Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Meine arme Frau hat lange vor unserer Ehe gewusst, daß ich ein Junkie bin. Hätte sie sich es halt vorher gut überlegt. Sowas konnte sie bestimmt nicht voraussehen
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, kann sein. Genauso, daß ich immer noch so stur bin und immer noch keine Kinder will. Meine arme Frau, was hat sie sich mit mir nur angetan? Dafür kochst du ihr was, das macht bestimmt vieles wieder gut
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Klingt nach der Zockergrippe. Keine Angst, die ist heilbar und klingt von selbst ab. Gönn dir einfach viel Ruhe.
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Oh da hatte jemand Geburtstag Alles Gute von mir auch noch
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Nichts geht über eine schöne kühle Flasche Wasser Oh ja Ich auch will
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wollts nur nochmal sagen ist ja n unfassbares Gehabe.
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Das war ich eben nicht. Das war der Zocker. Oder bin ich hier jetzt auch noch der Zocker. Ich bin Belian, ich bin Zocker. Wer noch? Ja Celinilein, brauchst ihr. Ihr seid schon viel zu spät dran. Habt all die schönen Remastereds nicht zocken können. Kannst mich auch Celine nennen^^ ne voll nicht, gibt ja kaum was Gutes
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 - Platzhalter - Wofür? Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:48 Ihr nehmt das spammen zu wörtlich. Romeo wird so stolz auf uns sein
Recommended Posts