Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond Ab in die Ecke mit dir!
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich bin doch selbst blond Ach schon? Könnte man doch auch noch als hellbraun bezeichnen. Oder Brond (damit liegst du voll im Trend ^^)
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: als kind war ich strohblond. meine haare werden irgendwie immer dunkler mit der zeit. hell braun, dunkel blond. pipapo und keine ahnung was brond ist. x D Das ist bei mir genau gleich, ist auch ganz oft so. Brond ist irgendso eine Trendfarbe, die alle wollen - eine Mischung aus Blond und Braun Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt^^ Gerade eben schrieb Light-kun: Ich glaube ich muss mal @Celinilein-chan auf den Plan rufen ihr sexist pigs Bin doch schon da
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Ich bin Sexist - und das ist auch gut so!" Von wo ist das denn? James Bond oder was?
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: gut, wenn das grade trend ist, dann definiere ich mich jetzt als brond! Läääääässiig
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bist du etwa ein ginger? Seit Ed Sheeran haben die es eh nicht mehr ganz so hart im Leben
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: eh sheeran is auch echt ein sympathischer kerl. ab 10.24 aber das ganze video is cool. Ja er ist echt n cooler Typ - kommt immer noch so authentisch rüber muss ich mir später ansahen Aber hab schon mal Interviews gesehen, wo er davon gesprochen hat, dass er Katzen mehr mag als Menschen
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Wer mietet denn freiwillig Kinder? Aber echt vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ihr und eure Katzen immer ... ^^ Bist du etwa kein Katzenfan? vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Da ich es ohnehin nicht lange mit den Weibern aushalte, und die wiederum noch viel weniger mit mir ^^ Hmmmm....woran das wohl liegen könnte vor einer Stunde schrieb Romeo: Wer sagt das? Der Typ ist mir gleich mal sympathisch. Aber sowas von. Na der Eddy
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dieser Ed Dingsbums Typ. Wer soll das eigentlich sein? Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber komme nicht drauf, woher. War jetzt auch zu faul zum duckducken, weil ich dann wahrscheinlich wieder viel lesen muss. Ach nur der erfolgreichste männliche Solokünstler im Moment auf der ganzen Welt
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Verstehe den Hype nicht Der Hype ist halt echt extrem, wenn man sich seine verkauften Konzerte anschaut. Aber er ist auch extrem begabt - das kann man nicht leugnen.
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: 1. Doch schon, (wer nicht?) ^^ aber ich übertreibe es nicht so wie manch andere Katzenfreunde. 2. Das frage ich mich auch immer ... vermutlich weil ich zu sensibel bin, die Mädels stehen eben auf harte Jungs. 1. Ich sehe nirgends Übertreibung 2. Wohl eher nicht vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ein Sänger? Dann wundert es mich nicht, warum ich ihn nicht kenne. Du musst ja echt unter einem Stein leben.
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ne, natürlich niemals ... wie komme ich nur darauf. Unkommentiert stehen lassen? ... Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww Gibt es was schöneres auf dieser Welt? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4. Bei Days Gone könnt ich gerade auch wieder Lust aufs Zocken bekommen
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Mein Spiegel im Badezimmer. Warum? Hast du da Katzenaufkleber drauf?
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: vor 41 Minuten schrieb Romeo: Da ist es umso blöder, eine nicht pfeifende PS4 zu finden, wa? Ne im Moment ist der Drang noch nicht so groß die Spiele müssen ja eh erstmal erscheinen und auch die Erwartungen erfüllen vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: ( )
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, ich schlaf schier ein. Geh doch heim
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: Och menno, heisst das ich soll jetzt wieder auf die Arbeit? Ne das würde ich niemandem empfehlen
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Ullah, ohne den Smiley ist deine Signatur eh nicht mehr zu hoch jetzt bräuchtest du den Spoiler gar nicht mehr
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Ja, aber ich muss deswegen sogar noch eher aufstehen Warum? :0
Recommended Posts