Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Frag mich halt wie du denn dann deine Figur halten kannst, wenn du doch so viel und gerne isst. Hält sich zum Glück bisher von selbst.
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Kann mich nicht entscheiden Asiatisch, Döner, Burger oder Pizza? DÖNEEEEER! Spoiler Oder Burger
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 esst ihr jetzt Mittag oder Abend?
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich hätte jetzt wieder Bock auf Nando's sieht das geil aus
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Da muss sich Nilon wohl mehr anstrengen Oder beides verbrinden
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ne Doch!!!!!! vor 47 Minuten schrieb Light-kun: vor 24 Minuten schrieb Steph: Essen kann so sexy sein oooooh ja
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Schmeckt auch richtig geil, mussten aber erstmal 5 Minuten in einer Schlange anstehen, aber da kriegt man die Speisekarte schon in die Hand gedrückt. Für jede Person etwas dabei vom schärfe Grad her. Krass Spricht aber ja für das Lokal Alles über dem Grünen würde ich nicht schaffen vor 44 Minuten schrieb Ullah: Was ist denn euer Lieblingsessen? Meins wäre Tandoori Chicken mit Reis oder Naanbrot Unsichtbaren Inhalt anzeigen Puh voll schwierig, da gibt's viel zu vielen vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Broccoli-Gratin mit Kartoffeln. Das könnte ich jeden Tag verputzen Hatte ich noch nie mit Brokkoli, klingt aber sehr lecker vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gibts zu viel leckeres, ka, pIZZA; nUDELAUFLAUF; wÜRSTCHEN; lASA-...ugh, caps lock, ich fix das jetzt nicht.
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: @Schnuckelchen Zockst du jetzt etwa ernsthaft Dead Space durch? Vor paar Minuten warst du wohl noch auf der PS3 on. Nach 4 Jahren hat es dich endlich gepackt. Ja mach ich. Bin jetzt bei Kapitel 8 Ich spiel zwar auf einfach, aber irgendwann im Spielverlauf wird man tatsächlich abgehärteter bzw. das Spiel weniger gruselig 1
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Whaaat - da hab ich es doch tatsächlich geschafft alle 150 Logs für diese eine Trophäe einzusammeln komplett ohne Guide Also sowas hätte ich jetzt auch noch nie ^^
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: Echt ? Krass Heißt das du machst das Game auf Platin Hat mich voll verwundert Ne Aber die Trophäen, die man so nebenbei mitbekommen kann, hab ich geholt.
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: haha aber warum den nicht ? So schwer is das doch jetzt auch nicht mehr Weil ich das Spiel nicht noch zwei Mal durchspielen will So gut gefällt's mir dann doch nicht ^^ vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Überfordere sie nicht. Sie soll lieber erstmal die Nachfolger spielen. Ach Gott das hätte ich schon ganz vergessen Jetzt ist der Sale aber glaub schon rum
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: haha Was is den eigentlich dein Lieblingsspiel ? Doof gefragt Red Dead Redemption und The Last of Us Deins? Gerade eben schrieb 6918561225: Ach quatsch, ganz besonders der dritte würde Celine besonders gut gefallen. warum? weil man da nur ballern muss?
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Wer hätte auch damit gerechnet, dass du den ersten Teil jemals packst. Ich Bin gerade im letzten Kapitel
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 und ich bin jetzt fertig mit Dead Space. Jetzt kann ich erstmal wieder monatelang Pause machen
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was guckst du? Bei Madara hätte ich jetzt gesagt, er ist ne Pussy, aber bei dir kann man fast schon stolz sein. Hauptsache du ziehst es durch. Ich glaube, in den ersten beiden Teilen war es auch nicht wirklich ein Problem, die Logs zu finden. Ich bin soooo stolz auf dich. Zwar auf dem Pussyschwierigkeitsgrad durchgezockt, aber hey, ich kenne hier einen User, der schafft nicht mal das, weil er sich so sehr in die Hose macht. Von daher, Glückwunsch! Nur so Ich ziehe Spiele doch fast immer durch Jetzt mach meinen Log-Erfolg mal nicht nieder, das war bestimmt mega schwierig und eine riesen Glückssache!!!1!1!! Dankeschöön Romeo! Dass das wirklich als Schwierigkeitsgrad "einfach" bezeichnet wird, könnte ich stellenweise kaum glauben. Früher waren die Spiele eindeutig noch viel schwieriger...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaub ich hab die 150 auch beim ersten Durchgang gekriegt, gibts glaub ich mehr, aber 150 sind nur nötig. ES WAR EINE WAHNSINNSLEISTUNG!!!1!11
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig vor 3 Minuten schrieb Romeo: So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig Doppelpoooooost!!! Ne sogar dreifach
Recommended Posts