Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Die date ich ja gerade auch nicht yabb_tongue.gif

Und wenn tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich eine date, die hier auch noch mitgelesen hat, wird sie wohl eh nicht wissen, dass ich der Belian bin und/ode es eh schon längst verdrängt haben^^

Den angestauten Druck loswerden. Bist du denn nicht erleichtert, wenn du dringend musst und auf der Toilette bist? :emot-raise:

Befreiend :pointup:

Sexuell steh ich auch nicht drauf, aber das Gefühl ist trotzdem schön nach dem anstrengenden Drücken :redface:

Ich hab das noch nicht mal gesehen, wer ist jetzt eklig hier? :rolleyes::biggrin:

Könnte ja sein dass eine hier dich interessant findet, dann hier mitliest, und das Interesse wie eine Seifenblase zerplatzt :derp:

Man ist erleichtert, wenn man schon lange Zeit dringend muss (aber auch beim Urinieren). Aber das kommt ja auch nicht jedes mal vor :skep: Wenn ihr natürlich alles versucht zurück zu halten bis ihr mal zuhause seid ist ja klar dass euch fast der Darm platzt :skep:

Wenn das so anstrengend für dich ist, trinkst du zu wenig ^^ 

Ihr. Immer noch ihr :derp:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Belian:

Wenn das schon ausreicht, um den Rest aufzuheben, ist sie eh nicht die richtige :redface:

Also ich geh immer erst auf die Toilette, wenn ich merke, dass ich muss. Außer wenn ich außer Hause gehe und weiß, dass bis zum nächsten Toilettengang etwas Zeit verstreichen könnte. Und ja, egal ob klein oder groß, es fühlt sich immer gut an :smile: 

Zu Hause ist es eben schöner, die öffentlichen sind bah. Wenn es wirklich nicht mehr geht, lässt man aber natürlich auch das über sich ergehen :D Ok, einige sind auch sauber, aber trotzdem. Der Wohlfühlfaktor fehlt einfach :biggrin: 

Ob es anstrengend ist oder nicht, ist halt situationsabhängig. Hat ja auch mal unterschiedliche Konsistenzen :P  Dennoch ist es ein tolles Gefühl, wenn es draußen ist 9_9

Ja ja yabb_tongue.gif Rede dir das nur ein :smiley2:

Oh maan Matthias :redface:

Du redest da drüber als wäre das Wellness, eine Massage oder Sex :out:

:futhatshit:

Muss ich nicht, das ist klar hier ersichtlich :)

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich glaube immer noch, dass die Facebook-Posts schuld sind.
Ab da hat die ganze Scheiße im Spam-Thread Überhand genommen :D

Die Bilder mit den nachdenklichen Sprüchen? :S

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Um Celine auf andere Gedanken zu bringen mal was tolles:

Was soll ich jetzt damit? :xd:

She definitely wants the D at the end.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Der ist ja auch jünger:dozey:

Ja aber er tritt ja trotzdem gegen ihn an und meint er könne gewinnen ^^ 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wo denn? :eek6:

RTL 

Geschrieben

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wollte ich ja nicht. Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Film anschauen, dann hab ich hier vom Kampf gelesen und den Film gleich pausiert. Dann war ich mitten im Kampf und hab wieder die Pause-Taste gedrückt, weil ich den Kampf pausieren wollte. :facepalm: Dann gleich gemerkt, dass ich den Kampf gar nicht pausieren kann und der Film auf der anderen Seite jetzt weiterläuft. Hab halt bei der Aufregung vorhin einiges durcheinandergebracht. :redface:

Klingt echt chaotisch :lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wer? Klitschko? Hat er doch seit der vierten oder fünften Runde.

Schon aber jetzt ohne das ganze Blut im Gesicht und ruhig gefilmt sieht man es erst richtig ^^ 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich frage mich wieviele Spammies bei ihrer heutigen Sitzung die Blätter gezählt haben:xd:

Höchstwahrscheinlich immer noch nur du ^^ 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

du hast ne karre die 200 fährt? O.o

diese reichen azubis :D

apropo auto....hab heute 3 stunden lang meine auto geputzt. und das war auch dringend nötig :ack2:

Du hast ein Auto? O.o

Diese reichen Studenten :D 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Schade, dass es schlechtes Wetter ist, wäre gern zum Maibaum aufstellen gegangen. 

Och suchst du noch einen Grund zum Saufen heute? ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich weiß deshalb sagte ich "fast" :P

Also wenn ich meiner Schwester zugeguckt hab, hat sie immer gefühlt 10 Stunden am Editor gesessen. 

So war ich auch immer bei Sims :smug: Hab auch gerne mal meine ganze Familie versucht realistisch nachzubauen :P 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...