Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Schade. Ich schau ihn mir jetzt einfach mal an und lasse mich überraschen. Dunkirk Ja aber der Film war trotzdem sehr gut. Nur im Vergleich mit Nolans anderen Meisterwerken für mich eine leichte Enttäuschung bin gespannt was du dazu sagst
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ah ok. Im zweiten Teil hatte ich auf dem PC permanente Abstürze. Ich denke, hatte was mit der Grafikkarte oder Grafikeinstellungen zu tun. Wurde nämlich besser oder schlechter, wenn ich da was geändert hab. Und dennoch ist mir das Game positiv in Erinnerung geblieben. Teil 3 ist für mich aber mit Abstand der beste Teil. Dann käme Teil 1. Du guckst den Film ja aufmerksam
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Klar, ich kann das super. Sound und Musik sind ganz schön "aber hallo". Ja absolut vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Hi @Celinilein hallo
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, was für eine Spannung. Man spürt richtig die Angst. Was für ein sinnloser Krieg. Millionen von Menschen einfach nur sinnlos gestorben nur wegen so einem Wahnsinnigen. Hab mir schon gedacht, dass du dich über den Krieg aufregen wirst
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kennest du jemanden, der sich über den Krieg gefreut hat? Hitler? Ne ich meinte halt, dass du dich hier darüber aufregen wirst ^^
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Der zählt nicht. Er war der größte Vollpfosten, den die Menschheit je gesehen hat. Zu allem Übel war er auch noch Österreicher. Inhalt unsichtbar machen Gib zu, das hat gesessen. Ach außerhalb von DE und AT weiß das doch eh keiner Für den Rest der Welt werden wir immer das arme unschuldige Österreich bleiben, das von DE zu allem gezwungen wurde vor 16 Minuten schrieb Romeo: Boah, wie geil war das denn? Gegen Ende die Szene mit....... Inhalt unsichtbar machen ....Tom Hardy. Ist im Gleitflug und schießt nebenbei noch einen ab. Der Streifen ist nicht zu vergleichen mit den übrigen Nolan-Meisterwerken, aber dennoch ein richtig geiler Film. Ging schon ordentlich unter die Haut. Ja dafür fehlt einfach das Besondere, die Rafinesse und der Mindfuck. Für Nolan ist es mal was anderes und als Kriegsfilm sicher total gelungen
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Sehr schön, aber auch sehr kurz. Die Audienzen liegen immer zwischen den Gebeten und wir waren so 15 Minuten vor dem nächsten Gebet dran. Nach uns waren bestimmt noch mindestens 10 Familien dran. Da ich mit meinem Cousin und seiner Frau drinne war, der vor 6 Monaten geheiratet hat, haben wir sie reden lassen. Sie haben Ihn gefragt ob er einen Ratschlag für ihre Ehe hat und er meinte das beide nicht perfekt sind und Sie nicht gegenseitig nach Fehlern in dem anderen suchen sollen. Dann noch ein schickes Foto geschossen und raus. etwa ein Selfie?
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Haha das wär's. Nein, der Sekräter macht eins mit seiner Spiegelreflexkamera und schickt es dann per Email weiter. Achso vor 15 Minuten schrieb Romeo: Das würdest du jetzt bestimmt gerne sehen, stimmts? Nein, ist mir nicht so wichtig
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das liest sich, auch wenn es vielleicht nicht gewollt war, etwas arrogant.^^ So war es echt nicht gemeint Wollte Romeo nur beweisen, dass ich nicht neugierig bin
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, ich meinte auch nur das es so für Außenstehende wirken kann. Die Außenstehenden die hier ständig mitlesen können einem eh egal sein. Sollen entweder mitschreiben oder sich Hobbys suchen ^^
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sie ist schon arrogant, ganz klar. Aber schau sie dir doch mal an. Wenn ich so atemberaubend aussehen würde, wäre ich wohl auch arrogant. *schleim* Oder De Shanks und mich verpetzen? Ja genau. Ich bin extrem arrogant
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Beef beef beef beef beef was wo? Gerade eben schrieb Ullah: Check ich auch nicht wieso man das macht. Ich bin völlig am Ende und will nach Hause. In der Woche vieeel zu viel gegessen. Das ist der Nachteil wenn man zuviele Verwandte hat. Ja mega unlogisch Ist doch total langweilig ^^ Ach Ullah, das klingt doch absolut genial Essen
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Mitlesen kann ja auch ein Hobby sein^^ Ich lese hier eigentlich auch ziemlich oft mit, schreibe aber relativ wenig Du schreibst aber wenigstens noch manchmal was oder beteiligst dich an Diskussionen mal aktiv. Es gibt aber auch welche die sich hier noch nie haben blicken lassen aber ständig am Stalken sind vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wollte euch nur anstacheln war wohl nix, sorry
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: krieg ich wenigstens was zu essen ? von mir nicht vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wir "beefen" nicht. Das nennt man "Flirten". Musst noch viel lernen, mein junger Padawan. Shrimpey, läuft bei dir? Bin gerade wieder besoffen. Meine "Medizin" macht mich so schnell besoffen. Spricht absolut nix dagegen. Leben und leben lassen, hat mal ein schlauer User gesagt. Auch wenn er sich selber nicht daran hält. Ach du scheiße, Romeo ist mal wieder voll zurechnungsfähig. Lass ich ja. Hab ja nur begründet, warum ich sicher keine Rücksicht auf diejenigen nehme. vor 6 Minuten schrieb Steph: Finde ich gar nicht so schlimm oder verwunderlich^^ Öffentlicher Thread, der bei manchen Streitgesprächen schon fast einlädt sich mit Popcorn vor dem Monitor zu setzen und den Schaulustigen raushängen zu lassen Sich da dann selbst einzubringen, wäre ja auch reiner Selbstmord Solche Schisser vor 4 Minuten schrieb Ullah: Süd-Asiaten übertreiben immer, gibt zu viele Gerichte und dann noch was Süßes hinterher. Zwei Wochen nur am essen. Ein Traum Nur leider ist asiatisch nix für mich
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: https://www.play3.de/2018/02/22/metal-gear-survive-zusaetzlicher-spielstand-muss-mit-mikrotransaktionen-erworben-werden/ Unfassbar. Geldgierieger Drecksladen!! Wenn man meint es geht nicht mehr dreister....
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: das spiel ist eh der größte dreck sowas am besten nicht unterstützen und sich das spiel nicht zulegen.... hätte ich eh nicht vor gehabt ^^ Kann man echt nur hoffen, dass viele Spieler mitmachen und den Entwicklern einen ordentlichen Denkzettel verpassen.
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Shrimpey: wie sie dann noch dreist Metal Gear davor setzen da hätte jeder 0815 name nicht gereicht weil das spiel dann nicht verkauft worden wäre . Ich frag mich was Hideo Kojima davon hält... Ach ich hab gehört, der soll eh so ein arroganter abgehobener Typ sein
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: echt ? vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, er wollte mit einem User des Forums nicht reden. Deswegen ist er auch so arrogant. Ist doch logo. Siehe Romeo
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hmm, wahrscheinlich wie man am Besten mit Fremdenfreindlichkeit umgehen soll und mehr Leute erreichen kann. Naja spätestens irgendwann nach meiner Hochzeit fahr ich wieder hier hin. steht die denn schon in naher Zukunft an?
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nö, hab noch niemanden. In welchem Alter heiratet man denn da bei euch so? ^^
Recommended Posts