Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Belian:

Ja gut, Scheiße ist schon ekliger, das stimmt :redface:

Trotzdem bisschen doppelmoralisch. Sind doch beides natürliche Bedürfnisse und Funktionen :smile:

Keine Ahnung was daran doppelmoralisch sein soll. Orgasmen beschreibt hier auch niemand detailgenau. 

Aber warum Scheiße und Orgasmen bei dir vergleichbar sind versteh ich sowieso nicht ^^ 

Lassen wir das, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich kann vielleicht bis Weihnachten warten, länger aber nicht. Nicht, weil ich nicht warten will, sondern, weil es uns nächstes Jahr evtl. gar nicht mehr gibt. Chef ist schon seit 2 Jahren im Rentenalter und wie lange er noch Lust hat, weiß keine Sau. Also nehme ich noch nen Superrechner für lau mit, dachte ich. :redface: Bin ich denn wirklich so gierig, dass ihr mich davon abhalten wollt? :(

Was machst du danach? Auch in Rente gehen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ne, nicht wirklich.

Nicht? 1-2 Monate zwischendurch frei zu haben ist doch schon mal geil. 

Aber Arbeitssuchende ist halt scheiße - wenn du das meinst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab gerade ausgeatmet. Muss ich jetzt auch wieder einatmen? Und wenn ja, stehen Frauen auf atmen?

Jeder Jodler, immer.

Loooooooool

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nö, das wird meine Bedenkzeit sein. Werd mir gründlichst überlegen, ob ich diesen K(r)ampf bis zu meiner Rente weiterkämpfen will. Meinen Beruf will ich ja schon mal gar nicht weiter ausüben.

Was, wenn du dich dagegen entscheidest? (was ja wohl nicht so abwegig ist ^^)

Verstehe...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Da hatte ich sogar liebend gern Überstunden gemacht und wollte nicht mal nach Hause gehen. Das wird man mir jetzt bestimmt nicht glauben. :redface:

Ne echt nicht O.o 

Meine Arbeitslaufbahn hat direkt schon mit kein Bock begonnen :derp: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, bei mir war es mit Sicherheit nicht so. Aber auch daran kann es liegen, dass ich heute so lustlos bin. Vielleicht hab ich einfach in jungen Jahren viel zu viel gegeben. Kann mich noch erinnern, wie ich jeden Freitagabend von 9 Uhr bis Mitternacht gearbeitet habe. Da dachte ich, am Wochenende kann ich mich eh ausschlafen. Ich kann mich auch gut daran erinnern, wie mir mein Beruf und meine Arbeit Spaß gemacht hat. Auch jetzt liegt es ja nicht an der Arbeit. Die Arbeit an sich ist immer noch toll (das kann ich paradoxerweise sagen). Mir macht es aber einfach keinen Spaß mehr. :emot-barf:

Jeden Freitag von 9 bis Mitternacht - das ist ja mal absolut verrückt :out: Was hat dich da denn geritten? Du wechselst ja voll von einem Extrem ins andere ^^

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Klasse einstellung:xd:

Passiert nach 13 Jahren verhasster Schulzeit mit schlechten Einblicken ins Arbeitsleben durch Praktika :derpina: 

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Wie schon gesagt, ich hab kein Bock auf Arbeit. Nicht hier und nicht woanders. Gar nirgends auf diesem Planeten. Deswegen will ich mir ja auch diese Auszeit gönnen. Ich will auf diese Weise erfahren, ob die Lust auf Arbeit wieder zurückkommt. Das muss ich unbedingt wissen. Ob meine Batterien einfach nur komplett leer sind. So leer, dass auch keine 3 Wochen Urlaub was dagegen tun können.

Same here :emot-haw: Die klassischen Arbeitssysteme sind leider auch alle nichts für mich. 

Spaß könnte ich höchstens in einem extrem selbstständigen Job mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und Home Office haben oder aber selbstständig ohne Arbeitgeber. Nur ob das jemals was wird.... :S 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Ah ja...

Na dann musst du entweder Chefin oder eine zugekiffte/durchgeknallte/etepetete Künstlertante werden:P

Cooooooool :emot-haw:

Nein da gibt's auch andere Möglichkeiten xD 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich nichts. Es hat einfach nur höllisch Spaß gemacht. Es lag nicht mal am Geld. Hab zwar damals Überstunden ausbezahlt bekommen, deswegen hab ich aber nicht bis Mitternacht gearbeitet. Ich wollte mit meiner Arbeit fertig werden, damit ich unser nächstes Projekt starten kann.

