Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du mal genau "hinhören" und den Romeo nicht pauschal als Ignorant abtun würdest, hättest du es schon längst verstanden. ;) <-- ich HASSE diesen Smily :emot-barf:

Und vor allem deine dummen Pauschalierungen lassen könntest.....

Nicht jeder alte Mensch hört schlecht. Wie ich schon mal sagte, es könnte auch genauso gut an dir liegen. Dass du (und eine Handvoll andere Gamer) halt die Ausnahme bist, die ne ganz bestimmte Frequenz gut hören kann, der Rest der Welt aber nicht. Das bestätigen ja auch 40 Mio verkaufter PS4-Konsolen. Die Käufer sind bestimmt nicht alle alt und hören schlecht. Du hast halt Ohren eines Aliens (könnte ich jetzt auch genauso dumm behaupten).

Wann hab ich dich je als ignorant bezeichnet? :skep: 
Sonst hast du eben immer nur lautstark von deinen tollen Premium Konsolen erzählt wenn es hier drum ging. 

Es liegt auch nicht am schlecht hören. Es liegt an der Frequenz, die man in dem Alter einfach nicht mehr hören kann. Das ist halt ein Fakt und keine Pauschalisierung :P  

Und als dumm hab ich die bezeichnet, weil das verdammt unsympathische verbitterte Personen sind. Also fühl dich nicht angesprochen, du bist nicht dumm, nur weil du den Ton nicht hörst, keine Angst ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Um das "dumm" ging es mir ja gar nicht. Mir ging es nur um das "alt". Dass deine Nachbarn dumm sind, haben sie ja schon mit diesem Quälgerät bewiesen. Du musst dir auch wegen mir keine Sorgen machen. Ob du mich als dumm oder taub bezeichnest, ist mir völlig egal. Wegen sowas bin ich niemandem böse. Als Ignorant hast du mich nie bezeichnet, aber solche Fragen wie oben haben es schon mehrmals deutlich gemacht. Man muss es ja nicht immer unmissverständlich aussprechen. Man versteht es auch so. Wir alten Säcke können auch zwischen den Zeilen lesen (würde jetzt Duke bestimmt sagen :cool2:).

Und wenn wir gerade dabei sind (was ich dir vor ein paar Tagen auch schon sagen wollte), nur weil wir ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten, heißt das noch lange nicht, dass wir uns bei allem uneinig sind. Wir sind uns bei sehr vielen Dingen dinitiv einig. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die nicht recht geben können, nur weil man den Gegenüber nicht mag. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Gegenüber nicht mag. *hust* Es soll nur heißen, wenn jemand recht hat, soll er auch recht behalten. Ob ich die Person mag oder nicht.

Das Alter, von dem du sprichst, ist aber das, was weit über 40 od. 50 liegt. Da mag es sein, dass man eine gewisse Frequenz nicht mehr hören kann. Für mich ist es aber genauso Fakt, dass du zu der Minderheit oder zu den Ausnahmen gehörst, die eine ganz bestimmte Frequenz sehr gut hören können. Von normal kann man da auch nicht sprechen. Da hast du halt einfach Pech gehabt. Mit gut oder schlecht hören hat das alles ja aber auch nicht viel zu tun. Es es wie es es, würde der gute Ullah jetzt sagen.

Weiß ich jetzt nicht wie du darauf kommst, ehrlich nicht ^^ Ich hab mir noch nie gedacht dass du ignorant bist, weiß jetzt auch gar nicht auf was bezogen ich dich als ignorant empfinden sollte. 

Warum wolltest du mir das vor ein paar Tagen sagen? Was war denn vor ein paar Tagen? 
Meinst du wo ich mich gewundert habe, dass wir uns mal einig sind? Der Satz war ja auch spaßig gemeint - mit Smiley, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß, dass wir uns auch bei einigem einig sind. Nur ich glaube wir sind uns bei mehr uneinig :xd: Wie auch immer, ist es aber auch egal, wir müssen uns ja nicht einig sein. 

Ja meine Nachbarn sind auch über 60 und die hören eben die Frequenz nicht. 

Hab euch auch nie als abnormal bezeichnet. Und ich hab doch jetzt auch schon gesagt, dass es nicht am schlecht hören liegt, sondern eine normale Entwicklung des Alters ist, die bei wohl jedem eintritt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Ab und zu, ja. Musst auch mal wieder mitmachen. :biggrin5:

Kann ich ja nicht, habe ja nur die PS3 ^^
Aber ist eh besser so, bevor ihr am Rumheulen seid, weil ihr nur noch verliert :derpina: 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Heute 4 Jahre Spam-Thread Runde Zwei :emot-toot:

:cheer: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

lol, ich bin komplett eingeschlafen, ohne Nacht zu schreiben, ohne TV auszuschalten(Eh, tut es irgendwann selber) und komplett verplant auch mein Laptop aszuschalten. Deshalb bin ich auch jetzt schon wach xD

Also mir passiert das fast täglich :lol:

Gestern auch wieder um 22 Uhr während "Hail, Ceasar" eingeschlafen bis 0 Uhr. Dann hab ich weiter geguckt :derp:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Heilandzack da will ma n netter Ausflug machen mit'm Kumpel wacht um 8 Uhr auf (Voll vom Vortag noch) und bereitet alles vor und dann wird einem vor der Tür gesagt das der zu besoffen ist und schläft :|

Hast du deine Freundin noch?^^ 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Hä was kann man an dem größer Zeichen nicht verstehen. Was ist denn mit dir verkehrt? :skep::D

Es gibt keinen Film über eine coole Katze. (keine Animation)

HACHIKO-Plakat_A4_300dpi.jpg

Na klar!!!! 

