Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Colafreak80: Für wann hast du den Wecker gestellt? Für heute oder Morgen? Heute. Und morgen. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Wo hast du das her? Bei YouTube zufällig gefunden Oder es war Schicksal. Wir schauen uns wohl genau die gleichen Videos an
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Ah, ein Gewohnheitstier par excelance Was muss, das muss ^^
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das ist aber eine tolle "gebetsposition" Die Kirche mal wieder
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Beste Stimmung, wenn man verliert und alle niedergeschlagen sind In einem Spiel? ^^
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 37 Minuten schrieb No|Af: Das spielt nach Uncharted 4 mit Chloe in der Hauptrolle. Uncharted 5 wird es nicht geben - zumindest nicht mit Drake. edit: Schlossers Kommentar dazu in 3....2.....1..... ( )
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich habe zur Zeit andere Probleme als mich mit Romeos Ahnungslosigkeit was gute Spiele betrifft rumzuärgern Ich meinte wegen der Erwähnung von Chloe. Dachte du würdest gerne anmerken, wie geil du sie findest ist
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Habe es zu spät gemerkt. Ist einfach zu heiß heute. Chloe ist der Hammer, der einzige Grund warum ich das Add-On bestellt habe nach dem U4 Desaster *mariosmiliehiereinfügen* vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich find Chloe auch scharf, nicht nur du. Na also, ich wusste auf euch geile Böcke ist Verlass
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Kayuri: Du hast sie echt alle im griff ^^ Haha Würd ich so nicht sagen, war einfach berechenbar vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Männer sind nunmal so, zumindest ich ? Nicht alle ^^
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Kayuri: jetzt macht man dir mal komplimente statt ständig auf kriegfuß mit dir zu sein.... Hat mich eh schon gewundert, aber ich könnte mich dran gewöhnen vor 52 Minuten schrieb r4schlosser: doch, nur geben es nicht alle zu Bah pfui, aber gut das blonde Mauerblümchen darfst Du gerne behalten wenn ich dafür Chloe haben kann Nein Dass der Ausdruck noch kommt wusste ich auch schon
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Kayuri: Verdammt... schreib mal wieder was, was mich dazu bringt wieder mit dir zu diskutieren nicht das du dich nachher wirklich noch dran gewöhnst Tut mir Leid, ich versuch mich zu bessern vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Bei @Celinilein. Du gibst es zu, wenn du in der Falle steckst Hä? Ich check nicht mal was du sagen willst/wolltest.
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Da wühlt man sich durch Filme und Schauspieler bei imdb und findet dann sowas: Tom Holland wird Nathan Drake im Uncharted-Film spielen und es wird ein Prequel!
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Gerade eben schrieb Tim1987: Ich glaube, dass du dich als Politiker eignest Glaub ich weniger.
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Nä, da liegst Du falsch. Alles bloß das nicht Wie du redest Als wär Haarfarbe ne Krankheit
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: Hey Celinilein Nicht wirklich viel Und bei dir ? Auch nicht viel. Aufräumen und so ^^
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: maaaaan und ich hab die ganze zeit den eingang für "normale" leute benutzt
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Kayuri: Ist es bei euch auch so warm? Ja Jetzt ist aber ein Gewitter am Toben ^^
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: @No|Af *Metascore von Witcher 3 bitte hier einfügen. Bekomme es nicht hin* Ist ja auch vollkommen egal, was die paar anderen, die du kennst, von Witcher 3 halten. Es geht darum, was die Mehrheit davon hält. Auch da feiert die halbe Welt Witcher 3. Und ich gehöre dazu. Außerdem kannst du das ja eh nicht beurteilen, solang du es nicht gezockt hast. Oder bist du einfach nur ein Mitläufer, der denkt, tut und sagt, was andere vorkauen? Ich kann genauso wenig über GTA V urteilen. Aber ich hab da ja auch nie von einem Desaster gesprochen. Nur davon, dass es nicht meinem Spielgeschmack entspricht. Dann sind wir uns also auf jeden Fall einig, dass du keine Ahnung hast, weil du von einem Desaster sprichst, aber die halbe Welt U4 feiert. Komisch... bei Filmen und Metascores redest du immer ganz anders Aber jetzt hast du es auf den Punkt gebracht
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: @Celinilein weißt du, wie viele Beiträge maximal in einen Thread passen? Leider nein, keine Ahnung.
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Inwiefern anders? Ich hab nur gesagt, dass es mir egal ist, wenn eine miese Wertung für irgendwas abegeben wird. Ich schau mir den Film selber an oder zocke das Game selber und urteile auch selber. Daran hat sich rein gar nichts geändert. Von ganz anders kann also nicht die Rede sein. Wenn ich bei einer hohen Bewertung von einem Desaster spreche, kannst du mir gerne noch mal deinen Post reinwürgen. Da hast du immer schlecht über Metascores geredet und wir haben dir immer mit solchen Sätzen wie "Da geht es drum was die ganze Welt meint" versucht zu erklären, warum Metascores eben schon Aussagekraft haben ^^
Recommended Posts