Celinilein Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Sollen wir lieber nochmal über Burnout, Gleichberechtigung oder Religion reden?
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: oh maan da muss ich jedes Mal so lachen Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wann war hier denn mal Burnout das Thema? Und wer kam damit auf? Gleichberechtigung ist Unsinn und Religion lahm. Schon eine Weile her. Irgendjemand der meinte es wäre eine Mode"krankheit"
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bestimmt Romeo, der sich so vor der "harten" Arbeit drückt. Ne der stand glaub auf der anderen Seite. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: War das nicht Pauli? oder doch Nailgun? Ich dachte schlosser, aber kann mich auch voll irren
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Da hjaste recht. Ist es auch Das war Ichund noch ein paar andere die das meinten. Ach ja natürlich. Zu dir passt so eine Denkweise genauso wie zu Schlosser
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Wow Tische und Steckdosen in der Regionalbahn, hätte nicht erwartet das ich das noch erlebe. What a time to be alive.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Wie ist das eigentlich, wenn man sich eine PS4 teilt? Müsste man dann für zwei Accounts zwei Mal ein PS+ Abo kaufen, um online spielen zu können oder kann man sich auch das PS+ irgendwie teilen?
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: So sehr ins Detail bin ich nicht gegangen, aber die Spiele auf der selben Konsole müssten ohne Probleme funzen. Bei allen Accounts muss die PS4 aber als primäres System aktiviert werden. Dann kannst du wahrscheinlich auch mit 10 verschiedenen Accounts drauf zocken, wobei nur einer PS+ hat. Bei zwei verschiedenen Konsolen siehts dann aber etwas anders aus. Aber ich glaube, auch da haben bereits findige Gamer eine Lösung gefunden. Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat?
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsooooo, als reiner Offline-Gamer hab ich natürlich daran nicht gedacht. Ich weiß das leider auch nicht. Sorry, liebste Cenilly. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass das geht. Ich denke, wenn man mit irgendeinem Account online zocken will, braucht man mit diesem Account auch PS+. Ja das dacht ich mir schon, herzallerliebster Romeon, danke trotzdem Befürchte ich auch.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Gern geschehen, meine Liebste. Es wird sich sicherlich bald ein überaus netter User dieses berzaubernden Forums melden, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann. vor 40 Minuten schrieb r4schlosser: Mein Stand ist zwar schon anderthalb Jahre alt, aber zumindest da ging es das beide online spielen konnten wenn beide Accounts auf einer PS4 sind. Der Plus Account muss dabei natürlich primär sein. Edit: Ich könnte das heute Abend eigentlich mal ausprobieren, habe ja mehrere Accounts auf der PS4. vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Sollte gehen. Habe das selber schon bei einigen Spielen gemacht, bin mir aber nur nicht sicher ob es an den Spielen liegt, oder es generell für alle Games geht. (Manche Spiele brauchen ja z.B. kein Plus für online). vor 14 Minuten schrieb Light-kun: @Celinilein Es funktioniert definitiv. Gerade getestet. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann kann ich ja gleich wieder raus. Wollte es nämlich gerade eben auch testen. Nur für die liebe Cenilly. Für Star Wars Battlefront (Teil 1) braucht man doch PS+, oder net? Ach ich bin ja so gerührt von eurem Engagement Danke Leute! Ist ja cool. Dass man für manche Spiele online gar kein PS+ braucht hör ich aber zum ersten Mal Womit hängt es denn zusammen ob man es braucht oder nicht? Und wo sieht man bei welchen man es braucht und bei welchen nicht? ^^
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Du bist ne wunderhübsche Frau, wieso wundert es dich? So Romeo, was willst du?