71PZ+CZUMOL._SL1200_.jpg

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Bitte Celine, niemand kennt diesen Film. :xd:

Und ob man den kennt :out: ^^

Dieser Bob Film ist aber auch ziemlich neu. 

Wow ich hab jetzt durch den Film Bob der Streuner den Joke mit Scott und Hooch bei Scrubs erst verstanden. :xd:

Hast du den jetzt extra geguckt? :cool: 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Bob:

Naja die Wertungen sind eher mittelmäßig bis schlecht und der Trailer sah auch nicht so bombe aus. Und nur ansehen, weil ne Katze dabei ist ... ich weiß nicht. ^^

Einen Oscarfilm erwarte ich auch nicht :xd: 

Aber mittelmäßig bis schlecht, kann man so nicht sagen. Was die Kritiker betrifft, gibts nur eine schlechte Wertung: https://www.imdb.com/title/tt3606888/criticreviews?ref_=tt_ov_rt 

Ich seh ihn mir dann echt nur wegen der Katze an :emot-haw: Und weil es ne wahre Geschichte ist :emot-haw: ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Metacritic ist aber auch eine der wichtigsten Wertungen die es gibt. Zudem listet deine Seite nur 3 gute Wertungen auf, viele mittelmäßige und eine schlechte. ^^

Eben. 

Genau, also sind es eher mittelmäßige und gute Wertungen. Nicht Mittelmäßige und Schlechte :P 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Der Hachiko Trailer war glaub auch nicht toll, aber der Film war geil.^^

Mich intressiert eig auch nur die Geschichte. :D

Werde den Film wohl irgendwann im FreeTV schauen oder so.^^

Hachiko hat nicht mal einen Metascore :frown2: 

Aber ich fand ihn auch relativ gut. Mag Richard Gere zwar nicht so, aber die Emotionen gegen Ende hin waren definitv da :) 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Achso meintest du das, gut okay. ^^

Aber nur mal zum Vergleich, der erste Spongebob Film hat eine Wertung von 66 und war aber auch nicht gerade gut. Wie schneidet dann bloß dein Bob ab? :D Kanns verstehen, dass du ihn sehen willst weil ein Kater mitspielt, aber gerade von dieser Art der Geschichte hätte ich mir mehr erwartet als 54. xD Das kann dann ja fast nur auf unnötige Längen oder schlechte Schauspieler rauslaufen. 

:D 

Haha den hab ich damals im Kino gesehen :lol:  

Ja ich weiß 54 ist nicht gerade der Hit, aber es ist auch noch keine 35 :xd: 

Denke mal auch, dass wohl einfach die Gefühle, die Witze und die Highlights im Film fehlen - aber nach dem Schauen kann ich mehr sagen^^ Für Zwischendurch zum nicht viel Mitdenken ist er wohl gut geeignet :P 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb weisser-Teufel:

BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. :P Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. :willy_nilly:

Es gibt Filme ohne Wertung? :eek6: Wie kann das sein, die bewerten doch jeden Müll. :D 

Das kommt aber noch irgendwann :yesnod: Ich stimme halt auch nicht immer mit dem Metascore überein^^ Aber in den allermeisten Fällen ist meine "Wertung" nicht weit weg vom Metascore. 

Ja da gibts sogar viele, hab ich schon oft gehabt^^

vor 43 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen.

Sehe ich ganz genau so :yesnod: Als Orientierung vor dem Filmschauen nützt mir sowas mehr als ein Trailer. Trailer verraten mir zu viel und machen oft nen ganz anderen Eindruck als die Filme selber.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das ist jetzt ein Paradebeispiel. Der Streifen hätte auch 100 haben. Fand ich dennoch kacke.

Und woher weißt du, dass die Bewerter deinen Filmgeschmack teilen? Wie man an "No Country for Old Men" so schön sieht, meinen teilen sie nicht. So gibt es genug Gegenbeispiele.

Ja passt ja auch. 
Beim Metascore geht es halt auch im objektive Bewertungskriterien - und ja, die gibt es. Ob einem der Film wegen des persönlichen Geschmacks zusagt ist dann immer eine andere Sache. 

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da geht es doch nicht um MEINEN Filmgeschmack, sondern um die Massentauglichkeit. ^^ In dem Beispiel trifft das einfach gut zusammen.

Würde ich gar nicht unbedingt sagen. Bzw. kommt es drauf an was du unter Massentauglichkeit verstehst. Wenn es um Kommerz geht hätte dann 50 Shades of Grey ja nen 90er Metascore verdient :P 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Okay der hat echt ne schlechte Bewertung, 46, das hätte ich nicht erwartet. :D Aber das zeigt dann vermutlich wie sehr man die Erwartungen der Leser mit schlechter Umsetzung oder Schauspielern knicken kann. Das Buch war ja anscheinend der Hammer, (habs selbst nie gelesen) aber der Film geht den Bach runter. Kennst du beides? Buch und Film? Kann das gerade schlecht beurteilen.

Teil 2 hat 33 :smilielol5: 

Der Hammer? Wohl eher nicht xD Das Buch war zwar mega beliebt und hat wahnsinns Einnnahmen verzeichnet, aber literarisch ist es sicherlich kein Höhepunkt (höhö :xd:). Was ich so gehört habe soll es ja sehr simpel geschrieben sein. Das Buch lebt halt nur davon, dass alle denken es wäre sowas mega versautes und verbotenes ^^ 

Ich kenne nur den Film - das hat mir eindeutig gereicht. Das war auf jeden Fall einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe :xd: Vor allem, weil er sich selber so ernst genommen hat, aber einfach nur so lächerlich war^^

Wenn du mal nen lustigen Abend haben willst, dann schau ihn dir ruhig an :P 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...