Celinilein Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Aufjedenfall Vorallem die älteren "Aunties"^^ nett ^^
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Es geht darum, dass ich aus Ludwigshafen raus will. @MadaraSasuke Geben schon, sind nur immer sofort weg. Und warum genau nach Mannheim?
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: welche deutsche stadt findet ihr denn so am schönsten? all zu viele kenne ich jetzt auch noch nicht, aber ich denke die Top 3 wären bisher Ulm, Lindau und München - zwar alle voll nah aber die waren einfach am schönsten ^^ vor 2 Minuten schrieb 6918561225: München und Nürnberg, finde ich am schönsten. @Celinilein Wieder Zuhause? Wie war es in Innsbruck? Nein noch nicht, fahre erst um 21 Uhr zurück. Arschkalt Aber die Stadt wäre sonst wunderschön - im Sommer ^^ Warum schreibst du das hier? Nach Nürnberg will ich auch mal Und Passau
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Hat sich angeboten, da ich noch auf Madaras Frage geantwortet habe. Ah ja verstehe
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Nur noch 1 tropys dann hab ich Heavy Rain auf platin Irgendwie traurig das game war so gut Das ging aber schnell Und jetzt fehlen noch alle Enden?
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: nein meine letzte Trophy war Kamikazi Die enden trophy hatte ich schon seit gestern abend Achso. Dann hast du echt Gas gegeben
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein hab eigentlich gar kein gas gegeben hab mir sogar zeit gelassen und sogar 2 mal das Spiel normal durchgespielt Aber du hattest das Game doch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal durchgespielt oder? ^^
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Gibt es bestimmt auch in Monster-Ausführungen, falls dich das bisher vom Kauf abgehalten hat. Und von Sony ja auch. Als echter Fanboy müsste man da schon zugreifen.
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Noch nicht ganz. Ist aber auf dem besten Weg dahin. Einzig der Protagonist wurmt mich etwas. Da geht es mir genau so, wie es Ullah mit dem Hexer geht. Ich find den soooo unsympathisch. Hat meine Frau schon von mir geschenkt bekommen. Eben weil ich ein Fanboy bin. Sie wollte so ein Samsung-Teil. Ich hab ihr aber klargemacht, dass das nur über meine Leiche passieren wird. Schön, dass sie sich ihr Handy so eigenständig aussuchen darf
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was hätte sie sonst tun sollen, wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Es war sowieso ihr erstes Smartphone, also hab ich ihr einfach eins empfohlen. Zufällig war das ein Sony-Smartphone. Wichtig ist nur, dass sie überglücklich damit ist. Irgendein Schrottgerät würde ich ihr auch nie schenken. Sie hat schon immer das Beste bekommen. Du hast doch auch keine Ahnung von Smartphones Dann wäre es ein Samsung geworden!1!!1
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Mittwoch hab ich 'ne Audienz beim Oberhaupt unserer Gemeinde. "Audienz" Hört sich ja an ^^ vor 7 Stunden schrieb Romeo: In die Türkei dauerts 2-3 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Daher dachte ich, bis nach London dürfte es kaum länger dauern als ne halbe Stunde. In die Türkei dauert es doch eher 3-4 Stunden Zumindest in die Urlaubsgegenden^^ vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Mein Beileid
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaube letzen Mittwoch oder so weiß es nicht mehr genau Aber bin ja momentan eh noch krank zuhause also hab ich auch etwas mehr zeit Dann ist das schon recht schnell. Zumindest für meine Verhältnisse Ich brauch vom ersten Anspielen bis zur Platin bei den meisten Spielen wohl mehrere Jahre
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ja haha aber wenn du mit ner Lungenkrankheit zuhause fest sitzt und kein Sport treiben darfst was will man anderes machen als zocken und Serien schauen ? Ich hoffe du hast schon abgestimmt Ja da bleibt echt nicht viel anderes übrig Ist denn schon Besserung in Sicht? Bei Heavy Rain? Klar ^^
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1 Tag und paar Stunden? Also meine schnellste war auch in einem Tag^^ vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: ja ab 01.03 darf ich wohl wieder arbeiten gehen neuer betrieb etc. freu mich schon drauf.. Neeeee bei meiner abstimmung in der sig Sehr gut, viel Glück Achso, nicht gesehen. Bin am Handy online. vor 19 Minuten schrieb Steph: Kommt zwar aufs Spiel drauf an, aber bei mir kann das auch mal mehrere Monate/Jahre dauern. Wenn überhaupt eine Platin zustande kommt Voll Oft wurde es bei mir auch wegen einer einzelnen Trophäe doch keine Platin ^^
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Steph: Dito. Mich schrecken dann generell auch Trophäen ab, die mir zu langatmig erscheinen (weil das Spiel mich vielleicht auch nicht richtig packt) und Online-Modi. Ich lass mich aber auch schnell von anderen Dingen ablenken, weshalb ich sowieso nicht so konstant bei der "Trophäenjagd" bin. Aber zumindest versuche ich jedes Spiel durchzuspielen, im Gegensatz zu anderen hier... zu @MadaraSasuke schiel Ja bei mir auch. Zum Beispiel fehlen mir schon seit Jahren noch alle Stunts von InFamous und alle Goldsterne bei Toy Story 3 Ich denke mir dann halt immer, dass das alles im Grunde eh nur eine mega Zeitverschwendung ist. Ich glaube auch, dass ich meine Platintrophäen fast nie aus Spaß geholt habe (bei RDR trifft das vl schon zu). Meistens war es eher aus so einer Art Zwang zur Vollständigkeit heraus und wegen meinem Perfektionismus
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Gerade eben schrieb Belian: Sogar in unterschiedlichen Hautfarben Dadurch wird es natürlich auch weniger schlimm, weil es nicht rassistisch ist und wo ist der Transgenderfinger?
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Snoop Doggy Dogg!
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Hast du für mich auch was übrig? Leider alles schon weg vor 13 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein soll ich mir heute Dunkirk geben? Habt ihr den schon gesehen? Ich darf mir heute etwas anschauen, was ich noch nicht gesehen hab. Da kam mir Dunkirk in den Sinn. Ja haben wir im Kino gesehen. Da war es visuell und auditiv natürlich ein mega Erlebnis und man hat sich gefühlt wie mitten im Krieg Von der Story her war ich zwar etwas enttäuscht, aber mit dem Film machst du trotzdem sicher nichts falsch
Recommended Posts