Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Beweis es und mach mir ne portion Ich hab zufälligerweise schon einen User, der bezeugen kann, wie gut mein Riebel schmeckt Achtung: nur Zustimmung ist erlaubt. Alles andere zieht Folgen nach sich.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Verstehst du tatsächlich was du schreibst oder wirst du einfach zufällig mit worten um dich von denen du denkst das sie sich gut anhören? Er weiß, was er schreibt. Aber von so einer Haude Kusine versteht ihr als Deutschländer halt nichts Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:57 :emot-psyduck:Dann fragen mir mal deHeru, wie Celine's Riebel schmeckt. Ist klaaaaaaaar
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 aber er ist nicht der offizielle spam thread essenskoster (ich muss mir noch überlegen wie es sich am besten anhört)Achso okay Da hast du natürlich Recht. Er sieht essen auch nur als Hunger stillen an und empfindet es als Zeitverschwendung, also ist er wohl nicht so geeignet für diesen wichtigen Job Was grinst du da jetzt so?
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Schmeckt unter Umständen nach Fisch. Du Sau
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1: Keine Zeit Außerdem kann ich aus einem einzigen Bild nicht zwei solche Dinger zaubern irgentwann wird alles zu schwabbeligen matsch... vorallem nach zig jahrenReden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise:Kippt man den Kakoa/Milch dann über den Riebel oder trinkt man des dann einfach dazu? :emot-raise: Wie man will. Der Fantasie und dem Geschmack sind keeeine Grenzen gesetzt :emot-haw: ich liebe grieß *.*Überzeugt Ich auch *.*
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das kannst du Mert erzählen, dass du keine Zeit hast. Ganzen Tag im Forum gimpeln aber keine Zeit für sowas. :mad1: Wenn dich Dohrendorf erwischt. Was heißt hier ganzer Tag? Von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr war ich nie hier du Dödel
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Also ich unterscheide je nach Brotform zwischen Semmel, Langsemmel und Brötchen und das ist nur die Weizenbrotabteilung... dann gibts ja noch jede Menge anderes^^
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Als ich das letzte Mal so einen Buchstabensalat gesehen habe, hatte eine beim Chat gerade, naja, keine ruhige Hand um Wörter zu schreiben. Ist klaaar :emot-shlick:
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 ich find meine erdbeeben these viel realistischer und eleganter! Oh ja auf jeden Fall. Da muss einfach ein Erdbeben passiert sein.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Scrubs ist einfach das beste :emot-haw: @Romeo: natürlich
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Nö :happy-smile: Ganz so weit ist es noch nicht.
Recommended Posts