Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 woooooooooooooow (ein Raunen geht durch die Menge) Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:59 Celine was gräbst du da für threads aus Na alle verloren gegangenen Jemand muss auch hier die Drecksarbeit machen, weißt du. Meistens bin ich dieser jemand :emot-what:
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ja dann nimm mal den Ohrenschmalzklumpen aus deinen Lauschern
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Du hast schon nen harten job hier im forum ^^ Endlich mal jemand der meine Arbeit hier wert schätzt Sonst hör ich nie ein Danke
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Blub...... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:51 So, hab jetzt endlich mal meine FL hier ausgemistet. Ich hoffe, die Betroffenen sind mir nicht böse. Tja Celinilein, es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei! *sing* Ernsthaft Romeo? Du Schaf ey ich werd dich mit FAs nur so bombardieren, wenn du das echt durchgezogen hast. Nimm lieber an, sonst wird aus Freundschaft Feindschaft, das sag ich dir Bürschchen Mit Celine hast du aber Kontakt :emot-argh:Ja stimmt. Soziale Kontakte bei zockenden Aliens sind sowieso ein Paradoxon. Habe ich gehört. Eben!!!!! :emot-what:
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich meinte eher Celinileinis zubombardieren mit FAs oder übersetzt in RL Sprache: zu tode labern:: Jetzt fängt das Thema wieder an :emot-what:
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hat es jemals aufgehört? welches Thema? Ne Das Thema, dass laut Colafreak, ja aaaaaalle Frauen sooooo viel labern und ihren Männern die "Ohren abkauen" (oder wie war da deine Wortwahl? )
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich weiß, wollte auch erst "und anderen Usern" schreiben
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hab ich scheißen gehört? :emot-haw: Ach du bist doch so ein Schwein :emot-what:
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Every night in my dreamsI see you, I feel you That is how I know you go on Far across the distance And spaces between us You have come to show you go on Near, far, wherever you are I believe that the heart does go on Once more you open the door And you're here in my heart And my heart will go on and on Schwul .
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Was echt jetzt? das wär ne Weltbilderschütterung
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Komm nach Lindenberg dann könn ma zam saufen. Nilon sauft dann bestimmt au mit!Lungerst du schon wieder in Lindenberg rum? Der Nilon ist leider heute nicht dort, ich halte ihn hier gefangen Romeo ist der netteste Mensch hier im Forum. Da können andere sich mal ein Beispiel dran nehmen. Höflichkeit ist sein oberstes Gebot. Das lob ich mir.Nicht nur im Forum. Ich würde sogar sagen der netteste Mensch auf der Erde
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Sagt mal, wie kann man etwas in die Spoiler Leiste schreiben? [ SPOILER = Wort ] -> Ta daaaa:emot-haw: Nur ohne Leerzeichen dazwischen halt dann
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 I bin oft in Lindenberg. Oh bist du gemein jetzt muss er bei dir sein obwohl er mit mir abhängen könnte. Hier im Allgäu gibts nur Bier! Warum? Ist da mehr los als in deinem Kaff? Sorry, aber ich denk halt nur an mich und ich brauch ein gutes Kissen um drauf zu schlafen Schnaps gibt's auch
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Mensch Romeo, geh doch mal früher ins Bett. Deine arme Frau
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 :) Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:46 Der Restalkohol wirkt aufjedenfall no gerade ne flasche Spezi auf meinem Bett verschüttet. Maaa bisch du potschat.
Recommended Posts