Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab zwar nicht in der Charakterstellung so lange gebraucht, dafür hab ich öfter Architekt gespielt. Hab auch immer iwelche Klamotten und Objekte runtergeladen.^^ Das natürlich auch Ich auch. Hab sogar mal Geld für sowas gezahlt vor 1 Minute schrieb Ullah: Ihr habt alle kein Fingerspitzengefühl.^^ Meinst du jetzt bei der Charaktererstellung oder bei Auseinandersetzungen mit Usern? ^^
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Krass, dafür war ich zu geizig Wären die Spiele nicht so teuer würde ich mir die AddOns runterladen und Sims 4 zocken. Hab "nur" das Hauptspiel und ein AddOn.^^ Dafür hab ich noch die Sims 2 Ultimate Collection Wär ich jetzt auch Die Sucht war wohl schuld Sims 4 soll aber ja ne ziemliche Enttäuschung gewesen sein, wo man für alles, was es bei Sims 3 schon gab, nochmal drauf zahlen muss, oder nicht? Hab auch noch Sims 2 und Sims 3 und um die 10 Erweiterungspacks
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Lohnen tut sich Sims 4 nicht so sehr, die AddOns sind auch nicht mehr so umfangreich Hab allerdings die Testversion gespielt gehabt und wurde wieder rückfällig Bei einem Sale hab ich es dann gekauft. Man kann etwas besser die Sims erstellen, aber ansonsten haben sie das Spiel abgespeckt. Okay dann stimmt das wohl was ich gehört hab Haha ja der Suchtfaktor bleibt wohl trotzdem immer bei der Art von Spielen Typisch EA mal wieder....
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Häh machst du Stress, willst mich wohl blöd von das Seite anmachen?!? Häh, häh, häh???
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Du und deine Gif-Gabe
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich bin gerade so traurig. Blood Omen und Soul Reaver wollen beide nicht weiter als 2-3 min laufen... Hartes Schicksal
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Hast du die lyrics geschrieben? Ja. Gesungen hab auch ich das. Die hat mir das alles geklaut
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Die fiese Hexe Voll. Richtige Schlange Aber ich dacht mir ich lass das nochmal durchgehen, bin ja nicht so auf den Fame angewiesen
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wäre auch unfair mit dem Talent so viel Geld zu verdienen. Da haben es andere nötiger Recht hast du
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil mich mein Chef dieses Jahr bestimmt wieder danach fragen wird und ich diesmal nicht nein sagen werde. Und weil ich den uralten XP-Rechner im Kinderzimmer rauswerfen will. Du hast ein Kinderzimmer?
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab mir beim Tippen echt noch überlegt, ob ich es nicht anders bezeichnen soll. Ja gut, dann halt "Arbeitszimmer". So besser? Arbeitszimmer hätte mich bei dir genauso gewundert
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, ich hab gerade so gebrüllt. Und ich zittere am ganzen Leib. Das ist so befreiend, der letzte Schlag gegen einen Gegner, an dem man Stunden dran ist. Bis hierhin hätte man es falsch verstehen können
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Wie denn? Orgasmus.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Ich dachte ja, es geht wieder um Romeos Stuhlgang... Das Thema hätte ich nicht nochmal freiwillig aufgegriffen vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da hätte ich aber den ersten Teil weglassen müssen. Ich brülle nach dem Stuhlgang nicht. Aber zittern tust du?
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Belian: Scheiße ist tabu, aber Orgasmus geht Vergleichst du das gerade miteinander? vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hast du jetzt aber dennoch. Ja schon. Wenn man ne Woche alte Scheiße rauspressen muss, kann man auch hinterher zittern. Ist genauso bei schwangeren Frauen während der Geburt. War ja schon aufgegriffen ^^ Oh Gott
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Du hast die Information aber auch erzwungen. Hätte einfach nicht erwartet dass er das tatsächlich bejahen würde
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Wieso nicht? Ist beides irgendwie eklig, aber fühlt sich gut an Dann haben wir einfach ne andere Sicht von Ekel
Recommended Posts