Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du würdest für so ein "Übergame" (:smilielol5:) nur 10€ ausgeben wollen? Und das auch nur vielleicht? :eek6: Dann verstehe ich erst recht nicht, warum man auf mir rumhackt. Ich war sogar bereit, für so ein Müll 20€ auszugeben. :emot-raise:

Ullah ist ja auch armer Student ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dafür aber der Teufel! :reddevil:

gesendet von meiner XBOX ONE X mit Tapatalk 4.0

Kann man das Forum wieder über Tapatalk nutzen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Wie jetzt schon? Macht ihr auch noch was anderes? :dozey:

Danach wissen sie wahrscheinlich noch nicht mal wie alt der andere ist geschweige den Nachnamen :frown2:

:xd:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

Ich meine, das Lied "Männer sind Schweine" wäre ja auch Sexismus pur... wenn es eine Frauenband gesungen hätte :ihih:

Ob es sexistisch ist oder nicht hängt allerdings Null davon ab ob es Frauen oder Männer gesungen haben ^^ 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

kreativ meintest du. :lol:

Sag das mal nicht zu laut, ich hab bisher noch nie mitbekommen, dass Sexismus in die andere Richtung schwenkt ... immer nur um Männer schlecht dastehen zu lassen. So als hättet ihr eine neue unantastbare Wunderwaffe entdeckt. :D 

So ein Blödsinn. Das ist doch alles nur ein Vorurteil, um das immer schnell abzuwenden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Tim1987:

Es ist schon ein Unterschied, ob man offen über sein eigenes Geschlecht herzieht oder über das andere. Ich habe es mal ausprobiert 

Man sollte es ja eigentlich komplett lassen über ein ganzes Geschlecht pauschalisiert herzuziehen weil das eh Quatsch ist. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ich hab das bislang auch nur in etwa so mitbekommen:

Frau darf über Frau lästern.

Frau darf über Mann lästern.

Frau darf über alles lästern.

Frau darf grundsätzlich alles.

Mann darf gar nichts! Und wenn er es wagen sollte, dann wird sofort mit der Sexismuskeule auf die Weichteile gezielt. ^^

Dann hast du dich noch nie mit echtem Feminismus bzw Sexismus beschäftigt, denn da geht es nur um Gleichstellung und nicht um ein Runtermachen von jemandem bzw des anderen Geschlechts. 

Aber ich sag jetzt lieber nicht mehr dazu. Wer es nicht verstehen will, wird es auch nicht und hat wohl nur Angst irgendwelche Rechte oder Ansehen zu verlieren. 

Edit: Mann darf der Frau die Taschen hinterher schleppen und schweigen. ^^

So ein Blödsinn. 

Wenn das in Einzelfällen so ist, sollten sich die Männer auch mal zur Wehr setzen und sagen was sie wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

*sollte eigentlich, ist aber mMn nicht so.

Und Gleichstellung gibt es ohnehin schon, da braucht man auch nichts Neues erfinden. Frauenquoten einführen ist in Grunde sogar das Gegenteil davon, um noch einmal kurz auf den heutigen Feminismus zu kommen. Denn wenn eine Frau nur deshalb eingestellt wird, weil es das Gesetz verlangt, und nicht weil sie es wirklich drauf hat, dann ist das keine Gleichstellung, sondern Bevorzugung.

Der Weg sollte aber dorthin führen. Allerdings hat man da auch einfach gegen extrem viele Vorurteile anzukämpfen...

Nein gibt es nicht. Die Bezahlung ist immer noch nicht auf gleichem Level und Frauen haben allein dadurch dass sie die Möglichkeit haben Kinder zu kriegen immer noch viele Nachteile im Job - das ist aber nur der Berufsbereich.

Geb ich dir recht, ich finde Frauenquote auch ganz verkehrt.

Und dass es such Sexismus gegen Männer gibt sollte auch klar srin. Auch da gibt es Probleme zu lösen, wenn auch meiner Meinung nach weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin nicht Homophob, aber in so ziemlich allen Fällen, in denen es um Sexismus gegen Männer geht - sind das nun mal leider keine richtigen Männer, sondern oft nur quengelnde und frustrierte Gender-was-weiß-ich-was-Menschen. ^^ Sexismus gegen Männer, als Problem, gibt es nicht so wirklich.

Keine richtigen Männer :lol: Und genau das ist Sexismus :smilielol5:

Gerade mit dem Post hast du es doch bewiesen^^ 

Geschrieben

Ich bin ja auch gerne ein Sexist. ^^ Aber stimmt doch, denn genau diejenigen, die am lautesten heulen, würden sich doch auch selbst nicht als richtigen Mann bezeichnen, sondern als Frau, oder Transgender-XYZÄ-Chromosom-Menschen. 

Alteeeeeer.... gut ich lass es. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Auch gut. Aber ein paar mehr Argumente sollten euch dann zumindest doch noch dazu einfallen, denn andernfalls werdet ihr diese Sache mit der Gleichstellung und dem Gender-Wahnsinn haushoch verlieren. Vielleicht nicht immer so schnell aufgeben, wenn es mal ein wenig kritischer wird. ^^

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."

Ich hab die Diskussion einfach schon in deiner Abwesenheit hier oft und lange geführt und manche Leute lassen sich auch trotz triftiger Argumente nicht von ihren Vorurteilen abbringen - das merkt man irgendwann. 

vor 9 Minuten schrieb Tim1987:

Probleme mit dem Selbstwertgefühl gibt es bei beiden Geschlechtern. "Bin ich ein richtiger Mann" bzw. "Bin ich eine richtige Frau"?

Wann ist man denn "richtig"? Die einzigen, die da schnell und klar antworten sind Selbstverherrlichende. Und damit geben dann leider die Idioten den Takt an, weil die Gebildeten wissen, dass diese Frage nicht leicht zu beantworten ist.

@Celinilein

Kein Kommentar zu meinem letzten Beitrag? Oder stimmt etwa das Klischee, dass viele Frauen ein Problem damit haben ihre Fehler zuzugeben?

Richtig.

Ich hab doch darauf geantwortet. 

Ich hab keines damit, keine Ahnung wie es bei anderen MENSCHEN ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...