Was ich heute in meinem Beruf tagtäglich mache, hab ich sogar mit 6 oder 7 Jahren sehr gerne gemacht. Nur viel später hab ich im Berufsinformationszentrum erfahren, dass es einen Namen dafür gibt. :emot-haw:

Du bist doch ne faule Sau. Jetzt gib es doch endlich zu. :biggrin:

Darf man fragen was das für ein Beruf ist? 

Das ist echt krass, wäre wünschenswert sowas im Job zu finden :o aber da hab ich nicht viel Hoffnung ^^ 

Nein bin ich nicht mal :redface: Dann würde ich mir wohl kaum jetzt fürs Studium den Arsch abarbeiten ohne überhaupt Geld zu verdienen ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Fragen darfst, so wie andere vor dir. Zu denen sagte ich ja auch schon, dass ich Sesselfurzer bin. Die Gase werden in einem Tank aufgefangen und werden dann als Brennstoff verkauft. Hoch entflammbar. :cool2: Eigentlich hab ich sogar viel früher damit angefangen. Schon als Baby. :emot-haw:

Du übertreibsts aber auch echt mit der Informationsverschwiegenheit :futhatshit:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass ich in einem Zeugenschutzprogramm bin? Würde ich es dann auch übertreiben. Ich bin auf der Flucht. Was soll ich denn sonst tun? Seit ich die bildhübsche Tochter eines Mafiabosses (mein ehemaliger Chef) gepoppt habe, jagen sie mich. :(

Mhm :out:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe echt nicht, warum man sich über den armen Madara so lustig macht. Er hat doch sooo wenig Zeit. Das Schulleben ist kein Ponyhof. Ihr Studenten und Arbeiter könnt das natürlich nicht wissen. Aber Hauptsache über die armen Schüler lustig machen. :facepalm:

Inhalt unsichtbar machen

Ist es mittlerweile vielleicht wirklich zeitraubender geworden? :biggrin: Zu meiner Zeit war ich irgendwann am Mittag zu Hause und hatte den ganzen Nachmittag nichts zu tun. Außer halt Hausaufgaben, die ich sowieso nie oder nur halbferig gemacht habe. :redface:

Dann hattest du Glück oder die richtige Schule gewählt. Von 14-19 Jahren hatte ich in meiner Schulzeit mehrmals die Woche von 8 bis 15/16/17 Uhr Schule und nebenbei auch noch unzählige Aufgaben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

Mojens, ick bin auch gleich wieder verschwunden keine sorge, ich möchte euch eig. nur mal kurz neidisch machen :coolgleamA:

59099fb96d0bf_RogueOneSteelbook.thumb.jpg.ccd726b1cacec735522d5476248f86d0.jpg

Edit: und rinnjebückst, tschö.

Neidisch machen? Worauf? :skep:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Trophäensammler:

eig. auf den Preis da 20 € für ne 3D Blu-Ray ziehmlich gut ist, wenn ich zb. bedenke das die 3D Blu-Ray knapp 30 € kostet im laden für Vaiana zb.

Sehe nicht warum man da jetzt neidisch werden sollte und vor allem nicht warum man auf Neid von anderen angewiesen ist. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Trophäensammler:

naja wenn andere ihre games posten weil sie es früher haben ist man auch neidisch, so habe ich das halt auch mal gemacht.

Also das ist bei mir noch nie vorgekommen, wüsste nicht, warum man da neidisch sein sollte, weil andere irgendein Spiel haben :futhatshit: 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Colafreak80:

Doppel-Todesstrafe

Dacht ich mir auch :derp: Kopf abhacken, wieder dran nähen und dann nochmal abhacken :derp: Macht Sinn :derp: 

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

kommt drauf an.

wenn die frau den man umbringt: steinigung oder vierteilen der frau , weil sie ihren mann getötet hat.

wenn allerdings der mann die frau umbringt dann: steinigung oder vierteilen der frau, weil sie ohne erlaubnis des mannes gestorben ist.

Inhalt unsichtbar machen

achtung! alternative fakten.

Will ich wissen, was Vierteilen der Frau heißen soll? Ich denke nicht :!blank: 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ein wirkliches Delikt? Mord? Spinnst du? Gibts denn was schlimmeres als Sex am Strand? :frown2:

Recht hast du :frown2: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...