimmt nix für mich. Hab den Trailer gerade eben gesehen und hab dabei auch den Madara raushängen lassen müssen. Sieht für mich eher wie ein Liebesgesülze aus. Ne ne, ich brauch was für echte Männer. Aber echt! Gleich aus dem Kino werfen. Oh Gott, zu geil..... Schon den Kotzreiz gespürt? Ne es ist nicht wirklich Liebesgesülze, sowas gucke ich ja auch im Normalfall nicht ^^ vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn man während dem Film im Kino mit dem Handy rumspielt ist man schon sehr süchtig. Da wäre mir mein sauer verdientes Geld zu schade für. Aber das ist nur meine Meinung Mein Gott hier hat wieder keiner meine Andeutung richtig gedeutet ich bin nicht im Kino ^^ und ich bin auch noch nie während eines Filmes im Kino am Handy gewesen
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, so ein "Cowbosfilm" wie Brokeback Mountain? Ne, ganz sicher nix für mich. Welche Andeutung? Hab ich tatsächlich nicht verstanden. Wo warst du dann, wenn du ihn dir "gerade" anguckst? Ja aber ohne Cowboys ^^ Schade. zuhause
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber das zeigt auch, dass sogar sie keinen Cent für so eine Grütze ausgeben würde. Wieder ohne ihn ranzulassen. Bei uns läuft der Film nicht mal. Sollen sie halt mal ordentliche Filme ins Kino bringen!
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen..
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, immer diese Ausreden. Also taugt der Film nix? Ist ja auch kein Wunder, wenn das ein Cowboyfilm für Männer ist. Wenn du wüsstest.... vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Dann hab ich mich geirrt. Sorry. kein Problem ^^
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Oh ne, ich will es nicht mal wissen. Allein schon die Vorstellung..... gut oder?
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Ein Föhn bläst, aber in deinem Fall hilft das wenig. Hättest ihn also deswegen nicht killen brauchen...
Celinilein Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Och neee, nicht du auch noch. Wenn ihr so weitermacht, ekelt ihr mich von hier mit Erfolg raus. Danke für den Tipp
Celinilein Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Der ist schon ziemlich hässlich. Hässlich?! Geht's noch? ^^
Celinilein Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Das kuschelige Flauschhundchen da oben meinen sie. Aber die haben offensichtlich null Ahnung
Celinilein Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 ganz genau!!!!! Spoiler außer für Spinnen, die sind das verdammte Teufelswerk
Recommended Posts