Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Man kann die Schwimmarten zwischendurch auch ruhig wechseln, das verbietet einem niemand :redface:

Zwei Stunden Fahrt pro Woche ist doch nichts :willy_nilly: Bekomm das doppelte am TAG zusammen yabb_tongue.gif Und kann dann nicht mal schwimmen gehen :cry2: 

Wundert mich auch immer wieder. Da kommt man sich gleich noch fauler vor, als man eh schon ist :nonod: 

Ja, macht sie :biggrin:

Und schon hast du es wieder gut gemacht, durch diesen Tipp :smile:

Wie gesagt, beherrsche ich die anderen nicht gut genug. 
Weiß ich, aber ich will meine Zeit nicht mit so viel Fahrtweg verschwenden :P 

Na dann bin ich ja erleichtert :derpina: 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Geiler Bock!

Sei doch nicht so hart zu dir selber Romeo. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Man fährt ja nicht nur, man genießt dabei die Landschaft, kann quatschen, Musik hören,... Macht vielleicht kurze Spazierpausen zwischendrin an stets unterschiedlichen Orten und lernt dabei noch mehr von seiner Umgebung kennen :smile: Kreativ bleiben :D

:out: 

Was man da auch an Benzin unnötig verfährt :out: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ist doch nicht unnötig. Du fährst ja nicht einfach so durch die Gegen, sondern hast ein Ziel. Kannst dir davor ja auch ein E-Auto anschaffen und aus eigener Solarenergie betreiben :P Bisschen investieren :'D

Oder stell dir einen Pool in den Garten :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab das Gefühl egal was man vorschlägt, es werden Ausreden kommen :lipsrsealed:

Jaaaa geeeeeenaaaaau :lol: 

Ich hab das Gefühl deine Vorschläge waren einfach unnötig, weil ich schon erklärt habe, warum es nicht geht ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Also der mit den Pausen während der Fahrt war schon neu :lipsrsealed:

Zudem habe ich vorgeschlagen, wie man deine erklärten Probleme aus dem Weg räumen kann :D

Aber will nicht will, der will halt nicht :redface:

Wenn ich dir jetzt vorschlagen würde Ballett zu machen, würdest du wohl auch Gründe und "Ausreden" vorbringen, warum du das nicht machen willst. 

Nur weil man Sport machen muss, heißt das ja noch nicht, dass man keine Vorschläge ablehnen kann, wenn man weiß, dass es nichts für einen ist. Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht schon viel ausprobiert. 

Mach du erstmal deinen Platintag fertig :xd: Das ist weitaus weniger anstrengend und du bist selbst dazu jahrelang nicht gekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

Der Unterschied ist: Du willst ja was machen (gegen deine Schmerzen). Ich verfolge keinerlei dergleichen Ziele :D

Den Thread hab ich leider geschlossen :( Muss erst mal wieder aufgemacht werden :'D Hatte auch schlicht keine Lust dazu^^

Ich will auch nicht, ich muss leider^^

Dann halt ein anderes Beispiel. Du jammerst doch auch schon seit Monaten, dass du mal wieder zocken willst, aber tust es nie und nimmst dir nie die Zeit dazu. Ich denke das ist vergleichbar :P 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

@Celinilein wenns nur darum geht sport zu machen, versuch irgendwas zu finden, was dir wenigstens ein bisschen spass macht. auch wenns nur skaten oder sowas ist. solange du dich bewegst, kannst du schonmal nicht sitzen. (jaja ich weiß, captain obvious :D )

wenns darum geht die beschwerden loszuwerden, würde ich nochmal zu einem orthopäden gehen und mir von der physio nicht nur ne massage geben lassen. die 10 termine, die man da bekommt, bringen gar nichts, wenn man selbst nichts tut. würde mich deshalb mal erkundigen, was du selbst machen kannst. ein guter therapeut wird dir da einige tipps geben können.(ja, die sind leider oft nicht so leicht zu finden)

Ja deshalb versuche ich eben auch in der Freizeit einfach was zu unternehmen, wo man ja dann eh meistens irgendwie rumläuft oder so, das nimmt man dann nicht so als Sport wahr :) 

Ich war halt schon beim Orthopäden, der hat mir die Physio verschrieben. 
Hab die Therapeutin auch mehrmals danach gefragt, ob sie mir Übungen zeigen kann, aber die hat mir dann nur insgesamt drei Übungen nur ganz kurz mal gezeigt und das war es. Da war nichts mit Training, wo auch geschaut wird, dass man die Übungen richtig ausführt - sowas hab ich mir unter Physio jedenfalls vorgestellt. 

Vielleicht muss ich mir echt mal ein Longboard holen :emot-raise: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, die erfahrung hab ich auch schon oft gemacht. da wird man bisschen durchgeknetet, bekommt 2,3 übungen und am ende gehts einem genauso wie vorher.

da muss man leider suchen bis man einen arzt/physio gefunden hat, der die richtige therapie parat hat oder man ließt sich selbst einiges an.

der arzt hat dir ja wahrscheinlich eine diagnose gegeben, dann kannst du ja mal papa google und literatur befragen, was dir helfen könnte.

Ganz genau so war es. Echt ärgerlich, weil bei der Physiotherapie (also im Gebäude) auch noch andere Therapeuten gewesen wären, die das ganze sinnvoller angehen, was ich so von anderen mitbekommen hab. Und das war ja auch nicht billig... 

