Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du bist n Kerl? :/ und ich dachte celine und ich hätten mal unterstüzung bekommen
Wir brauchen doch keine Unterstützung! :skep:, sind doch trotz Minderheit hier so überlegen, dass es schon fast langweilig wird :redface:
Lecker Mohrenköpfe! :biggrin5:
Boah geil :drool5: Gibt's die nicht nur zu Fasching (Karneval)? ^^
und ich hab grad gesehen worauf die kommentare kamen ^^ nur bin zu faul zu zitieren:

also ja ich war klein und flink jetzt bin ich klein und mopsig xD

Früher als ich jung war.... das war vor 10 jahren da darf ich behaupten das ich damals jung war ;)

Und romeo.... ja ich war so schnell wie die jungs *.* und ich konnte grätschen wie n weltmeister und das auf unserem ascheplatz *g*

Damals als man noch an der frischen Luft war und noch nicht vom Fluch des Zockens besessen war :frown2: Was soll den grätschen sein? Irgendwie klingt das komisch und versaut :xd::'>
Kartoffelsalat vielleicht?
Au ja das auch noch :drool5:
Ich bin ne frau und meine standarddenkweise ist ich bin fett :D
Truth!! :redface:
Geschrieben
und celine? es ist aber viel toller wenn mal noch wer kontra geben kann wenn eine von uns nicht da ist... letztes mal haben die ganz gruselige absprachen gemacht um mich im garten zu verscharren :(

Möhrenköpfe gibts das ganze jahr über im supermarkt hier ^^ im sommer sogar mit kokos drauf :D

ja das damals... graue vorzeit als man noch draussen mim rat und den inlinern unterwegs war -.- das waren noch zeiten.. da hab ich mich noch nicht im biki geschämt ^^

und grätschen ist nichts versautes :D das ist so nach dem ball rutschen ;)

aber gut das es mir nicht allein so geht

Alle kennen hier meinen Vornamen und ich kenn eure nicht :(

Ja okay eine Ersatzfrau kann schon noch her und verstärken :P Ach das mit dem Verscharren meinen die doch gar nicht so. Männer ärgern doch so gerne Frauen, die ihnen gefallen ^^

Mit Kokos? :skep: Reden wir schon vom gleichen? Mohrenköpfe sind KEINE Schaumküsse! Da muss klar abgegrenzt werden :emot-engleft:

Jap. Hab mich letztens in der Hitze aufgerafft zum Inliner fahren, aber schon nach kurzer Zeit taten mir meine Gelenke weh und Bock hatte ich auch nicht mehr^^ Dann musste ich mir meine Flasche Wasser ins Gesicht schütten :D Und hör auf mit Bikini :cry2:

Achso okay :D :D

Geschrieben
Jetzt fängst du auch schon damit an :D ich schreibe meinen namen doch nicht in threads :D

Und wenn die damit nur äussern wie sehr sie mich mögen lieben dark und schlosser mich ja abgöttisch wenn die so viel übers verscharren diskutieren und es immer wieder zur sprache bringen oO

was ist der unterschied zwischen mohrenköpfe und schokoküsse? :skep: erklär mir das bitte.

joa ich bin mittlerweile so unsportlich wie ein stein -.- ist echt schlimm geworden.... ich hasse mittlerweile meinen körper in nem bikini... und andere körper sowieso da die besser aussehen *grml*

Warum nicht? :( Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker.

Ja die lieben dich auch abgöttisch, vor allem das schlosserlein :ihih:

Guck auf Wikipedia, dann weißt du was ein wahrer Mohrenkopf ist :yesnod: Sowas geiles :drool5:

Same here :!blank:

Nix da "In einigen Gebieten des deutschen Sprachraums bezeichnet man damit den Schokokuss." So isches und it andersch da sieht ma mal wieder ihr Ösis habt keine Ahnung Heilandzacknomol :dozey:

Ja einige Gebiete :out: Das heißt so viel wie dass die es falsch bezeichnen :dozey:

Geschrieben
da stehts doch in einigen gebieten im deutschen sprachraum schokokuss oO

Du auch noch :dozey:

Ihr Kartoffeln wollt jetzt ja wohl nicht mit der kulinarischen Hochburg Österreich ins Duell steigen? :emot-what:

Geschrieben
Ach wenn das so ist... ohne stalker und morddrohungen ist das leben ja langweilig ;) mein name lautete ......

schlosserlein und mich abgöttisch lieben? ich glaub der mag mich nicht mal :( der fährt dauernd für länger weg wenn der hier war -.-

du bist also auch sportlich wie ein stein? immerhin bin ich da nicht alleine xD

Du hast den Namen am Ende vom Satz vergessen :smile:

Doch doch der mag dich :ihih: Seeeeehr

Oh ja. Vielleicht sind Steine sogar noch sportlicher, ich will ihnen jetzt da nicht Unrecht tun. Aber ich kann noch immer eine perfekte Mühle und Bauchaufzug am Reck :emot-haw: Glaub ich jedenfalls :!blank:

Ja freilich was hond ihr Schluchtascheisser scho zum vorweisa? :dozey:
Also hör mal, jetzt werd mal nicht frech. Kaiserschmarren, Wiener Schnitzel, Riebel, und und und... kurzum das BESTE!
Ich schlosserlein Euch beide gleich mal .. :snobby:
:leaving:
jaja ihr und kulinarische hochburg... wers glaubt ^^ ihr sprecht ja nicht mal richtig deutsch :P
:dozey: Bei euch sprechen auch die wenigsten richitg Deutsch :dozey: Außerdem scheint ihr mich ja ziemlich gut zu verstehen
Geschrieben

Ich heiße übrigens Gerald und es ist sowieso egal, wenn ich hier meinen Vornamen schreibe.

Da erfährt man ja mehr über mich, wenn man nach Nailgun sucht.

Danke! :biggrin5:
Wenn du uns deinen Namen nicht nennst, dann heißt du solange halt Angela :dozey:

Ahahaaaha :smilielol5::smilielol5: DER Beitrag der Woche!! :lol::smilielol5::D

Haha deal :lol:

Überteib mal nicht so :dozey:

Geschrieben
Na Politisch wars sowieso it gmoint aber da Celine mal kurz frech wurde musste ich mal wieder den Vorschlaghammer rausholen. Österreich ist scho it schlecht vorallem haben wir euch den größten Musiker allerzeiten zu verdanken.

Ich und frech? :o Das passt so gar nicht zusammen. Außerdem kannst nur du frech zu mir sein, weil du jünger bist als ich ^^

Ja Moneyboy ist schon cool :happy-smile:

Geschrieben
deHeru, darkcroos und Kakarott :futhatshit:
Ne :lol:
Ooh das tut mir leid das ich den vergessen hab... sowas ist mir aber auch noch nie passiert.

ich glaub nicht das der mich sehr mag wie gesagt der fährt immer für öange öange zeit weg :(

Also das will ich sehen das du das noch perfekt hinbekommst xD dann schlag ich auch ein rad :D

was zur hölle sind riebel? ^^

Kein Problem :) Warte... jetzt hast du ihn schon wieder vergessen :redface:

Der fährt nur weg um dir heimlich Geschenke zu kaufen und sich auf eure Treffen vorzubereiten (:

Ich kann das :mad1: Rad schlagen kann ich auch (aber nur mit Aufwärmen, sonst zerr ich mir was :leaving::redface:) :D

Der Riebel - ein Gericht.

Geschrieben
Alsoooo irgentwie scheine ich heute vergesslich zu sein ;) aber der name den mir nailgun verpasst hast passt doch ganz gut xD ich nehme aber auch den vorschlag angela an :D

ich glaube du versuchst nur gut zu reden das er dauernd pause von mir braucht :(

ich kann radschlagen auch ohne aufwärmen xD nur ob ich danach noch laufen kann weiss ich nicht :P

Ja toll das sieht für mich wie matsch mit zucker aus :D

Okay, Angela :)

Haha :D

Tzzz du bist ja ne Gourmetbanausin :dozey: Das schmeckt traumhaft :) Aber nichts geht über den Burger in meinem Lieblingsrestaurant - FOODGASM!

Du nimmst mich zu ernst. ;)

Oder du nimmst mich zu ernst ;)
ein pony welches einen bikini trägt.... das wäre doch mal was
Ne nichts für Rewe. Da wär viel zu viel menschliche Weiblichkeit dran.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...