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Du glaubst mir aber auch gar nix. Ich mach doch so gerne Komplimente. Ich hab keine Geheimnisse. Alle können wissen, dass ich sie bewundere. Warum wohl nicht Irgendwas ist hier faul vor 17 Minuten schrieb Romeo: Zu Hause richtig dicke Luft, Stress mit der Frau. Sie meint, ich würde viel zu viel zocken. Verstehe nicht, was sie will. Bin morgens von 9 Uhr bis abends 18,30 Uhr bei der Arbeit. Dann etwa 19 Uhr zu Hause, mache mich schnell frisch und setz mich gleich vor den Rechner/die Konsole. Dann zocke ich, ohne etwas gegessen zu haben (Zeitverschwendung), bis etwa 2 Uhr. Und das jeden Tag. Am Wochenende wird meist durchgezockt. Sie kann doch froh sein, dass ich immerhin knapp mehr als 2 Stunden im Bett neben ihr liege. Verstehe einer die Frauen. Warum ist deine Frau eigentlich immer noch bei dir? vor 7 Minuten schrieb Romeo: Kennt einer der Filmgucker hier zufällig diese Melodie? In irgendeinem Film hab ich eine ähnliche Melodie gehört, komme aber nicht drauf. Ich find das so schön. Kommt mir auch sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf Vielleicht kenn ich es aber auch nur von dem Intro.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das frage ich mich mittlerweile seit 20 Jahren. Ich sag doch, verstehe einer die Frauen. Und warum bist du dann noch bei ihr? Gerade eben schrieb Romeo: Also, wenn ich mich geheiratet hätte, hätte ich mich von mir spätestens einer woche wieder getrennt. Aber sowas von. Ich mich auch von dir du wärst eigentlich einfach der geborene Dauersingle
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hast dir gerade rein hypothetisch vorgestellt,romeo geheiratet zu haben? Das nennt sich Empathie In andere und deren Situationen hineinversetzen. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Weil sie nicht ohne mich kann und mein Gewissen mich bis zum Ende plagen würde, wenn ich einfach gehen würde. Deswegen plane ich auch den ultimativen Masterplan. Ich weiß. Aber der Zug ist schon längst abgefahren. Warum sollte sie nicht ohne dich können? Was gibtst du ihr, was sie nicht sonst auch bekommen könnte? Finanziell abhängig? Und so plagt dich dein Gewissen nicht, dass du ihr womöglich jahrelang was vorlügst? Der wäre? ^^ Eigentlich ja nicht. Du bist nicht tot und wirst das ziemlich wahrscheinlich auch noch länger nicht sein.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Viel zu kompliziert, um es hier in einem Post zusammenfassen zu können. Da bin ich mir nicht so sicher. Sonst wäre der Zug ja auch nicht schon längst abgefahren. Weichst wieder aus ^^ Hört sich jedenfalls ziemlich traurig an - für beide von euch.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, dieser Thread soll ein fröhlicher Thread bleiben. Ich will euch bestimmt nicht zu Tränen rühren. Was sollte ich denn sonst tun? Meine ganze Lebensgeschichte bis ins aller letzte Detail hier verewigen? Außerdem bin ich ey bald Multimillionär und starte richtig durch. Keine Angst, zu Tränen rührt mich das nicht. Ist nur ein gutes abschreckendes Beispiel. Naja sonst beredest du hier ja auch alles bis ins kleinste Detail und viele von hier haben auch schon viel Privates erzählt. Außerdem teaserst du das Thema ja auch regelmäßig an. Schon klar dass man dann nachfragt und sich drüber Gedanken macht, was da wohl so falsch gelaufen ist.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du hättest doch mal erzählt, dass deine Frau sehr dünn war/ist und du wegen der Hochzeit auch sehr viel Stress hättest, sie aber auch. Ist es das was du grade erzählen wolltest? Das wissen wir schon ja. Aber das hat ja jetzt nicht viel mit der Situation zu tun, in der die beiden schon jahrelang feststecken.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Inwiefern abschreckend? Die Ehemänner sollten nicht zu viel Videogames zocken? Und du bist dir auch sicher, dass meine regelmäßigen "Teaser" (ist das so? ) auch wirklich ernst gemeint sind? Du weißt aber schon, dass ich auch regelmäßig Scheiße labere, oder? Bis ins kleinste Detail wird hier nur über Dark Souls geredet. Das Einzige was in meinem Leben falsch läuft ist, dass ich viel zu wenig Zeit für all meine Videogames habe. Meine eher die allgemeine Situation. Das soll nicht böse klingen, aber genau das wäre mein größter Albtraum Ja ich glaube da schwimmt viel Wahres mit. Weiß ich, ja vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist fast 20 Jahre her und eigentlich auch völlig "normal". Frag mal die anderen Ehepaare. Keiner heiratet und organisiert eine Hochzeit und hat dabei keinen Stress. Noch dazu macht man sowas ja auch nebenher nach Feierabend und am Wochenende. Zudem musste auch die neue Wohnung hergerichtet werden. Das hat uns alle fertig gemacht. Aber im Grunde ganz normal. Nichts, worüber man reden müsste. Schon gar nicht nach fast 20 Jahren. Ich frage mich gerade dennoch, warum ich dir das überhaupt erzählt habe? Ist ja nichts besonderes und absolut nicht nennenswert. Dann musst du wohl doch mein dickster Kumpel sein. Und ich habs noch nicht mal gecheckt. Das hast du ja nicht Madara erzählt, sondern uns hier allen geschrieben ^^
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wirds aber ernst hier. Irgendwie zu ernst. Sollen wir vielleicht doch den Thread umbenennen? Vielleicht in "Problembewältigungs-Thread"? Du scheinst echt ein Problem damit zu haben Leute an dich ran zu lassen und ernst zu bleiben^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: Im Vergleich waren wir nicht mal sooooo jung. Sie 23, ich 24. Ach du scheiße - mein Alter Die zwei ersten aus meiner früheren Schulzeit haben auch schon geheiratet, so verrückt ^^
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Vielleicht ist er ja nur im Internet so, hat damit seinen Spaß und verrät nichts über sich. Wer weiß das schon. Man kann sich schon so nen kleinen Gnom vor dem Rechner vorstellen, der hier als "Romeo" agiert. Nach all den Jahren glaub ich das eher nicht ^^ Das stimmt allerdings
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Nächste Woche die nächste große Hochzeit und dann kriegen erstmal die ganzen gleichaltrigen Verwandten dieselbe Frage: "Wann willst du denn heiraten?" Wurden wir auch schon öfters gefragt Und wie man immer automatisch davon ausgeht dass jede Frau Kinder will
Recommended Posts