Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich denke ja nur an sein Kreuz, in seinem Alter sollte man das schonen und dann hat er auch mehr Zeit für das Forum und seine Übergames.. Echt selbstlos und ritterlich von dir
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Kayuri: So sind sie die Männer ^^ Absolut. Jeder Zeit zu Diensten
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Boah jetzt wirds eklig Ungefähr gleich eklig wie für die 18 Jährige dein Alter ist ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kayuri: Wieso musst du eigendlich immer ins hotel/keine ahnugn wo? romeo lässt dich bestimmt auf der couch pennen Eher im Ehebett, dann kann Romeo selber direkt händchenhaltend mit seiner PS4 auf der Couch schlafen
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb Nailgun: Also willst du anderen vorschreiben, was sie geil finden dürfen? Nein, das war ein Witz
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Boah, Tiefschlag, das tut weh.. Ja weil Romeo seine Adresse nicht rausrückt und ich mich durch halb BaWü durchfragen muss wo ein kleiner klatzköpfiger Halbtürke wohnt der seine Frau vernachlässigt Romeo hat ne Glatze?
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: ist die kleine nagelpistole kaputt? ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Romeo hat lange Haare. Echt? wie lange denn? Bald können wir ein Phantombild erstellen vor 1 Minute schrieb Kayuri: wir reden nicht über den rücken sondern über den kopf! Oh Gott
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Kayuri: Gib es zu, du hast das schon längst angefangen Sorry der musste sein, ist ja nicht so als wäre ich die einzige die das gedacht hat Eventuell True
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Eigentlich kann man sagen ganz Da sind nur noch schweizer unterwegs wenn du zu Fuß bist hoffen das dich keiner erwischt wenn du mit Auto unterwegs bist dann hast du hoffentlich ne gute Versicherung... Wir waren einmal Nachts unterwegs in KN und mein Freund wurde angefahren von nem schweizer auf dem Gehweg.... Bei uns sind auch nur Schweizer mit ihren Angeber-Karren unterwegs um von den günstigeren Preisen zu profotieren
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Mh naja Innenstadt grade der Lago da passiert auch echt wenig Oha da gebe ich dir recht.... Aber ich kann dir da einen Super Geilen Bürgerladen empfehlen der is abnormal geil Ja hier auch aber versteh nicht ganz was sie davon haben anzugeben sobald sie anfangen zu reden fliehen die meisten Frauen sowieso ( Nein ich habe nichts gegen Schweizer das was Spaß ) Wie heißt der? Ja diesen sexuellen Abturn versuchen sie wohl auszugleichen (Ich auch nicht, aber sie hören sich echt noch witziger an als wir hier ^^)
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Riggs heißt der https://www.riggs-burger.com/konstanz Hier mal die Website. Der is wirklich mega gut Wo bist du gleich nochmal her ? Sag nur du Studierst in KN Woah die Speisekarte sieht vielversprechend aus sogar noch leckeres mexikanisches Essen im Angebot und die Preise sind auch voll okay Ne ne, bin aus Vorarlberg (ganz im Westen Österreichs). Hab gesehen dass es den Burgerladen auch in Friedrichshafen gibt *-* Das ist näher bei uns
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Oha die Preise sind Super. Und falls du da jemals hin gehst hol die den Applepie... Der is unglaublich geil Achso okay klar kenn ich Vorarlberg haha Und wenn man dich abholt ? Mit Limo und allem drum und dran Alles klar, ich versuch's mir zu merken Okay, bin es halt gewohnt erklären zu müssen, wo das ist die meisten kennen nur Wien Haha Wenn du Romeo noch ne Ansteckblume mitbringst kann er dir sicher nicht mehr widerstehen ^^
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Noch ein Indiz dafür, dass du der gute Tim bist und ich der böse^^ Klingst du wie 50 oder wie?
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mich wie Julien anhöre (Juliensblog) Inhalt unsichtbar machen Nicht anschauen @Tim1987 ^^ Haha okay Fürs Rap-Business ja passend ^^ Jetzt bin ich neugierig
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Komm einfach ins Teamspeak.^^ Das müsste ich mir extra runterladen ^^ Muss man da auch einen Account machen?
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Zwei,drei klicks schaffst du^^ Nope. Okay ohne Account ist der Aufwand noch akzeptabel
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Yeah, Cola ist eben ein echter bad gay. Bad Gay
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Endlich kenn ich Romeos echten Namen Spoiler
Recommended Posts