Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was du wieder verstehst. vor 7 Minuten schrieb Saskia0107: CELINE!!! SASKIA!!!
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen Gut der PS3 Controller liegt im Moment auch bei 80€, da fehlt nicht mehr viel
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Was ist denn mit Sony verkehrt? Keine Ahnung Wird der vielleicht nicht mehr produziert und ist jetzt zum seltenen Sammlerstück geworden? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das ist kein Preis von Sony. Ne bei Amazon ^^
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel: Den Gürtel fand ich aber immer schlimmer als die Hand der guten Mutter muss ich sagen. vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... Ich könnte dir auch von Geschichten über meinen Pfarrer berichten, aber das ist dann wohl ein anderes Thema fürchte ich. Meinst du das ernst?
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ich gebe die Frage zurück :-P Meine Frage meinte ich ernst, ja
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schon klar, aber ich weigere mich diese ernst zu beantworten. Na gut, das ist eh Antwort genug. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: In meinem Spoiler ist ein Link, allerdings ist nicht gerade viel drin und das meiste auch schon Jahre lang her. Mittlerweile mach ich sowas eigentlich auch nicht mehr
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Sry hab ich übersehen. Aber Danke. Wer durchstöbert schon auch sämtliche Signaturen ^^
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Okay - haste verdient - den Titel. ;-) Bist du nett
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt sollte die Hölle auch mal endlich gefrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss. Könnte schwierig werden jetzt mit der Klimaerwärmung und sooo Spoiler Wobei das ja nur eine Erfindung der Asiaten ist Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Ehrlich" schreibt man aber nicht mit doppel-T
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Baba Romeo kann man nicht stoppen, der hat mehr Einfluss als Arafat. Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Café und machte allen klar keiner lacht über Kay. @weisser-Teufel Du weißt schon, dass deine Meldungen dann intern gesehen und bearbeitet werden, oder?
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es gefiel dir, wie ein Cowboy durch die Stadt zu reiten Du wolltest unbedingt „Bilal Abou-Chaker“ heißen Disco rein, Disco raus, Party mit den F***** Jeden Tag besoffen und Ari trägt die Kosten Da fehlt was Er sagte nur der Junge ist jetzt keiner von uns. Und einen von uns behandelt keiner wie nen Hund. Yeeeeah Aber ich wusste du machst mit
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Stimmt. Der Track war schon böse. Ich hör ihn einfach viel zu oft
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Der Antrag für deine Sperre ist schon mal raus. Ich glaube, bei dir brauche ich keinen Tag warten. Die hat er eh schon selber beantragt vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Design-Teamleiter hört sich schonmal gut an. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber schlechter als die jetztige Leitung kanns ja nicht gehen, oder? *husthust* vor 4 Minuten schrieb Romeo: Sehe ich auch so.
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso das denn? Ist er etwa nur hergekommen, um sich gleich wieder zu verabschieden? Weil er sich selbst gemeldet hat
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Da nochmal musik die sich eh keiner anhört außer mir beim auto fahren Sicher, ist doch voll geil Kanyeeeeee
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: Kennste das auch noch Das Lied eigentlich nicht, aber ist cool und würde ich auch im Auto hören
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hat hier jemand Spotlight schon gesehen? Alter Schwede, was für ein Schwergewicht. Sowas muss man erst mal verdauen. Puh....bin noch mittendrin und es wird immer heftiger. Natüüüürlich super Film
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Spotlight war echt gut, aber ich fand Room noch einen Tick besser. Ich auch. Room war für mich absolut perfekt, ne volle 10 *-* vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dieser Film sagt mir absolut nichts. Kann mir mal einer einen "relativ" spoilerfreien Trailer empfehlen? Bin gerade mit "die rechte und die linke Hand des Teufels" fertig geworden und suche einen Anschlussfilm. Nein aber es geht halt um reale Ereignisse beim Skandal um die sexuellen Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Da ist ganz links in der Ecke zwar eine Mulde und dieser Bereich ist auch vom Rest durch Plexiglas abgegrenzt, das Problem ist aber, dass Bälle eben wegspringen, wenn man sie fallen lässt. Und dieser Ball mit den Noppen ganz besonders. Wenn möglich, hätte er den Ball noch mal etwas herablassen sollen. Wen das aber nicht möglich ist und wenn der Ball mit den Worten "tja, Pech gehabt" nicht herausgegeben wird, würde ich das Ganze auch als Abzocke bezeichnen. Denn solche Bälle sind für diese Maschine nicht geeignet, würde ich sagen. Man sieht deutlich, dass der Ball zu tief fällt, von ganz unten wieder hochspringt und zurück in den Behälter. Die Dinger sind sowieso immer Abzocke. Diese Greifarme sind immer viel zu lasch und lassen alles fallen vor 44 Minuten schrieb Ullah: 13 Reasons Why bekommt eine zweite Staffel. Echt ist das confirmed? :0 ich weiß nicht ob ich das gut finden soll^^
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: In meiner Schule mussten wir ca. 100 Bücher lesen (Deutsch, Englisch und Französisch). Die meisten kamen natürlich für Deutsch zusammen und ich habe es einfach geliebt Aber ja für viele andere war einfach das Schlimmste, weil sie überhaupt lesen mussten da haben die sich nicht mal an irgendeinem Buch erfreuen können Ich hätte mich erschossen.
Recommended Posts