Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja klar, wir reden hier auch über die PS4 und nicht über die One. Auf der PS4 sieht alles viel besser, viel weiter, viel höher und viel was weiß ich was aus. :cool2:

Ich wollte nur fragen, wie man einen S-Rang schaffen kann. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Daß man niemanden töten darf, hab ich bereits erfahren. Was noch?

Fanboy :dozey:

Schalköööö!

Oh maan :D:out:

Geschrieben
na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^

dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^

Ich :redface:...aber zum Glück nur bis Mittag, dann gehts raus :)

Ich muss morgen aber nicht arbeiten. Morgen bin ich am Bodensee. Swaaaaaaat, wollen wir saufen? :biggrin5:

Waaas du bist morgen am Bodensee? :eek6: das Nilon und ich sind morgen auch am Bodensee :o

Geschrieben
Cola? Cola könnt ihr mit Cola saufen, aber nicht mit mir. :dozey:

Dann halt n Wasser :dozey: mein Gott bist du wieder kompliziert :emot-what:

Er wird sich sowieso nicht mit euch treffen.

Ist mir klar. Könnte ja auch sein, dass wir Romeo planen zu vergewaltigen, seine Furcht ist da schon berechtigt.

Wo soll denn Hard sein? Was ist da? Gibts da was zu sehen oder gibts da etwas umsonst?

So genau weiß ich das nicht, wahrscheinlich fahren wir wieder zunächst nach Konstanz. Danach evtl. mit der Fähre irgendwohin weiter. Nach Meersburg oder auch Friedrichshafen.

Ort in Österreich neben Bregenz irgendwo ^^ ja es gibt den wunderschönen Bodensee, gutes Eis und n Minigolfplatz :emot-haw:

Ach okay :P da ist sowieso jeder Ort total schön :)

Geschrieben
Mit dir würde ich sogar saufen :lol:

:skep: na und ich kann dich dann wohl heimtragen wenn du nach deinen 2 Bier nicht mehr laufen kannst :redface:

So war das doch gar nicht gemeint. Ich bin kein Geizkragen, nur weil ich Schwabe bin. :redface: Von mir bekommt ihr nur hartes Zeug. :cool2:

Das würdet ihr tun? :eek6: OK, wann und wo treffen wir uns? Meine Frau bleibt dann aber zu Hause. Ich will den Spaß alleine haben. :drool5:

In Österreich also. Da wollte ich eigentlich nicht hin. :dozey:

Wieso weit? Seid ihr so weit weg? Swat auch? Ich wusste gar nicht, daß der Bodensee soooo groß ist. :dozey:

Unfassbar du willst uns abfüllen :o

Oh maaan :lol: du spinnst doch xDD

Aber Bregenz ist doch so schön. Besser als Lindau :emot-engleft:

Der Bodensee ist schon riesig ja

Geschrieben
Ich fürchte halt, morgen wird in Konstanz bestimmt die Hölle los sein. Daher brauche ich spontan ne Alternative. In Meersburg wird es bestimmt nicht besser sein. Also landen wir dann irgendwann in Friedrichshafen. Sonst wüsste ich gar nicht, wohin wir sonst sollen. Vielleicht lande ich ja doch irgendwo in Hard. :biggrin5:

Lindau gibts auch noch (aber da ists meist auch packend voll)

Tja :J: Solange du im Minigolf schlechter bist als ich, kannst du dich anschließen :D

Geschrieben
Ich stell mir da irgendwie gerade Mr. Bean vor, wie er beim einfachsten Loch durch die halbe Städt schlägt, aber die schwierigen alle mit einem Schlag meistert. :xd::'>

Haha die Vorstellung :lol:

Jaaaaaa, Lindau hab ich ganz vergessen. Da wollte ich sowieso mal hin. Wenn wir es morgen doch mal schaffen, früher loszufahren, könnten wir vielleicht doch in Lindau landen.

Tja, du bist halt sogar im PSN sehr begehrt.

Ja das ist doch schön. Der Romeo hat doch noch ein Ziel für Morgen gefunden :) dann viel Spaß. Fühl dich nicht beobachtet, ich werde nicht von Hard aus mit dem Fernglas rübergucken...

Gibs zu die Anfragen hast alle du geschickt um sie zu umgarnen. Hast sogar extra unzählige Accounts dafür angelegt :redface:

Geschrieben

Heut doch nicht. Es werden bis zu 32°C erwartet. Das wird mega hot. Vergiss aber nicht, ein paar Bilder zu machen und im Bilderthread zu posten. :smile:

Juhuuuu, wir fahren jetzt erst los. :facepalm: Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

na und? Das Wasser ist doch trotzdem immer viel zu kalt :redface: muss mich im Freibad auch immer reinmühen :(

Ist klaaar, hättest du wohl gerne :nono:

Haha :lol: dann seid ihr wohl bestimmt nicht weiter als Konstanz gekommen ^^

Weiß ich nicht hab da drin auch noch nie gebadet des Wasser ist ziemlich trüb nicht mein Fall.

Aber letztens meine n Kumpel das des Wasser nicht mal so kalt ist.

Okay, na dann muss ich auch nicht unbedingt da rein :!blank: würd mich wohl nur ekeln...

Ach Romeo, die Frauen halt. Ohne sie geht's nicht, mit ihnen aber auch nicht.

Celine ist 5x die Woche nicht da, also wär es nett wenn du mir was zum Abendessen lieferst :smile:

Na du kannst dich ja wohl nicht beklagen :dozey:

Aha.... :skep:

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

Ach war das n schöner Tag heute :) Traumwetter, Spaziergänge, frische Luft, McDonalds, Eis und Minigolf ^.^

Geschrieben
Zeig doch mal ein bissel mehr Begeisterung für meine Schneeleidenschaft.

Ich mach des noch mal vor -> :emot-haw:

No. Just no. :ack2:

Und nein collin schnee ist nicht gut denn die meisten autofahrer fahren dann nur noch 30 wo man 70 fahren kann und das nervt
baaah ja sowas nerviges. Autofahren im Winter ist die totale Scheiße...

Vorheriger Post um 08:02

Post hinzugefügt um 08:03

Also bei der Wärme im Zimmer + Sonnenbrand, welches juckt wie sonstwas und leicht alkoholisiert ist es doch nicht möglich einzuschlafen. :biggrin5:

Türken bekommen doch keine Sonnenbrände? :emot-raise:

Geschrieben

Das mit dem Gejammer über jede Temperatur war bei mir auch immer so. Da ich aber die letzten Jahre den Winter so gehasst hab und die Kälte ne einzige Qual war, hab ich mir fest vorgenommen mich nicht mehr über Hitze zu beschweren. Fällt aber auch gar nicht so schwer, meistens ist es einfach nur total schön warm und blauer Himmel und Sonne und und und :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...