Ja hab ich. Bei den ganzen Ärzte-Fachwörtern hat er sich eh so angehört als könnte ich mir direkt die Kugel geben :lol:

Hab die Brustschmerzen zuvor auch schon gegoogelt, aber da gab es im Gegensatz zum Rücken kaum Übungstipps im Internet. War dann auch der Grund warum ich dann ne Physio wollte ^^ dumm gelaufen 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Hab jetzt endlich mal seit Ewigkeiten wieder GTA V reingelegt und Mist gebaut :cool2:

Jetzt musst du schwimmen :P:D

Es geschehen noch Wunder O.o 

Hatte die letzten beiden Tagen genug andere Bewegung :P 

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Hier, nahe der itl. Grenze 1 Kugel Eis ca. 60-70c

Bist du auch Ösiiii? ^^ Von welchem Bundesland? 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

2000-2007 oder so.

Hattest du seit 2007 kein Eis mehr? :skep:xD 

Geschrieben

Andere Frage: Sind die Kugeln dementsprechend groß? :skep: Ich glaub das fast nicht.

@Celinilein Ne, bin Tiroler, wir halten nicht viel von eurem Staat und entfernen uns dementsprechend von solchen Aussagen. Hier will keiner Ösi sein - zurecht!^^ (Btw. du bist Mod, du kannst meine IP sehen und lokalisieren ;) )

Also normalerweise bewegen sie sich schon eher bei 1,20 bis 1,60 Euro. Die anderen Preise sind selten, aber um den Preis kaufen wir auch keine^^ Normalgroß würde ich sagen

Hallo Nachbar :derpina:

Hä? xD Du weißt schon, dass ich auch Österreicherin bin? :skep: ^^ Also darf ich Ösi sagen!!!1!1 :mad1:  
Seh ich aus als hätte ich sonst nichts zu tun? :futhatshit::xd: 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab es nirgendwo hier in der Gegend günstiger gesehen. Daher ist es für mich ein völlig normaler Preis. Außerdem, wie oft komme ich schon weg und bekomme die Gelegenheit, drei Kugeln Eis zu essen. Jo mei, dann lass es halt mal 3,90€ jedes halbe Jahr kosten. Ist doch kein Weltuntergang. Täglich würde ich es bestimmt auch nicht zahlen. Würde ich auch nicht essen.

Sind aber nicht alle so wie du uns kommen nur einmal im halben Jahr zum Eis essen ^^ 

Geschrieben

Du darfst sagen was du willst, wir leben in einer freien Gesellschaft. ;) Aber bin so ziemlich die Hälfte meiner Zeit eben auf der anderen Seite der Grenze und behaupte ebenso wenig ein Italiener zu sein. ^^

Was bist du denn dann? O.o Heimatlos? ^^

Geschrieben

Zudem sieht euer Staatswappen (mMn) so lächerlich aus.^^ Hammer und Sichel ... pff ... ich bin gegen jedwede Art von Kommunismus-Sympathie. :P 

Lustig wie du "euer" sagst :lol: Aber du bist doch trotzdem österreichischer Staatsbürger? ^^

Ich hab es nicht designt :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin europäischer Kontinentsbürger, :P der von seiner Kolonialmacht eine Ö-Bürgerschaft aufgezwungen bekam. :smilielol5:

Dann solltest du es vielleicht mal umdesignen. So etwas würde ich mir nicht aus dem Fenster hängen und "Flagge" zeigen. Da sieht ja unser gerupftes Huhn noch besser aus. (ich meine die Ö-Bundesland Variante)

Also doch Österreicher :derp:

Okay, mach ich :P

Ich würde mir sowieso nie ne Flagge irgendwo hinhängen, also ist mir das relativ egal ^^ 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hätte fast darauf gewettet dass du bestimmt eine Regenbogenfahne hängen hast ...

Inhalt unsichtbar machen

... ne Spaß :P 

Wieso, aus welchem ehm. Königreich, Bistum oder Land das die Habsburger einst unterjochten, kommst du denn? ^^

Die würde noch am ehesten in Frage kommen :P^^ 

Haha :xd: Vorarlberg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

In Frankfurt gab es Freibier dafür, dass die Fans Helene Fischer ausgepfiffen und übertönt haben :xd:

So muss das sein! Gemeinsam gegen das Unheil stark machen! :cool:

:lol:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Belian:

Wo denn das bitteschön? Selbst bei uns in dem kleinen Kaff hab ich diesen Preis seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :emot-raise:

Vielleicht bei dir dann auch bald :D 

Oh :ihih:

In Friedrichshafen direkt am See, wo man eigentlich meinen müsste, dass das Eis dort am teuersten ist :emot-raise:

Äähhhh :futhatshit:

vor 6 Stunden schrieb carosch_:

Ich bin für das Wunder verantwortlich :D

Ja das war klar :P

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Oder dass es hier noch Menschen gibt, die ernsthaft daran glauben, dass Sperma im Rückgrat entsteht und weiß der Teufel. :smilielol5:

Was zum....?! O.o:lol:

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Wurde mir zumindest so von ihnen erklärt, samt Suren und Ferse. Ich musste lachen und hätte dann beinahe aufs Maul bekommen. ^^

Wie religiös von ihnen :derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...