Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Nicht mit dem Gedanken spielen, sondern Spiel einlegen und anfangen. Du bist kein kleines Kind mehr. Das packst du schon.

Wieso am Strahl kotzen? Sowas mach ich doch nicht. Oder? :emot-raise:

Aber es ist so creeeeepyyyyy :willy_nilly:

Na wegen nackten Männerkörpern :ihih: und den Lümmeln :ihih:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, genau das ist ja auch so geil daran. :drool5:

Achsooooo. Ne, bei Isaac mach ich ne Ausnahme. :redface:

Nicht, wenn man vor lauter Aufregung dann nichts mehr von der Story mitbekommt :redface:

Verstehe :ihih:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mein bildschirm ist auf einmal dunkler / grauer geworden. einfach so ohne vorwarnung, was ist jetzt kaputt? pc und bildschirm schon neu gestartet.

jetzt kam ein geräusch und das bild war kurz weg, WAS PASSIERT HIER?

klingt ganz klar nach einem Dämon :derp:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Den haben die doch bestimmt nur dir zuliebe missbraucht... :frown2:

Du meinst dass zumindest eine Minute nicht voller Dämlichkeit ist? :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich hab auch schonmal in Galileo nen Soundtrack von MW2 glaub ich gehört, oder in einer der zig Polizei-Serien von MGSV xD

Ja gut bei Galileo. Aber doch nicht beim Bachelor !!! von TLoU !!! :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Welcher Song war es denn Celine? 

Boar wenn ich dran denke , dass ich TloU nicht durch hab...

Das Meisterwerk hier: 

:emot-worship:

Oh Gott, Madara :facepalm:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

....sollte man dich eigentlich gleich dafür bannen.

Ja. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott das Main theme. Genial! Lief Damals mit dem trailer immer auf uncharted tv. Wollte das Spiel sogar vorbestellen, weil es paar tage nach meine Geburtstag kam.

Absolut!!!! :love:

Wozu? Damit du es noch ein paar Tage früher abbrechen hättest können? 

vor 12 Minuten schrieb 6918561225:

Es hat diesen Schlunz doch immerhin etwas aufgewertet, oder nicht? :derp:

Ich weiß ja nicht :dozey:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

nice :lol:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Oh, scheint aber erst seitdem zu passieren, vorher hab ich kaum hier geschrieben xD

Du machst dich doch schon immer runter. 

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du verknüpfst da glaub ich Sachen, die darauf gar keinen Einfluss haben.

true

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Kacknoob

ich wusste das ich Unmöglich eher beende als das Du in Kapitel 6 bist, aber das Du noch nichtmal Kapitel 1 beendest. Ähm.. ach egal ich mach jetzt weiter auf Unmöglich

er hatte wohl doch zu sehr Schiss und musste erstmal die eingenässte Unterhose wechseln gehen :derp:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weißt du ob bei der WM die Mannschaften stehen, oder kann man  den Kader da noch umändern?

1: Grafik ist zum kotzen

2: Steuerung ist grauenvoll(Vor allem Kamera und Movement)

3: Hab keine Munition mehr UND ich hab sie gelootet und mehrere Gegner schon zuvor im Nahkampf erlegt

Bei Punkt 2 kann ich teilweise zustimmen. Habe ich auch sehr steif und träge in Erinnerung :emot-raise: 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jippih, sonst machen die mich alle runter. :frown: 

Aber andere Spiele zu dem Zeitpunkt waren doch schon angenehmer(auch optisch). Vergleicht mal die Figuren aus Uncharted 1(2007) und Dead Space(2008). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. xD

Optisch ist es mir nicht wirklich negativ aufgefallen :skep: Aber muss ich mir dann demnächst nochmal anschauen ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dreischuss hab ich ja verwendet, aber wenn man 10 Morphs begegnet? Soooo viel Muni hab ich dann auch nicht gefunden.

Welche Schwierigkeit hast du denn jetzt genommen? :emot-raise: 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mittel wollte ja einen gemäßigten Lauf.

Ich glaube das hab ich damals auch gewählt und fand es auch relativ schwierig. Hatte aber auch damit zu tun, dass es so extrem gruselig war. Jetzt würde ich Einfach wählen :derp: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Dachte eigentlich dass dir sowas nichts ausmacht. Irre ich mich oder findest du nicht auch dass der Großteil der Horrorfilme langweilig ist, während andere fast sterben? :emot-haw:

Gut, aktiv sowas zu spielen ist nochmal eine andere Hausnummer... 

Ja ist so :xd: Ich bin da eigentlich wirklich nicht zimperlich und bekomme bei Filmen selten Angst. Horrorfilme sind sowieso meistens mega vorhersehbar oder lächerlich und ich verstehe die Leute nicht, die da ständig aufschrecken^^ Thriller sind da schon mehr meins :) 

Genau. Es liegt wohl hauptsächlich an dem aktiven Spielen. Aber auch an der Art, wie ab diese Schockmomente rangegangen wird. Diese Ruhe und wie feinfühlig da mit Geräuschen und Schatten gespielt wird - echt gut :S

Außerdem hab ich ziemlichen Bammel von diesen Viechern, weil die meine Spinnenphobie auslösen :leaving:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Bin ich aber froh keine Frau zu sein, jeden Tag was anderes schickes tragen, in Monster Heels rumlaufen und immer drauf achten nicht faul rumzustehen.^^

tragen die Männer nicht auch was Schickes? :skep:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Bei den Männern reicht es schon, wenn man Hemd und Krawatte austauscht, wenn die Frau nur den Schal wechseln würde, würde das nicht funktionieren. :D

Warum nicht? :emot-raise: Würde da gelästert werden? ^^ 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Okay so schlimm ist es nicht, aber die ziehen immer solche Klamotten an mit denen man sich kaum bewegen kann und regen sich dann darüber auf. :D

versteh ich auch nicht :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...